Suche Scripter [Nachhilfe]

  • Hallo liebes MTA Forum

    Ich stelle mich erstmal vor, mein Name ist Joshi ich bin derzeit 17 Jahre alt.
    Ich spiele schon mehrere Jahre MTA, doch habe mich nie mit dem Thema lua auseinandergesetzt.
    Vor 1-2 Wochen, habe ich mich dann mal gepackt und mir das ganze mal durchgelesen und zig Tutorials angeschaut.
    Ich bin froh, dass ich in der kurzen Zeit schaffe kleine Scripte zu bauen.

    Zum Thema:
    Ich suche jemanden der mir etwas helfen möchte, mir ein paar Sachen erklären möchte.
    Ich bin der Meinung wir sollten als Community zusammen stehen und immer weitere Scripter "Ausbilden".
    Es muss keine Stunde sein, einfach nur 20 - 30 Minuten da ich doch ein paar Fragen habe.

    Ich hoffe es lässt sich jemand finden, wenn wirklich nötig kann ich natürlich auch bezahlen.
    Bitte meldet euch per PN, ich werde schnellst möglichst versuchen Kontakt mit euch aufzubauen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Joshi

    Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!