Sixth Sense 1.0 Multigamemode – DM/OS/DD/Race/Hunter/Shooter/Catch/Gladiators/Busted/Training

• Sixth Sense ist ein Clan welcher am 20ten Juni 2015 gegründet wurde. Dieser Multigamemode wurde ab dem Ende von 2015 entwickelt und am Ende von 2016 das erste Mal öffentlich zum Spielen bereitgestellt. An unserem Launch-Day konnten wir etwa 300 Spieler verzeichnen, konnten die Spielerzahl jedoch aufgrund von vielen internen Probleme leider nicht halten. Wir haben keinen Nutzen mehr an dem Multigamemode, deshalb entscheiden wir uns dafür ein für alle Mal das gesamte Script mit allem was dazu gehört in gute Hände abzugeben. Beteiligt an der Entwicklung des Multigamemodes waren:

@Hidin – Grundstruktur, Maploader/Sandbox, den größten Teil von Deathmatch
    Qualiti/nGear( @Jason27993) – Frontend/Backend
    @airplaNe – Jegliche UI Elemente
    @Moldy – Map Uploader

Das Script ist abhängig voneinander aufgebaut. Hier einige Fakten:

• Der Core und das Login-Panel sind in derselben Resource (99% OOP)
    • Das Login-System basiert auf einem IPB-Forum, die Passwort Encryption findet extern statt
    • Das Userpanel ist eine alleinstehende Resource (zum größten Teil OOP, in 7 Sprachen übersetzt)
    • Alle Räume sind im Core untergebracht (ebenfalls in OOP)
    • Anzahl Lua-Dateien: ~130 Lua Dateien
    • Andere Dateien Anzahl: ~1.150 andere Dateien
    • Funktionennzahl: ~5.500 Funktionen
    • Zeilenanzahl: ~44.300
    • Charakteranzahl: ~1.800.000 Charaktere
    • Kommentarzeilenanzahl: ~9.500 Kommentarzeilen

Deathmatch

Old School

Destruction Derby

Race & Sprint

Hunter & The Target

Shooter

Catch

Gladiators

Busted

Training

Map Testing

~ Server- und Räumevorstellung in einem Video ~

Der Server besitzt ein Userpanel, welches leichte Ähnlichkeit zu einem Betriebssystem (OS) aufweist. Das Userpanel ist gleichzeitig auch die Lobby. Die verschiedenen Applikationen lassen sich frei herumbewegen, vergrößern, verkleinern, minimieren oder eben maximieren.

Sidebar/Lobby

Statistics

Team Manager

Store

Replays

Maps

Settings

Music

Translator

Im Lieferumfang enthalten sind:

• Sixth Sense 1.0 Multigamemode (unterteilt in Core, Userpanel & Übersetzungen, Sticker System)
    • Map Uploader
    • Avatar Konverter (Tool zum konvertieren von Avataren um auf Shader zu verzichten und eine bessere Performance zu erreichen)
    • Gladiators Map (Kolosseum)

Der Sixth Sense 1.0 Multigamemode kann entweder über die UNIQUE-LIZENZ oder über die MULTI-LIZENZ erworben werben. Die UNIQUE-LIZENZ wird nur einmal vergeben, und danach wird der Gamemode von uns nicht mehr zum Verkauf angeboten. Die MULTI-LIZENZ wird maximal 4x verkauft.

Preis UNIQUE-LIZENZ: 999,00€ VHB
    Preis MULTI-LIZENZ: 299,00€

Es werden nur Zahlungen per Banküberweisungen akzeptiert.

Bei Interesse stellen wir nach Kontakt gerne einen Test-Server bereit. Nach Kauf wird außerdem der Server von uns für euch aufgesetzt. Erreichbar ist @airplaNe per:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen noch einen schönen Tag

• Der Sixth Sense 1.0 Multigamemode kann entweder über die UNIQUE-LIZENZ oder über die MULTI-LIZENZ erworben werben. Die UNIQUE-LIZENZ wird nur einmal vergeben, und danach wird der Gamemode von uns nicht mehr zum Verkauf angeboten. Die MULTI-LIZENZ wird maximal 4x verkauft.

Preis UNIQUE-LIZENZ: 999,00€ VHB
    Preis MULTI-LIZENZ: 299,00

Ich will ja nix sagen, Aber ich glaube kaum das jemand 999€ für ein Script ausgibt in der MTA Scene. Nicht mal 299€ wird jemand für ein Race Script ausgeben.
    Es ist zwar Top System und schaut so weit auch alles Gut aus. Aber ich glaube nicht das jemand das System Kaufen wird.

• Wenn das eine Dx Klasse wäre, wären die Buttons nicht so rund geformt. dx Elemente sind die dx Klasse und da trifft auch der Fall mit den abgerundeten Buttons oder Fenstern auf. Von daher ist das CEF, wenn ich mich nicht täusche.

Würde gehen mit Bildern.
    Glaub aber trotzdem, dass es CEF ist.

• Der Preis ist zu hard und es dauert immer weniger gamer auf dem gta servern !

• Der Preis ist zu hard und es dauert immer weniger gamer auf dem gta servern !

In der deutschen Community.
    Da aber der Gamemode auf Englisch ist, bringt das Argument nicht viel.

• Benutzt ihr eig. DxClasse, CEF oder Dx Elemente?

Wir benutzen ausschließlich die in MTA integrieten DX Funktionen und ausgeschnittene Rundungen und Rotieren diese Bilder an die Seiten der Elemente. Wir haben uns immer weitesgehend von CEF distanziert, daher haben wir auch kein CEF in diesem Gamemode benutzt.

In der deutschen Community.Da aber der Gamemode auf Englisch ist, bringt das Argument nicht viel.

Der Gamemode basiert nicht nur auf Englisch, wir haben ihn in 7 verschieden Sprachen übersetzt (Deutsch, Englisch, Spanish, Französisch, Kroatisch, Portugiesisch und Türkisch).

• Ich kenne euer Script.
    Ist ganz schick gemacht und es hat auch was. Aber leider nichts was von anderen multigamemodes abhebt(FFS) als Beispiel.

Was den Preis angeht ist das eine echt hatte Nummer. Es ist verständlich daß hier viel Arbeit und Zeit drinn steckt. Aber 300€ ist ne Nummer zu hoch gegriffen und der bisher mir bekannte höchste Preis den ich jemals bei irgendwelchen Scripten gesehen habe.

Ihr solltet euch nochmal alles angucken nach Bugs durchstöbern alles verfeinern evtl kleinere Fehler ausbessern. Und evtl Mal 150€ runter schrauben. Dann sieht das ganze realistischer aus. Ihr könntet theoretisch ein GitHub Projekt daraus sogar machen. Wo alle Fehler von Mitwirkenden ausgebessert werden und als Free 2 Use raus bringen. Das währen so meine Tipps bzw. Vorschläge. Was ihr macht, müsst ihr für euch entscheiden. Aber ich glaube kaum das es irgendjemand gibt der 300€ für eine Gamemode ausgibt.

• Ich kenne euer Script.
    Ist ganz schick gemacht und es hat auch was. Aber leider nichts was von anderen multigamemodes abhebt(FFS) als Beispiel.

Was den Preis angeht ist das eine echt hatte Nummer. Es ist verständlich daß hier viel Arbeit und Zeit drinn steckt. Aber 300€ ist ne Nummer zu hoch gegriffen und der bisher mir bekannte höchste Preis den ich jemals bei irgendwelchen Scripten gesehen habe.

Ihr solltet euch nochmal alles angucken nach Bugs durchstöbern alles verfeinern evtl kleinere Fehler ausbessern. Und evtl Mal 150€ runter schrauben. Dann sieht das ganze realistischer aus. Ihr könntet theoretisch ein GitHub Projekt daraus sogar machen. Wo alle Fehler von Mitwirkenden ausgebessert werden und als Free 2 Use raus bringen. Das währen so meine Tipps bzw. Vorschläge. Was ihr macht, müsst ihr für euch entscheiden. Aber ich glaube kaum das es irgendjemand gibt der 300€ für eine Gamemode ausgibt.

Ich kenn den ihr script zwar nicht und es interessiert mich auch nicht. Wenn es wenigstens perfomant geschrieben ist, dann ist es bereits besser als FFS.

FFS ist einfach grauenhaft gescriptet:
    Bekomme dort nur 45-46 FPS trotz i7-6650HQ, GTX 950m 4GB, 8GB DRR4 und 1TB SSD.
    Auf jeden anderen Server kann ich mit stabilen 60 fps spielen. Selbst GTA 5 läuft auf hohen Einstellungen bei mir zwischen 50-60 fps.
    Die Frame Drops auf FFS tun einfach nur im Auge weh.

Wenn die Sixth Sense Leute es perfomanter geschrieben haben als die FFS Leute, dann hebt es sich schon bei nen sehr wichtigen Punkt hervor.

• Ich kenne euer Script.

Bei 150 würde ichs sofort kaufen :D
    aber 300 ist einfach zu viel, vor allem man sollte man auch mal mit bedenken wie lang es MTA schon gibt und das es meiner Meinung nach irgendwann vorbei sein wird

• Tut mir leid das zu hören. Mir sind in der letzten Zeit keine fundamentalen Performanceprobleme auf FFS zu Ohren gekommen. Hättest du eventuell Zeit mit mir zusammen einige Test durchzuführen, um der Sache auf den Grund zu gehen? Du kannst mich via Forum PN hier oder im FFS Forum erreichen.

• Wtf, Vio Ex. wurde damals auch für über 100 Euro verkauft. Und das war ein Massenverkauf, hier wird es entweder 4x oder nur 1x verkauft....

• Das MGM ist schon okay, kann man immer noch alles erweitern, Preis ist völlig akzeptabel.
    Ich verstehe das Gemecker wegen dem Preis sowieso nicht, manche wannabe designer, modellierer oder scripter verlangen für kleinigkeiten 200-300 euro hier "lachflash".

Gruß viel erfolg beim verkauf

• Oha, was seid Ihr alles für Basta**e??? (Ja Mod, das war Assi, aber trifft es leider)

Coding/Scripten ist einiges an Arbeit. Seht nicht was Ihr bekommt, sondern wie es erstellt wurde. Programmieren frisst extrem viel Zeit und die muss honoriert werden. Brecht das ganze mal auf nen Stundenlohn runter und ihr wisst wie behindert "150€" plötzlich ist.

Würdigt endlich mal die Arbeit, kein Wunder das nichts neues mehr kommt.

BITTE lernt Programmieren und seht wie lang doch sowas simples wie ein Taschenrechner dauern kann, wenn man es richtig macht.

Der Preis ist angemessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!