ArmA III | Various Life | Malden

• Various Life
    Open Beta

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Vorstellung
    Unser Projekt besteht schon seit längerer Zeit, jedoch starten wir jetzt richtig durch!
    Für einen ersten Einblick, haben wir dir die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

[tabmenu]
    [tab=Das Projekt,http://calmdowntom.com/wp-content/uploads/Arma-3_logo_black.png]
    [subtab=Über uns]
    Zuerst möchten wir dir etwas von uns erzählen...
    Unsere Community existiert schon eine ziemlich lange Zeit. Angefangen im Jahr 2015 haben wir uns unseren jetzigen Stand hart erarbeitet. Es gab Höhen und Tiefen, Erfolge und Niederlagen, aber letztendlich hat dies alles die Community noch mehr zusammen geschweißt. Unter dem Namen "Various Gaming" betreiben wir ebenfalls seit 2015 einen Multigaming Teamspeak mit einer täglichen Benutzeraktivität von circa 20 - 30 Usern. Wie du siehst haben wir schon einiges auf dem Kerbholz. Auch dich würden wir gerne als neues Community Mitglied bei uns begrüßen. Warum sich das für dich lohnt? Lies weiter!
    [subtab=Der Server]
    Altis, Tanoa, Gähn....
    Genau das haben wir uns auch gedacht! Mit der neuen Karte Malden versuchen wir wieder Leben in das Spiel zu bringen. Aber natürlich zeichnet uns nicht nur die Karte aus.
    Wir verfügen über drei Developer, welche im Team zusammenarbeiten um den Spielspaß täglich auf ein neues Level zu bringen. Es mag bei uns vielleicht einiges Script-technisch noch nicht optimal sein, aber dafür können wir stolz darauf sein, dass wir nicht einfach Systeme runterladen und diese einfügen, sondern uns bemühen, alles selbst zu machen.
    [subtab=Das Team]
    Eingeschweißt...
    ... ja, so würden wir uns beschreiben. Okay, nobody is perfect, aber wir sind auf einem guten Weg so nah wie möglich da ran zu kommen. Interne Entscheidungen werden nicht nur von der Projektleitung getroffen, sondern im ganzen Team abgestimmt. Auch ist bei uns niemand weniger Wert, nur weil er weniger Rechte hat. Unser Team ist eingespielt und arbeitet gerne miteinander. Wir bemühen uns, den Usern stets den besten Support und die besten Entscheidungen zu ermöglichen. Daher bilden wir unsere Teammitglieder auch intern fort und schulen sie auf bestimmte Situationen.
    [subtab=Behörden]
    Sonderrechte frei...
    ... für unsere Polizei und Feuerwehr! Wie du sicher schon erkannt hast, gibt es auf unserem Server Polizei und Feuerwehr. Ist vielleicht nicht so viel wie auf anderen Server, aber wie sagt man so schön: Weniger ist das neue mehr. Unsere Behörden kümmern sich um den reibungslosen Ablauf auf dem Server und übernehmen für die Neulinge eine Art Vorbildfunktion. Daher legen wir sehr viel Wert auf gut ausgebildete und fähige Beamte. Bei ihnen steht nicht die Waffe, sondern das Rollenspiel im Vordergrund. Die Administration sowie die Polizeileitung überprüfen regelmäßig die Kenntnisse der Beamten, damit Regelverstöße so selten wie möglich sind.

[subtab=Vorschläge]
    "Ein Server kann nur mit der Community wachsen"
    Nach diesem Zitat arbeiten bei uns alle Teammitglieder. Vom Supporter bis zum Developer legen alle sehr viel Wert auf die Vorschläge der Community. Wir gehen stets auf Wünsche ein und setzen diese auch zeitnah um. Wenn dir also irgendwas auf unserem Server nicht gefällt, verlasse ihn nicht einfach, denn auch wir sind nicht fehlerfrei und auf die Mithilfe der Community angewiesen und das verstecken wir auch nicht. Wir garantieren den Usern in allen wichtigen Themen volle Transparenz.

