Vorstellung Black (Update)

• Wunderschönen guten abend,
    Da meine letzte vorstellung etwas her ist, mache ich mal ne neue.

Zu mir

MTA

So das war von meiner seite.

Gruß Black

• Und warum musst du jetzt als ehemals inaktive Person nun wieder aufsehen erregen mit so einem Thread?
    Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit was du damit ausgleichen willst?

Ich verstehe den ganzen Sinn hierhinter nicht.
    Bestimmt kannst du mir diesen nochmal erklären..

• Und warum musst du jetzt als ehemals inaktive Person nun wieder aufsehen erregen mit so einem Thread?
    Hast du ein Aufmerksamkeitsdefizit was du damit ausgleichen willst?

Ich verstehe den ganzen Sinn hierhinter nicht.
    Bestimmt kannst du mir diesen nochmal erklären..

Das hat mit Aufmerksamkeit nichts zutun. Ich habe einfach nochmal ne Vorstellung gemacht weil die alte etwas veraltet ist.

• Hab vorhin erst wieder deine alte Vorstellung durchgelesen und mich gefragt ob die noch aktuell ist, so wie wahrscheinlich alle anderen auch. So ein Update musste also auf jeden Fall sein.

• Du bist gruselig, Ich habe angst vor dir.

#DUFEHLSTKEINEMGEHWIEDERWEG

Und du bist wer?
    Da du mit Multi kommen musstest, solltest du eher wieder weg.
    Oder woher sonst kennst du Black und willst wissen, wer ihn vermisst und wer nicht.

Naja, damit kein offtopic:
    Ähm, Hallo zurück.

• Kennen uns ja schon, trd. unnötig ein neuen Therad zu eröffnen :D hättest dein Alten einfach editieren und ein Hinweis geben können..

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!