MYSQL Aufbau fehler

• Vio Lite/Extended

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MYSQL Aufbau fehler

Moin,

ich wollte mir mal wieder das Vio script vornehmen um ein wenig dran zu basteln.

Ich bin bei Nitrado und muss ja module und so alles eintragen. Habe ich alles gemacht. Alles richtig da ich das öfters gemacht habe damals :D.

Nur jetzt laden die Module nicht dann habe ich den Support angeschrieben die meinten:

"Die genannte Schwierigkeit tritt auf, da die Version 15 deslibmysqlclient nicht mehr durch das Betriebssytem unterstützt wird. Daher mussein Plugin genutzt werden, welches eine aktuellere Version des libmysqlclient verwendet."

Welches Plugin muss ich jetzt verwenden xD ?
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • [R]yder schrieb:

Warum nimmst du zum Basteln nicht einfach das Ultimate?
    Weil Ultimate nicht so meins ist. Ich meine klar es würde dann funktionieren da Ultimate ohne Plugin läuft. Aber ich will ja Vio Extended was das module brauch :D Lange Geschichte
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
  • GreenPepper schrieb:

libmysqlclient.so.16 x64

libmysqlclient.so.16 x32

Nimm dir, was du brauchst. Ich hoffe du meintest das auch xD
    Negativ. die sind da schon drin. Habe die vorsichtshalber nochmal ersetzt aber ist immer noch kein stück weiter ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

Beitrag von Plexusz ()

Dieser Beitrag wurde von sbx320 gelöscht ().
  • sry für doppelpost.

Hab grade von Nitrado eine Nachricht bekommen:

Hallo,leider können wir dir hierbei kein entsprechendes Plugin anbieten. Ichempfehle dir hierbei unsere Communtiy zu befragen oder über die Google sucheentsprechendes Plugin zu suchen.Also Nitrado ist nicht mehr zu empfehlen !
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

• Corny17 schrieb:

sry für doppelpost.

Hab grade von Nitrado eine Nachricht bekommen:

Hallo,leider können wir dir hierbei kein entsprechendes Plugin anbieten. Ichempfehle dir hierbei unsere Communtiy zu befragen oder über die Google sucheentsprechendes Plugin zu suchen.Also Nitrado ist nicht mehr zu empfehlen !
    Ich würde keinesfalls Nitrado die Schuld geben.
    Das MySQL Modul ist veraltet und nicht empfehlenswert zu nutzen.

Stattdessen solltest du lieber das Vio-Script für DB Funktionen umschreiben. Nur nimm dir da nicht bei Ultimate ein Beispiel, ich habe es damals viel zu schlecht gemacht (unnötig oft ?? und ?, kein Callback).
    Hatte das ganze als Anfänger in einer Nacht geschafft (musste dazu alles in Bezug auf db-Funktionen lernen), mit Callback könntest du es also locker in einem Tag schaffen.
    Wolltest ja sowieso basteln ...

Edit:
    Ich habe sowieso grad nichts zu tun, könnte das Vio-Script mal gür MySQL umschreiben.
    In 1-2 Tagen poste ich es dann.
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

Darf man wissen wo du die Module eingetragen hast? Und die Datei eingefügt?
    Ich habe das schon alles richtig gemacht.

Ordner: mta/mods/deathmatch/modules

und eingetragen in der mtaserver.conf ( bei Status : Offline )
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

• Matze Gam1ngTv schrieb:

Meines Wissens kommt die Module in den x86 Ordner ganz am Anfang, Ka ob Nitrado das hat.
    Meinst du jetzt das mysql modul ?... Ich habe es immer in den oben genannten Verzeichnis gemacht. Hat immer funktioniert
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17

• Negativ. wie ich sagte die Version von Nitrado kommt nicht mit den modulen klar. Die sind zu veraltet
    Mit freundlichen Grüßen
    Corny17