[GT-MP] Teammitglieder sowie Entwickler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [GT-MP] Teammitglieder sowie Entwickler gesucht

[IMG:https://files.life-of-german.org/cms/images/logos/gtmp.png]

Sehr geehrte Damen und Herren der GT-MP Community,

Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen. Wir als Team haben uns aam 14.04.2018 offiziel gegründet und sind ein Dreiköpfiges Team, wir möchten gerne einen Hardcore Roleplay Server eröffnen und suchen dafür noch einige Leute die uns Unterstützen als Gegenleistungen gibt es einen Posten im Team sowie Mitsprache Recht bei Entscheidungen. Auf den nächsten Seiten werden Sie mehr über uns und die Suche erfahren. Wir wünschen ihnen sehr viel Spaß beim Lesen und hoffen auch auf konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
      RRP - Managment

Wir sind auf der Suche nach paar Leuten für die Entwicklung sowie auch für den Support.
      • Supporter ( Allgemeiner Support )
      • Moderator ( Beschwerde gegen Spieler )
      • Programmierer ( Sollte sich mit allen drei Sprachen auskennen )
      • Mapper ( Verschönerungen für Los Santos etc. )
      • Designer ( Design für Foren etc. )
      • Coder ( für die UCP entwicklung )
      Solltet ihr dem Team beitreten bieten wir auch folgende Sachen.
      • Aufstiegsmöglichkeiten
      • Einen Posten im Team
      • Mitsprache Recht bei Entscheidungen
      • Geistige Reife
      • vielfältige Aufgabengebiete

Solltet ihr Interesse bekommen haben So könnt ihr uns auf folgenden Seiten erreichen.

• m4a_X schrieb:

NotNull schrieb:

Und was differenziert euch von anderen GTA:V Multiplayer Projekten?
      Standard doofe Frage, sucht euch mal eine andere. :D

Real schrieb:

Dies ist für Coder etc. gemeint, sollte der Server gut laufen so kann man über andere Belohnungen sprechen.
      Also die Arbeit von eurem Coder ist nur was Wert wenn ihr Spieler habt, was letzendlich mehr von euch abhängt? :D
      Man könnte dann wenn wirklich sehr gute Arbeit kommt mehr als nur einen Posten im Team bieten.
    • m4a_X schrieb:

NotNull schrieb:

Ich denke mal die frage ist berechtigt?
      Ich würde gerne schon wissen warum man ausgerechnet euch unterstützen soll und kein anderes Projekt.
      Immerhin ist der Text sehr kurz und uninformartiv.
      [IMG:http://semper-coding.net/img/semperc_logo.png]
      SEMPERCODING - INTERNET WEITER GEDACHT
    • NotNull schrieb:

m4a_X schrieb:

NotNull schrieb:

Ich denke mal die frage ist berechtigt?Ich würde gerne schon wissen warum man ausgerechnet euch unterstützen soll und kein anderes Projekt.
      Immerhin ist der Text sehr kurz und uninformartiv.
      So um deine Frage zubeantworten,

Mein Team und ich möchten gerne eine Community aufbauen die immer zusammen hält, auch gehen wir auf jeden Vorschlag ein und besprechen ihn immer im Team zusammen wir versuchen falls Kritik kommt dies immer zu verbessern. Wir möchten mit euch eine gute Zukunft in der GTA V Szene aufbauen.

Sollten weitere Fragen auftauchen könnt ihr diese gerne stellen.
    • Real schrieb:

• Geistige Reife

Habt ihr die geistige Reife auch wenn man nicht Teil eures Teams ist?

Spaß beiseite, ich könnte euren Text jetzt noch weiter auseinanderpflücken um Likes zu farmen aber ich glaube es ist offensichtlich worauf das Ganze hinausläuft. Ich kann euch nur den gut gemeinten Rat ans Herz legen euren Post nochmal gründlich zu überarbeiten und euch zu überlegen ob das, was ihr da sagt, überhaupt sinnvoll ist; besonders attraktiv wirkt eine Stelle in eurem Team im Moment nämlich leider nicht...