[subtab=Join us!]
    Worauf wartest du noch?
    Wir freuen uns über jeden einzelnen Spieler! Für uns ist jedes Individuum wichtig und wir behandeln es auch so! Also, schau vorbei! Du wirst es nicht bereuen! :)

Forum
    Teamspeak

[/tabmenu]

• Darf man wissen was euch von einen anderen Malden Server Unterscheidet? Sehe jetzt nix besonderes.

• Bisher noch nicht viel, jedoch bieten wir Zukunftssicherheit. Wir arbeiten jeden Tag an der Weiterentwicklung und das auch auf lange Sicht. Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du dich gerne ab Samstag im TeamSpeak melden, da ich aktuell im Urlaub bin.

• Wenn du sagst noch nicht viel muss es doch was geben womit ihr trumpfen könnt.
    Alleine mit der Aussage (Zukunftssicherheit) würde ich nicht behaupte. Den jeder Sagt er hat Zukunft und dann sind die nach ein par Monaten wieder Offline.

Ps: Arbeite selber an einen Altis Life Server und kenne die Community sehr Gut durch Jahrelang Spielerfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv ()

• Eine Frage, was bringt dir ein Push für ein Beitrag der sich seit der Erstellung augenscheinlich nicht geändert hat? Für mir erweckt das eher den Anschein, dass ihr seit euerer Eröffnung keinerlei Updates geliefert gemacht habt. Schreibt statt /Push lieber einen Beitrag wo ihr immer mal Updates bekannt gebt, sowas kommt deutlich besser an, und zeigt uns hier auch das ihr weiter an den Server arbeitet.

B2T: Gute Vorstellung, kenne euch bereits aus der MTA Zeit, und weiß was ihr dort drauf hattet, von daher viel Glück und Erfolg noch euch.

MfG
    J1MKn0pf

• Also meiner Meinung nach müsste de ganze Vorstellung nochmal bearbeitet werden, weil sie auf altis gewechselt sind.

Edit//

Ich hab mal euren Teamspeak besucht und frage mich gerade wer auf die Idee gekommen ist Gruppen in Channel Gruppen zu machen?
    Oder warum man mit Admin Server Query rumhängt, weil man mit der Gruppe nicht angeschrieben werden etc.

Den Server werde ich mir demnächst ansehen.

Doch was mich momentan noch stört ist das Seit Donnerstag nichts an der Vorstellung verändert wurde.

Edit//2

Leider kann ich vom Forum auch nicht gerade sagen das es am besten eingestellt ist und verwaltet wird, Themen wie Bewerbungen werden offen gelassen, Foren haben extra Designs, dafür das ihr ein Forum Moderator habt und es bisher noch nicht gefixt bisher gesehen wurde recht low.

Server:

Bin dann mal auf den Server gejoint und das erste was ich aufs Bildschirm kriege ich eine schlecht gemachte Spawn Auswahl.Jetzt gehts mit dem Z-Inventar weiter,
    Auf den ersten Blick erstaunt doch durch das weitere anschauen einfach nur entsetzt, man hat ein neues schönes Z-Menu fenster, doch wenn man dann auf Einstellungen etc klickt kommt wieder alles standart mäßige, die Markt anzeige ist sogar völlig unsauber gemacht worden.Dann sehe ich auch noch das das Hud mit der Lebensanzeige etc , runtergeladen wurde ,was an sich nicht schlimm wäre aber das sehe ich jetzt so oft es ist einfach nichts besonderes und da fang ich mich schon anzufragen was macht der Developer ?
    Dann hab ich mal die Map aufgemacht und sehe einfach noch die Standart englischen Texte.So dann war ich auch schon auf dem Marktplatz das gut umgemappt wurde, was aber immer noch verbesserungswürdig ist, hab mir nen Rucksack gekauft und den Feuerschein, doch jetzt merke ich auf der karte es gibt kein Autohändler in Kavala dat hat mir dann auch gereicht und bin wieder runtergegangen.

Mit Freundlichen Grüßen

Strider

2 Mal editiert, zuletzt von Strider ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!