[SUCHE] Synchronsprecher

  • Moin,

    ich habe nun längere Zeit an einem Projekt gearbeitet.

    Da ich in der MTA Community sehr inaktiv geworden bin, jedoch Privat viel in einem ICE oder nem Flieger rumhocke, habe ich angefangen mit Gedanken zu machen.

    Ich hatte schon bei dem Release von GTA:SA damals, Vorstellungen wie ich die Story gerne hätte.
    Deshalb dachte ich mir vor knapp 3 Jahren, dass ich sowas doch mal versuchen sollte.
    Durch knappe Zeit und einem verbranntem Notebook, hat sich alles viel hinausgezögert.

    Ich habe nun ein Setting, das Videomaterial, eine extrem veränderte Map und alles weitere, um in die Finale Phase überzugehen.

    Dafür suche ich nun Synchronsprecher, die mit mir Zusammen in einem Tonstudio im Köln ODER Nürnberg, das Ganze vertonen möchten.

    Da die Kosten des Tonstudios, gemessen an der benötigten Zeit, schon hoch genug sind, gibt es keine Geldbezogene entlohnung.

    Die Entlohung wird sein, dass dieses Projekt, allen Usern der MTA Userschaft, kostenfrei und im kompletten Sourcecode, zur Verfügung gestellt wird.

    Die Storymissionen sind auf für bis zu 5 Spieler ausgelegt und finden, zeitgleich mit dem Servergeschehen, in der selben Dimension statt.

    Im Hintergrund arbeitet ein KI-Server der die größte Arbeit erledigt.

    Die Missionen reagieren auf das, was ihr Antwortet, auf das, wie Ihr euch verhaltet.

    Spielzeit SOLLTE um die 9 Stunden betragen, richtig verifizieren konnte ich das aber NOCH nicht.


    Für die deutsche Vertonung ( Englisch, Russisch, Spanisch, Italienisch - bestehen bereits) suche ich nun "Mitmacher"


    Anforderungen:

    1. ZWINGEND: Stimmbruch, daran geht KEIN WEG vorbei.

    2. Alter: 18 (Leider ist da Rechtlich wenig zu machen, da sonst die Eltern involviert wären. haben Diese jedoch kein Problem damit, lässt sich drüber reden.)

    3. Am Besten in der Nähe der beiden Standorte wohnen.

    4. KEINE Sprachfehler oder eine LRS (Sorry, würde das gerne mit reinnehmen, ist aber für eine Vortonung hinderlich)

    5. Gute Stimme und Betonung.


    Das wars erstmal.


    Material sehen nur die, die genommen werden.

    Weiteres über PN :)

    Achja, 50% der Reisekosten (NUR mit dem Zug) werden übernommen (Nur DE) Schwekz und Austria sind leider ausgenommen, dort würde nur die Reise von dem letzten DEUTSCHEN Grenzort übernommen werden.

    Dies gilt für HIN und RÜCKREISE.

    Eine Verschwiegenheitserklärung MUSS unterzeichnet werden.

    Befinde mich am Flughafen und fliege wieder mal, weitere Infos folgen wenn ich lande.

    gebts eucht erstma, denkt nach, und dann gehts weiter.


    Externer Inhalt media.giphy.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Post's never die :D

    Einmal editiert, zuletzt von BlechBoX (22. Mai 2018 um 22:16)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!