Biete Script/App/Grafik Erstellung an!

• Scripting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Biete Script/App/Grafik Erstellung an!

Hallo Community,
    ich biete folgendes an:

Die Preise sind jediglich Richtwerte, der tatsächliche Preis richtet sich nach dem Arbeitsaufwand.

Webseite: Link
    Über mich: Link

Liebe Grüße,
    The0ne
    "Lass mal die Leute haten und hetzen.
    Es ist so, die Schlechten beneiden die Besten."

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• The0ne schrieb:

Hallo Community,
    da ich mein Projekt vorübergehend auf Eis gelegt habe, durch internen Problemen, biete ich mich als Scripter & Grafiker an.

Da man hier im Forum keine Bilder mehr einbinden kann, und ich auf Grafische Vorstellungen stehe, findet ihr alle weiteren Info's, inklusive Exemplare, hier zum anschauen: Klickmich!

LG
    Man soll für dein Gebot bezahlen + Vorkasse gehen aber nicht fragen wann das Script fertig ist oder ist es Kostenlos?
    "§3; Ich mache das freiwillig und mache das ungeschäftlich, das bedeutet, ich behalte mir vor jederzeit den Auftrag ablehnen / nicht fortsetzen."
    [IMG:http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • Ein paar Referenzen bezüglich der Scripts wären ganz nett, damit man besser abschätzen kann, wie die Preise entstehen und was du generell zu bieten hast.

Für Grafiken wären ein paar mehr Referenzen auch nicht schlecht.

Zudem wirkt das Angebot nicht gerade seriös. Liegt unter anderem auch an der bplaced Seite.

Außerdem muss ich sagen, dass die Grafiken, die du dort als deine fertigen Werke betitelst, "billig" aussehen.
    DEAL WITH IT.

github.com/DKongHD
    Altes OOP UI-Framework: github.com/DKongHD/MTA-Framework-OOP
  • Wow, was soll man zu diesem Klasse Angebot noch sagen ?

Auf zu @Bonus...
    Da brauch ich wenigstens keine Angst zu haben Geld in den Sand zu setzen.

Wenn ich so einen kack lese krieg ich Wut, deshalb sorry wegen dem Post.

Man soll dafür Bezahlen, in Vorkasse treten und darf dann noch nicht mal Fragen wie lange es noch dauert ?
    Du weißt wie man Geschäfte macht.

Edit der 2: Brauchst du einfach nur wieder Aufmerksamkeit ? Soll ich dir einen richtigen Hasen zeigen ?
    Also bis eben hatte ich noch Prima Laune, Mta Forum halt.
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

Muss ich das Verstehen?

iLimix schrieb:

ich behalte mir vor jederzeit den Auftrag ablehnen / nicht fortsetzen
    Wenn jemand Zahlt dann musst du so gesehen für die Abmachung die Bezahlt wurde auch Abschließen.Du kannst nicht einfach das Geld Kassieren und dann einfach nicht Liefern.

Das kann sogar so weit gehen das du eine Anzeige bekommen kannst.
    Da er für eine Dienstleistung Zahlt!
    Naja wie @DKong es schon sagte sehr seriös, vor allem wenn man bedenkt wie oft @TheOne projekte nicht beenden konnte, GTAV (MTA Project), MTA:SA auf Mobile ...
    [IMG:http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • Guten Abend zusammen,

Also ich schätze mal einige verstehen hier einiges falsch.
    Wenn man §5 nocheinmal liest;

§5 schrieb:

Ständiges Nerven, zb. "Wie weit ist mein Auftrag", KANN zu §3 führen.
    Das bedeutet nicht das man nicht nachfragen darf, es ist lediglich dafür gedacht das ich nicht jede halbe Stunde eine Nachricht bekomme "Wie weit ist mein Script/Grafik ?".

@DKong
    Ich habe schon einiges hier released, werde trotzdem mal mein Server anschmeißen und dort kann man einzelne Scripte von mir testen.
    Das mit der bplaced Seite, ok kann ich verstehen, trotzdem könnte ich mir ein vServer mieten und dort einfach mein Angebot platzieren. Ich sehe da kein wirklichen unterschied :D .
    Die Grafiken sind auch schon etwas älter, werde ich auch mal was aktuelleres hochladen ;) .

@Recon
    Tobias, ich brauche keine Aufmerksamkeit, danke der Nachfrage, und wenn du hier Wutanfälle bekommst, dann hast du hier leider im Forum nichts verloren.

@Matze Gam1ngTv
    Selbstverständlich würde ich das Geld zurück zahlen.

Grüße

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
  • iLimix schrieb:

vor allem wenn man bedenkt wie oft @TheOne projekte nicht beenden konnte, GTAV (MTA Project), MTA:SA auf Mobile ...
    Ich glaube das ist das dümmste Argument was ich je gelesen habe.
    Edit://
    Wo steht das er die Projekte beendet hat?
    Konnte nichts finden :v

Ich glaube ihr sucht alle nur Gründe, das Angebot schlecht zu reden.
    Bin gespannt was passiert wenn ihr irgendwann keine fragwürdigen Argumente mehr habt.
  • Ich finde vorkasse immer schlecht, ich will als Käufer würde nehmlich erstmal das Produkt begutachten und dann kaufen.Denn es kann auch sein das du ein Script mal einfach so hinklatscht und es schlecht entwickelt wurde und nicht Perfomance schonend ist.
    Dazu hätte ich noch weitere Fragen

Wird ein Script das du erstellt hast nur einmal verkauft oder Öfter ?
    Kann es sein das das Script irgendwann einfach Released wird oder sogar verschenkt ?
    Gibt es irgendeine Rechnung zum Produkt ?
    Bekommt man fürs Produkt eine Lizenz ?
    Was passiert wenn ein anderer das Produkt ohne Erlaubnis von dem Käufer nutzt ?
  • @Strider, Vorkasse ist doch für mich Überweisung oder liege ich da falsch?
    Natürlich gibt es beim Produkt vorher ein Template was, zb. bei Grafiken mit einen Wasserzeichen, und wenn es dir gefällt bezahlst du dann.
    Sorry wenn das jetzt so rüber kam, ich dachte immer Vorkasse & Überweisung sei das selbe. :D

Nein ein Script wird nicht öfter verkauft, verschenken werde ich das Script ebenfalls nicht wenn ich es vorher verkauft habe.

Corbert schrieb:

Beitrag von The0ne ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ungültig ().
  • Webseite wieder Online mit einer neuer Grafik, mehr neues wird folgen.
    Regeln wurden überarbeitet.
    Script Server muss noch erstellt werden.

Corbert schrieb: