USB- oder Klinkensteckermikrofon?

  • Heyho,

    Ich habe den Unterschied zwischen USB- und Klinkenstecker Mikrofone halbwegs herausgefunden.
    USB-Mikrofon hat noch eine Soundkarte drin, daher braucht der PC keine "gute" oder "kompatible" Soundkarte für dieses Mikrofon oder?
    Wiederrum bei dem Klinkenstecker arbeitet es mit dem bereits eingebautem Soundkarte.

    Nur mein Problem ist, ich weiss nicht, was für mich das beste sein wird.

    Hier meine Soundkarte (Ich glaube zumindest, dass sind die richtigen Informationen):

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Habe ich eine "gute" Soundkarte um das Mikrofon benutzen zu können auf einer guten Basis?
    Oder welche Informationen muss ich genau wissen, um dies zu erfahren?

    Danke für eure Hilfe!

    Freundliche Grüsse

    Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
    Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
    Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
    w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!