Kostenlose Grafiken - Bitte das Kleingedruckte lesen.

  • Moin,

    Ich biete für einen derzeit unbestimmten Zeitraum kostenlose Grafikerstellung nach Wunsch an.
    Ganz egal ob es sich dabei um ein UCP Design, Enterpage, Ranggrafiken, Signaturen oder gar einen Tacho handelt.
    Im vorhandenen Spoiler werde ich ein paar Referenzen verlinken, jedoch sind diese schon etwas älter.


    Wichtig für beide Seiten - "Das Kleingedruckte":

    - Ich mache das ganze Kostenlos - jedoch entscheide ich ob ich den Auftrag annehme oder nicht.
    - Ein Zeitlimit lass ich mir nicht vorschreiben, wenn ich jedoch eine ungefähre Zeit nenne könnt ihr Zeitnah mit rechnen.
    - Die .psd Datei werde ich wahrscheinlich nicht mit verschicken sondern nur alle Grafiken (Beim Tacho o.Ä ebenfalls jed Datei einzeln, je nach aufbau.)
    - Ständige Nachrichten wie "Wie lang dauert es noch?" "Geht das nicht schneller?" etc. werden Ignoriert und ihr hört nichts mehr von mir geschweige denn von den Grafiken.


    Bei weiteren Fragen habt ihr die Möglichkeit mir unter den Thread zu antworten oder mit eine Nachricht zu schicken.


    kindest regards,
    ReZ


    Referenzen

    livin legends.

    Einmal editiert, zuletzt von ReZ (25. Mai 2018 um 16:11)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!