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
    • Real schrieb:

Hiermit möchte ich gerne ein Team suche für mein Grand Theft Auto 5 Server machen. Wir als Team haben uns aam 14.04.2018 offiziel gegründet und sind ein Dreiköpfiges Team, wir möchten gerne einen Hardcore Roleplay Server eröffnen und suchen dafür noch einige Leute die uns Unterstützen als Gegenleistungen gibt es einen Posten im Team sowie Mitsprache Recht bei Entscheidungen. Auf den nächsten Seiten werden Sie mehr über uns und die Suche erfahren. Wir wünschen ihnen sehr viel Spaß beim Lesen und hoffen auch auf konstruktive Kritik.

Mit freundlichen Grüßen
      RRP - Managment

Wir sind auf der Suche nach paar Leuten für die Entwicklung sowie auch für den Support.
      • Aufstiegsmöglichkeiten
      • Einen Posten im Team
      • Geistige Reife

Solltet ihr Interesse bekommen haben So könnt ihr uns auf folgenden Seiten erreichen.

Warum habt ihr euch eig für GT:MP entschieden?

Gibt ja noch andere Multiplayer wie FiveM und RageMP
    • AndyStyle96 schrieb:

Wie wäre es mit ein paar Infos für die vermeintlichen neuen Team-Mitglieder?
      Steht schon irgendetwas? Wenn nein, gibt es schon einen Plan / ein Konzept wie es werden soll?
      Wir haben bisher alle nötigen Server sprich Forum, Teamspeak und GT-MP. Ein Konzept besitzen wir auch schon.
      Wir haben ein Roleplay Server mit Voice System geplant und Whitelist, da wir verhindern möchten das Kinder auf den Server kommen da das Spiel eig. ab 18 ist aber 16 die Altersgrenze für unseren Server ist. Da wir haben noch keinen Scripter / Programmierer haben muss dies nun erstmal warten bis sich einer findet.
    • _Nico_ schrieb:

Real schrieb:

Mit freundlichen Grüßen
      RRP - Managment

• Aufstiegsmöglichkeiten
      • Einen Posten im Team
      • Geistige Reife

Warum habt ihr euch eig für GT:MP entschieden?
      Gibt ja noch andere Multiplayer wie FiveM und RageMP
      Naja wie soll man sagen wenn ich ehrlich bin wusste ich noch nix von RageMP und FiveM, nun GT:MP ist ein guter Multiplayer meiner Meinung nach da dort auch relativ viele Spieler sind.
    • Real schrieb:

Naja wie soll man sagen wenn ich ehrlich bin wusste ich noch nix von RageMP und FiveM, nun GT:MP ist ein guter Multiplayer meiner Meinung nach da dort auch relativ viele Spieler sind.
      Dann solltet ihr euch lieber erkundigen.
      Fragt private Leute, die nicht Arsch-Kriecher von GT-MP sind, sondern alles fair beurteilen (auf keinen Fall die Donator).
      Erkundigt euch, recherchiert etwas.
      Das einzige Argument, was ihr für GT-MP habt, sollte in kurzer Zeit nicht mehr gültig sein.
      In GT-MP ist sehr viel vorgefallen und ihr scheint davon keine Ahnung zu haben, also sucht Leute, die ihr fragen könnt.
      Manche Server-Inhaber und Server-Team-Mitglieder könnten freundlich sein und euch genauere Infos geben.

Recherchiert, bevor ihr evtl. (wie ich damals) unnötig zig Stunden verschwendet.

