Suche Script/Ressouce

• Guten Tag/Abend

Wir eröffnen balt einen Reallife Server und möchte viele Easter Eggs einbauen und ich suche eine BigFood Ressouce und wollte fragen ob ihr Geile Easter Egg ideen habt?`die leicht zu Scripten sind b.z.w. Mappen?

MfG

• Nice Danke und habe eine Kleine Frage an dich kannst du mir was bestimmtes Scripten?
    Wir brauchen noch ein Script das Mechaniker autos Abschleppen können und die Spieler sich wieder hohlen können gegen einen Bestimmten Geld betrag aber leider kann ich net so gut Scripten oder ob du mir darbei Helfen könntest?

MfG

• Scripting Base
    Du hast Probleme mit deinem Script oder weißt nicht weiter? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Frage.

Und dann solche antworten ...

Ich finde es eher von dir frech das du hier Hilfe willst und dann so ein Kommentar ablässt.
    Er hat schon recht du solltest es vllt. erstmal versuchen und wenn du nicht weiterkommst mit deinem Code schnippsel nach hilfe fragen.

edit: Da du deins auch editiert hast, dort steht Du hast probleme mit deinem Script und nicht wünsch dir was.

Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

• Wieso schreiben kleine Kinder immer so dumme Fragen?

Ich bin bestimmt älter als du, aber da ich bin nicht auf ein solches Niveau einlasse, gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein..

Mein Kommentar war bloß eine Frage und hat auf keiner Weise dich oder dein Projekt angegriffen bzw. beleidigt. Daher ist deine Reaktion (bzw. Beleidigung) vollkommen sinnbefreit und zeugt von deiner Fähigkeit zum Serverleiter (Nö, immer noch keine Beleidigung). Kleiner Tipp am Rande: Wenn du Kritik von Beleidigungen nicht unterscheiden kannst (oder Kritik einfach nicht abhaben kannst), würd ich das ganze Vorhaben nochmal überdenken..

So, da ich hier jetzt aber keinen Streit oder Offtopic betreiben will:

Scripting Base
    Du hast Probleme mit deinem Script oder weißt nicht weiter? Dann ist hier genau der richtige Platz für deine Frage.

Klar, die Community hilft dir gerne bei Fragen zu Script gerne weiter, auch wenn du ganz am Anfang stehst und es noch so "dumme" Fragen sind... aber wir werden dir nicht deinen ganzen Server scripten, wenn du versuchst ein eigenes Projekt aufzustellen, ohne jegliche Kenntnisse über Scripten oder Mappen.

PS: Deine Beiträge im Nachhinein zu editieren hilft dir auch nicht weiter..

• Wieso schreiben kleine Kinder immer so dumme Fragen?

Ich bin bestimmt älter als du, aber da ich bin nicht auf ein solches Niveau einlasse, gehe ich jetzt nicht weiter darauf ein..

Mein Kommentar war bloß eine Frage und hat auf keiner Weise dich oder dein Projekt angegriffen bzw. beleidigt. Daher ist deine Reaktion (bzw. Beleidigung) vollkommen sinnbefreit und zeugt von deiner Fähigkeit zum Serverleiter (Nö, immer noch keine Beleidigung). Kleiner Tipp am Rande: Wenn du Kritik von Beleidigungen nicht unterscheiden kannst (oder Kritik einfach nicht abhaben kannst), würd ich das ganze Vorhaben nochmal überdenken..

So, da ich hier jetzt aber keinen Streit oder Offtopic betreiben will:

Scripting Base

Klar, die Community hilft dir gerne bei Fragen zu Script gerne weiter, auch wenn du ganz am Anfang stehst und es noch so "dumme" Fragen sind... aber wir werden dir nicht deinen ganzen Server scripten, wenn du versuchst ein eigenes Projekt aufzustellen, ohne jegliche Kenntnisse über Scripten oder Mappen.

PS: Deine Beiträge im Nachhinein zu editieren hilft dir auch nicht weiter..

• Chillt mal alle eure Eier, @TheDupnix Ich denke keiner wird dir ohne das du Gegenleistung bietest, dir etwas Scripten.

@Karti, Nur weil man nicht weiß wie man Scriptet, heißt es noch lange nicht das man keinen Server Eröffnen kann, oder wozu machst du eine Ausbildung? um etwas zu lernen.

Ihr könnt alle eure dummen Kommentare sparen, sowas braucht keiner.
    Mir gehen solche leute richtig auf die nerven, die sagen "Fang erst mal damit an oder damit", ist es so verdammt Schwierig seine Frage zu beantworten?.

@TheDupnix Schreib mir mal hier im Forum dein Skype Name, dann können wir was zusammen Starten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!