Ursache von FPS Problemen in MTA

  • Servus alle miteinander,

    und zwar habe ich mal paar Fragen bezüglich den Performance Problemen die manche in MTA haben.
    Ich wollte mal fragen hat jemand eventuell bereits geguckt worauf man die Probleme Hardwareseitig zurückführen kann. Ich hatte nämlich Anfangs die Theorie das ein Hoher Takt eventuell die FPS von MTA steigern kann was jedoch wenig bis gar nichts gebracht hat. Heute habe ich dann im eXo Forum gesehen das die Leute die Probleme auf den RAM zurück geführt haben, daher frage ich mich könnte ein erhöhter RAM Takt eventuell helfen oder wird das keinen Effekt bringen?
    Hat da jemand schon paar Tests gemacht, weil das könnte eventuell vielen Leuten helfen.

    Ich bedanke mich für jede Antwort.
    Schönen Tag noch

    Heilige Momente auf eXo-Reallife:

    Spoiler anzeigen


    Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?

    Externer Inhalt 31.media.tumblr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!