realdriveby startet nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• realdriveby startet nicht!

Hallo meine netten Meschen

Ich habe derzeit ein Problem.. Also, wenn ich die ressource ''realdriveby'' unter Ressource einfüge, findet er die ressource nicht.
    Habe es dann mal unter gameplay gespeichert, doch dort findet er die Ressource auch nicht..

Habe langsam, keine Ahnung mehr.. Will bzw kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen grüßen,
    false
    Ich habe dir geholfen? Bedanke dich mit einem Like!:)

-> Du willst kleine Scripts? Kein Problem! Melde dich einfach via. PN ich werde mich ran setzen, ich mache das ganze kostenlos da ich mich weiter fortbilden möchte. Bedenkt bitte das ich noch ein Anfänger bin und eure Scripts nicht in zwei Minuten habe. <-
  • Anscheind ja nicht..

start: Resource could not be found

-> Du willst kleine Scripts? Kein Problem! Melde dich einfach via. PN ich werde mich ran setzen, ich mache das ganze kostenlos da ich mich weiter fortbilden möchte. Bedenkt bitte das ich noch ein Anfänger bin und eure Scripts nicht in zwei Minuten habe. <-
  • Damit MTA eine Ressource erkennt, muss sie:
    1. im resources Ordner (oder in einem Unterordner davon, Name in eckigen Klammern wie z.B. [asd]) sein
    2. eine gültige meta.xml DIREKT im Ordner haben (also in keinem Unterordner der Ressource)

Danach einmal /refresh nutzen.
    Mein Discord:
    discord.gg/Kpm3CYB

Nächstes Projekt auf nan0s-w0rld

Miitglied der denismit1n Gruppe mit 6 Ehre

Beitrag von BlackMaster ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hat nun geklappt, nun habe ich das Problem, dass ich ingame kein driveby machen kann. ^^