IXITUS - Echte Gameserver für echte Gamer

  • Externer Inhalt sponsor.network
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Herzlich Willkommen bei IXITUS,

    heute möchten wir euch unser Projekt IXITUS etwas nähervorstellen und darüber schreiben wer wir sind.

    IXITUS gibt es wenn man es genau nimmt, schon etwas länger als 1 Jahr. Unsere Website gibt es seit dem 26 März, worauf wir heute sehr Stolz sind. Angefangen hatte damals alles als ich auf mehreren Plattformen anfing Usern zu helfen, die sich mit Gameserver oder generell welche Art von Server nicht auskannten.
    Schnell war mein Postfach überfüllt und ich saß nur noch vor dem Bildschirm. Nach der Zeit bin ich Projekten beigetreten und habe sie mit meiner Erfahrung unterstützt. Durch die vielen Begegnungen mit anderen "Spielern", habe ich auch oft mitbekommen, das sich viele Spieler auch eigene Gameserver wünschen, aber nicht immer die finanzielle Mittel dazu haben.
    So habe ich dann Privat Projekte finanziell und mit meinem Know-How unterstützt. Meine Dienste als Sponsor habe ich dann in verschiedenen Foren veröffentlicht und wurde auch dort wieder massig mit Nachrichten zugespammt. Ich filterte nur die besten Vorstellungen raus und gab den Projekten eine Chance, viele davon sind auch noch bis heute Online.

    Nach mehr als 38 Private Projekte, die ich und mittlerweile ein guter Freund von mir betreuen, haben wir uns dazu entschieden, unseren Dienst allen Leuten zur Verfügung zu stellen, die kein bis wenig finanzielle Mittel haben sich einen Gameserver zu mieten. Uns ist bewusst das Gameserver nicht mehr "Die Welt kosten", aber dennoch gibt es genug Menschen die auch das wenige Geld nicht zur Verfügung haben.

    Was können wir euch bieten?

    Uns geht es in keinster Weise darum, dem Markt im Sponsoring Bereich Konkurrenz bieten zu wollen. Wir sind viel mehr darauf bestrebt wie oben erwähnt, Menschen mit wenig finanzielle Mitteln einen qualitativen Dienst zu leisten.
    IXITUS bietet euch neben Minecraft Vanilla,Hexxit,Spigot auch Multi Theft Auto San Andreas Gameserver an. Natürlich kann zu jedem Paket eine MySQL Datenbank mit beantragt werden.

    Wir werden in naher Zukunft auch daran Arbeiten, weitere Spiele in unsere Auswahl aufzunehmen.

    Die Gameserver können ganz einfach über unsere Website beantragt werden, in der Regel werden Anfragen innerhalb 24 Stunden beantwortet.
    Dies ist jedoch nur die maximal Dauer bis ihr eine Zu oder Absage erhaltet.

    Möchtest du direkt einen Gameserver beantragen? Dann klicke hier

    Wir hoffen ihr hattet Spaß am Lesen.

    Externer Inhalt sponsor.network
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das IXITUS Team wünscht euch frohe Ostertage

    Gameserver Sponsoring

    Externer Inhalt ixitus.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Don (22. Mai 2018 um 11:07)

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!