Lohnt sich ein Selfmade-Reallife Server noch?

  • Würde sich das heute noch lohnen? 96

    1. Auf jeden Fall (51) 53%
    2. Nein (45) 47%

    Guten Morgen,

    ich habe eine Frage. Ich und mein Team, arbeiten seit 2014 an einem Selfmade-Reallife Projekt. Wir haben wirklich sehr viel Liebe, Zeit und vorallem Geld dort reingesteckt. Wir sind im Moment 23 Team'ler, gefüllt mit Skriptern, Mapper und Designer. Wir haben lange überlegt, ob wir nun endlich nach dem wir das Script fertig haben, das Projekt beginnen sollen. Jedoch ist uns die Frage aufgegangen, dass in den letzten Jahren die deutsche Spielerzahl rapide gesunken ist, wegen GTA MP und deren Reallife Server und deswegen nun überlegen, ob wir wirklich noch das Geld reinstecken und uns den Reallife Server aufbauen.

    Ich brauche einfach ein paar Antworten von euch, ob ihr denkt, dass es sich lohnen würde, und wenn ja, ihr auch drauf schauen würdet.

    Ich bedanke mich im Vorraus.

    Gruß, Fluv

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!