Ein Reh, oder doch ein DMA..

  • Tag,
    so wollen wir uns doch mal vorstellen.
    Ich bin der DMA, von vielen gehasst und trotzdem noch hier. :>

    In meiner Freizeit programmiere ich verschiedene Anwendungen und "Web-Applications".
    Da runter auch im Moment eine Datenbank, in Java geschrieben, für einen "Kumpel". ;)

    Umgang habe ich mit vielen Sprachen, dadrunter C und C++, aber auch PHP oder Java.
    Auch Maschinen nahe Programmierung beherrsche ich. (Verschiedene ARM Typen.)

    Als "Hauptbetriebssystem" verwende ich Windows Vista.
    Neben bei auch die Unix-BSD Variiante "Darwin", welche den Kern von Mac OS X bildet.
    Außerdem nutze ich experimentel auch ReactOS.

    Meine lieblings Speise ist Pizza, aber es darf auch gerne mal eine Lasagne sein. :)


    Nun noch kurz dazu, warum mich viele nicht mögen. :)
    Ich bin in diesem Forum, man glaube es kaum, Super Moderator und Experte.
    Daraus geht hervor, daß ich auch ab und an mal Threads schließen oder löschen muss, auch wenn es einigen nicht so wirklich in den Kram passt.
    Ich habe, swoeit ich das weiß, einen eigenen "DMA Hass-Klub", wer wünscht sich das nicht? :>

    Top 5 Smiles:
    ^^
    xD
    :>
    :D
    :)

    Außerdem hasse ich diese schrecklichen Grafik-Smiles.
    Die sind abartig und stören meinen Gedanken- und Fanatsie-Fluß.

    Mit gehasstem Gruß, DMA.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!