[BITTE ENTFERNEN]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spark schrieb:

@Xseam
      Ähnlich wie die Grand Theft Multiplayer Software oder ?
      Ja,

nur dass nicht der größte Teil des Codes geklaut ist, man dauerhaft Gamecrashes bekommt, FPS hart abfällt, Leuten dauerhaft mit Blacklist gedroht wird, Rechte auf Servern ausgenutzt werden (Server- PW umgangen, Explosionen verursacht, Sniper gesettet etc.), Server und Projektleiter in Streams beleidigt werden, für Updates viel zu lange gebraucht wird, beim Development der Fokus auf unsinnige Sachen gesetzt wird statt auf wichtige Punkte wie Crashes, Performance etc., Streamern mit Blacklist gedroht wird, wenn sie nicht mehr Geld spenden, Servern mit Blacklist gedroht wird, wenn sie nicht fremde Werbung in ihren eigenen Servern entfernen usw.
      Den Rest habe ich ja im ersten Beitrag schon geschrieben.
    • KryPtoHolYx schrieb:

Wieviel Aufwand benötigt man wenn man switchen will

GT-MP zu RageMP ?
      Serverseitig ist es einfacher, da GTA:N zu Rage gewechselt ist (und GT-MP eben deren gesamten Code damals geklaut hat).
      Clientseitig gibt es die NativeUI nicht und vieles mehr ist umgeändert, das kann etwas länger dauern.

Als ich TDS gewechselt habe, habe ich paar Wochen gebraucht, aber auch hauptsächlich, weil ich ein Anfänger in CEF war, es langsam angegangen bin und wenig Hilfe bekam.

Im Rage-MP.de Forum oder Discord könnt ihr nun jederzeit fragen, viele haben da schon Erfahrung.
    • The0ne schrieb:

Sieht alles ziemlich ok aus,
      wie plant ihr gegen Cheater/Modder vorzugehen? (Kommt jetzt nicht mit bannen, blacklist usw. - denn es sind niemals 24/7 ein Admin online).
      Das musst du die Leitung von Rage fragen, wir leiten nur die deutsche inoffizielle Community.

Falls du uns als Server-Leiter meinst:
      So wie in MTA auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gelöschter Benutzer ()