Biete Script/App/Grafik Erstellung an!

• Scripting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Strider schrieb:

Ich habe mir mal die neuen Grafiken angeschaut und ehrlich gesagt ist das jetzt nichts wofür ich Geld bezahlen würde, denn die Grafiken sind einfach nur Billig.
    Muss ich leider zustimmen, Das kann man per YouTube Videos und Photoshop einfach nach machen. Dauert vll länger als bei dir aber möglich und Kostenlos
  • Ich habe mir mal die Website angeschaut und die ganzen Grafiken auch.

Beim ersten Eindruck auf der Webseite steigt mein Interesse nicht wirklich ein gewünschten Auftrag bei dir zu hinterlassen.

Warum?
    Die Seite überzeugt mich kaum. Ich als Kunde denke mir bei einer Seite das dies seine Leistungen sind. Und wenn da so eine sage ich mal halbherzige Seite zu finden ist spricht mich das nicht wirklich an.
    Anfangs dachte ich es kommt jetzt ein nettes OnePage Design mit verschiedenen content boxen die immer für den ganzen Bildschirm sind. Aber naja, man wurde schnell enttäuscht.
    Bzw. es wurde versucht so ähnlich zu machen, aber ein OnePage Design mit nur 2 Containern und dem Footer? Da hätte ich mir gut mit dem jetzigen Content bis zu 4 Container vorstellen können und dann den Footer.
    An deiner stelle würde ich nochmal die Seite überarbeiten und daraus eine nette schöne Webseite machen. So kannst du schon beim Besuch den potenziellen Kunden davon überzeugen das du der richtige für die Aufgabe bist.
    Eventuell auch beim Punkt "Über mich" schreiben ob du schon Erfahrungen mit Frameworks hast oder mit dem coden von Stiles für verschiedene CMS? Und etwas mehr deine Kenntnisse beschreiben, z.B. mit einer "Progress Bar" der jeweiligen Sprachen. Würde dir halt echt raten da nochmal dir genug Zeit zu nehmen für deine Webseite.

Ich komme dann jetzt mal zu den Grafiken.
    Wie es schon andere erwähnten sind bis jetzt die Grafiken kein großes Kunstwerk. Es muss auch nie ein großes spektakuläres Kunstwerk sein.
    Die Grafiken sehen halt nicht wirklich aufwendig aus, die könnte man mit ein paar Tutorials auch zur Not selbst umsetzen.
    Mein Beitrag war Hilfreich?
    Dann vergewaltige mal den Like Button von meinem Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedGerman ()

• Ich hab mir mal die Kritik gegeben und mich entschlossen meine Webseite weiterzuentwickeln.
    Neue Grafiken, die nicht "wie aus einem Tutorial" aussehen, werden ebenfalls erstellt und hochgeladen.
    Ich schätze mal morgen oder übermorgen ist die Webseite wieder da, in einem neuen Designe und mehr Grafiken & Scripte.

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
  • Sooo, ich gebe mal mein Feedback zu seinen Dienstleistungen.
    Dieses Feedback ist dafür gedacht, einen groben Erfahrungswert mit dem Dienstleister wiederzugeben.
    Somit können andere Kunden abwägen ob dieser Dienstleister das richtige für Sie ist.
    Dieses Feedback ist keineswegs ein Pranger oder in irgendeiner weise ein "du du duuu!".
    Geeordert: Kostenvoranschlag für ein neues Logo
    Gegenwärtiges Logo, welches erneuert werden sollte: HIER

Die Kontaktaufnahme war unproblematisch, nachdem ich ihn geschrieben habe das ich gerne einen Kostenvoranschlag für ein neues Logo, dieses sollte „Freundlicher″ wirken geordert hatte kam nach wenigen Minuten eine Bestätigung.
    Er kam nach ca. einem Tag mit einem Entwurf, (Zu sehen hier) dies war jedoch ein Banner.
    Ich teilte ihm mit dass ich den Entwurf erstmal mit meinem Team besprechen wollte da diese natürlich auch damit einverstanden sein sollten.
    Im Anschluss teilte ich ihm unsere Diskrepanzen mit dem Entwurf mit.

Kyara | Konversation schrieb:

Wie gesagt, etwas anderes halt... Ja unser Farbstyl ist Weiß Orange, nicht Weiß Gelb
    Ein Foto, welches eventuell sogar Copyright drauf hat, mit Arial |>
    SEMPERCODING hinschreiben und eine vignette rauflegen schaffe ich auch
    noch.
    Letztendlich kam nach kurzer Zeit auch schon dieser Text.

The0ne | Konversation schrieb:

Das Foto ist ein Auschnitt aus einem Script von mir (sieht man ja das es Lua ist).
    Beweis:
    image.ibb.co/mnOs1T/lol.png

Es kein Arial und eine Vignette auch nicht.
    Ich habe lediglich versucht mein Hintergrund verschwommen wirken zulassen.

Ich sehe hier auch kein Sinn mehr eine Grafik für dich zuerstellen, ich
    lasse mich ungern beschuldigen fremde Grafiken, und somit Urheberrechte
    zuverletzen, zubenutzen.

Viel Erfolg noch.
    Mir kommt dies alles sehr Dubios vor, wenn ein Kunde etwas auszusetzen
    hat, kann man doch nicht die beleidigte Leberwurst spielen … also kann
    man schon, aber dann verliert man halt Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kyara ()

• CookieKingzzz schrieb:

Kann seine Reaktion voll verstehen.
    Keiner lässt sich gerne für irgendwas beschuldigen, was nicht stimmt.
    Ich zitiere:

Kyara schrieb:

Ein Foto, welches eventuell sogar Copyright drauf hat
    Daher ist dein Post sinnlos und du dir damit ins eigene Bein geschnitten.
    Noch eine Frage?
    Hast du @The0ne gefragt ob du Private Nachrichten veröffentlichen darfst?
    Hey, wie bereits in den ersten Zeilen meines Post's geschrieben ist das mein Feedback, kein Pranger oder sonst irgendetwas.
  • Webseite ist am 27.05.2018 um 14:00Uhr wieder erreichbar - in einem komplett neuem Look und neuen, hochwertigeren, Grafiken.

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Ja, Weil wir suchen noch nen Designer, Haben im Moment nur einen aber der hat nicht Viel Zeit.
    Solltest du Interesse haben kannst du dich bei mir im Teamspeak melden ( ts.visual-life.de )
    Wir haben nen Kompetentes Team sowie ein Kompetenten Scripter.

mit freundlichen grüßen
    requiem
    - requiem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von requiem ()

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von iLimix ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().