Interesse an 7 Tage BDO testen?

  • Hallo liebe User,

    Ich habe vor geraumer Zeit (vor 2 Jahren) zu Black Desert Online gefunden und bin von dem Spiel begeistert gewesen. Leider kamen "Updatewellen", die das Spiel vorrübergehend
    für mich und viele andere still gelegt hatten, da zu viel Kontent in zu kurzer Zeit erstellt/eingefügt wurde. Nun bin ich wieder fleißig dabei und habe noch viele Testcodes, die
    euch ermöglichen das Spiel für 7 Tage zu testen. Sollten die 7 Tage abgelaufen sein, müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn eure Characktere und alle Gegenstände bleiben erhalten.

    Also, wenn ihr Interesse habt, würde ich mich freuen, wenn ihr in diesem Thread Bescheid gebt und ich euch einen Code schicken kann, da es nicht nur für euch eine Möglichkeit ist
    das Spiel zu testen, sondern, wenn ihr ein bestimmtes LvL erreicht, hab ich da sogar auch noch etwas von.

    MfG Hadrev

    Edit//:

    Falls ein Code von jemanden nicht innerhalb von 7 Tagen aktiviert worden ist, bekommt den jemand anderes!

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hadrev (22. März 2018 um 18:19)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!