Ach und die Beschreibung eures Servers trifft auf 95-99% aller Server in allen GTA 5 Mods zusammen zu.
      Mein Discord:
      discord.gg/Kpm3CYB

Nächstes Projekt auf nan0s-w0rld

Miitglied der denismit1n Gruppe mit 6 Ehre
    • Bonus schrieb:

Real schrieb:

Dann solltet ihr euch lieber erkundigen.Fragt private Leute, die nicht Arsch-Kriecher von GT-MP sind, sondern alles fair beurteilen (auf keinen Fall die Donator).
      Erkundigt euch, recherchiert etwas.
      Das einzige Argument, was ihr für GT-MP habt, sollte in kurzer Zeit nicht mehr gültig sein.
      In GT-MP ist sehr viel vorgefallen und ihr scheint davon keine Ahnung zu haben, also sucht Leute, die ihr fragen könnt.
      Manche Server-Inhaber und Server-Team-Mitglieder könnten freundlich sein und euch genauere Infos geben.

Recherchiert, bevor ihr evtl. (wie ich damals) unnötig zig Stunden verschwendet.

Ach und die Beschreibung eures Servers trifft auf 95-99% aller Server in allen GTA 5 Mods zusammen zu.
      Ja da ist wirklich viel vorgefallen ich werde mal schauen welchen würdet ihr den empfehlen.
    • Information zum Entwicklungsposten

Guten Abend,

Wir Reborn Roleplay sind auf der Suche nach Entwcilern für das Script, dafür bekommt man einen Festen Platz im Team sowie vielfältige Aufgabengebiete, auch würden wir im Laufe der Zeit mehr für eure Arbeit im Team geben. Wir möchten gerne ein Roleplay Projekt aufbauen mit vielen Systemen, z.B. Fraktionssystem, Voicesystem, Firmensystem und vieles mehr. Sollte man die Interesse besitzen kann man mich gerne mehr
      Konversation hier im Forum erreichen oder die oben genannten Daten besuchen und uns dort Informieren. Sicherheitshalber werde ich die Daten
      nochmal hier drunter Posten.

Information zum Teamposten

Wie jedes Projekt suchen wir auch Supporter, diese sollten immer für User da sein falls Sie fragen oder Probleme haben, auch bieten wir eine gute Aufstiegschance und ein frei wählbares Aufgabengebiet ( vom Rang bestimmt ). Ebenso hat man als Supporter auch Mitspracherecht bei Teamsitzungen und wir als Managment Team möchten immer auf eure Wünsche eingehen sowie auch auf Kritik.

• Real schrieb:

Bonus schrieb:

Real schrieb:

Dann solltet ihr euch lieber erkundigen.Fragt private Leute, die nicht Arsch-Kriecher von GT-MP sind, sondern alles fair beurteilen (auf keinen Fall die Donator).Erkundigt euch, recherchiert etwas.

Ja da ist wirklich viel vorgefallen ich werde mal schauen welchen würdet ihr den empfehlen.
      Generell kann ich dir auf den Weg geben, ich war früher auch bei GT-MP sehr aktiv, und stande immer hinter denen, aber im Endeffekt hat DurtyFree scheinbar fast keine Zeit für sein eigenes Projekt weshalb die Updates immer wieder ein gutes halbes Jahr andauert. Wenn man bedenkt das im einer Umfrage ganz am Anfang rauskam das es wöchentliche Updates sein sollen.

Trotz der Wartezeit von einem halben Jahr sind die Updates er mager und verbuggt, die Performance grausam und die Stabitlität/Sync ist auch nicht besser.

Rage:MP dagegen bietet mittlerweile eine Bridge was das Programmieren fast gleich wie bei GT-MP macht, nur besser mit ein paar Erneuerungen/Verbesserungen.
      Die Sync ist richtig gut, hat auch seine Probleme aber da kommt bald Version 0.4 wo sich das bestimmt noch ändern wird, da die Sync komplett überarbeitet wird/wurde.
      Die Performance und Stabilität ist fast großartig, nur das es öfters zu Crashes kommt wenn man Steam spielt, hat wohl was mit dem Objekten/Texturen zutun, aber denke ist auch bald behoben.

Ansonsten, die Updates sind schnell da und nun ja Russen aber sonst ist es gut. :)