Wenn man "Neu" dazu kommt sollte man sich auch Vorstellen :)

  • Hallöchen Liebe MTA-SA.ORG Community,


    Vorstellung von mir? "NA KLAR GEHT SOFORT LOS"


    Ich:

    Spoiler anzeigen

    Mein Name lautet: Philipp Bin 17 jahre alt und komme aus Demmin (Mecklenburgische Seenplatte‎).
    Hobby's: Sport,Zocken,an Autos schrauben
    Ich Denke mal das dass erstmal alles war was man über mich wissen sollte :)


    Multi Theft Auto Erfahrung:

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    In meiner MTA Zeit habe ich einiges an Erfahrung gesammelt und habe auch Sehr viel mist Erlebt muss man ja auch mal sagen :)


    Welche Server ich gespielt habe?


    German Anime Race auf diesem Server bin ich immer noch Erreichbar bin mittlerweile sogar der Leader von Anime Race
    Vio Reallife habe ich natürlich getestet ungefähr 1h drauf gewesen und gesagt ne das ist nicht so meins
    German CoA Reallife bin ich immer noch am Spielen und bin dort nicht mehr wirklich aktiv
    [TDS]Team Deathmatch Server dort Spiele ich aktuell sehr gerne und bin sogut wie aktiv dort
    Sync Gaming Reallife auf Sync bin ich Momentan als Mapper eingestellt dazu kommen wir aber noch[Server Aktuell noch nicht Online]
    German Deltroyz Reallife auf diesen Server bin ich auch nicht wirklich aktiv da man ja auch was besseres zutun hat :)
    Ekonomie Reallife dort habe ich über 300 Spielstunden und habe auf diesem Server damals sehr oft Besucht und habe sehr Viel Spaß gehabt

    Bin Natürlich in der Reallife Szene als Mapper unterwegs

    Sie haben Fragen zu Maps oder brauchen "HILFE"? dann können sich mich auch gerne anschreiben





    Erreichbar?:

    Spoiler anzeigen

    Entweder unter diesem Link:https://www.mta-sa.org/user/10639-r-yder/

    Spoiler anzeigen


    Oder auf diesem Teamspeak³:79.137.121.187
    Oder Natürlich auf dem Anime Teamspeak³:145.239.38.79


    Das wars mit meiner kleine Vorstellung hiermit verabschiede ich mich


    MFG:

    [R]yder :)

    Immer ruhig kleiner nicht Salzig sein das bringt dich auch nicht weiter :)  :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!