Unterstützung für eXo-Roleplay (RageMP) gesucht! Developer & Grafiker

• Coder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterstützung für eXo-Roleplay (RageMP) gesucht! Developer & Grafiker

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/M8SP91e.png]

Guten Tag,

seit 2012 betreiben wir einen der größten deutschsprachigen MTA-Server, bis 2014 unter dem Namen Miami-Reallife, seither unter dem Namen eXo-Reallife. Nun möchten wir uns auch für die Zukunft gut aufstellen und suchen daher nach Unterstützung für unser seit 2 Monaten in der Entwicklung befindliches GTA V Roleplay-Projekt auf Basis des Rage-Multiplayers.

Developer

Unser aktuelles Entwicklerteam besteht aus gatno, 26 Jahre alt, Erfahrung vor allem in PHP, JS, Lua und C#; sowie StiviK, 19 Jahre alt mit Kenntnissen vor allem in C#, C++, Java, JS & TS und Lua.

Informationen zum Server:
    Entwicklung Server: C#
    Entwicklung Client: Typescript
    Entwicklung UI: Angular 4/5

Solltet ihr mit C#, Typescript oder Angular vertraut sein, könnt ihr euch über die untenstehende E-Mail bewerben. Neben Informationen zu eurer Person könnt ihr auch ein Portfolio eurer Fähigkeiten beilegen, z.B. über GitHub.

Grafiker

Unser bisheriges Design stammt von lauriist4ar, einer 23 jährigen Grafikstudentin aus München. Aus zeitlichen Gründen kann sie leider nicht länger aktiv am Projekt mitwirken. Wenn ihr euch mit Grafikdesign auskennt, habt auch ihr die Möglichkeit euch mit Daten über eure Person und eventuell einiger Beispielgrafiken über die untenstehende E-Mail zu bewerben.

Was bieten wir?

• ein reifes, aktives und motiviertes Team
    • viel Erfahrung beim Leiten und gemeinsamen Arbeiten an Projekten
    • eine gute Development-Umgebung mit Git-Versionsverwaltung (Gitlab) und automatischem Deployment (Gitlab-CI)
    • eine moderne und gut aufgestellte Server-Infrastuktur
    • Hilfe bei Fragen oder Problemen

Wir hoffen wir haben euer Interesse geweckt! Bewerben könnt ihr euch ab einem Lebensalter von 18 Jahren unter der eMail-Adresse [email protected] - Wir versuchen euch möglichst schnell zu antworten und euch ggf. zu einem Bewerbungsgespräch einladen.

eXo Reallife (MTA) - ControlPanel Forum
    eXo Roleplay (GTA V) - Forum
    Mit freundlichen Grüßen
    [eXo]Chris

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PgUMAqR.png]

мαпcнε мäппεя вεмüнεп ƨıcн ʟεвεпƨʟαпɢ, ɔαƨ шεƨεп εıпεя ғяαυ zυ νεяƨтεнεп. αпɔεяε вεғαƨƨεп ƨıcн мıт шεпıɢεя ƨcншıεяıɢεп ɔıпɢεп, zυм вεıƨρıεʟ ɔεя яεʟαтıνıтäтƨтнεσяıε
  • [eXo]Chris schrieb:

RAGE-MP hat erst kürzlich mit GTA:Network fusioniert und stellt ein recht gut aufgestelltes Entwicklerteam, weshalb wir in RAGE ein recht großes Potential sehen. Auch die bisherigen und geplanten Funktionen von RAGE überzeugen uns mehr als beispielsweise GT-MP.
    Mit freundlichen Grüßen
    [eXo]Chris

мαпcнε мäппεя вεмüнεп ƨıcн ʟεвεпƨʟαпɢ, ɔαƨ шεƨεп εıпεя ғяαυ zυ νεяƨтεнεп. αпɔεяε вεғαƨƨεп ƨıcн мıт шεпıɢεя ƨcншıεяıɢεп ɔıпɢεп, zυм вεıƨρıεʟ ɔεя яεʟαтıνıтäтƨтнεσяıε
  • [eXo]Chris schrieb:

[eXo]Chris schrieb:

RAGE-MP hat erst kürzlich mit GTA:Network fusioniert und stellt ein recht gut aufgestelltes Entwicklerteam, weshalb wir in RAGE ein recht großes Potential sehen. Auch die bisherigen und geplanten Funktionen von RAGE überzeugen uns mehr als beispielsweise GT-MP.

Belehre mich wenn ich wieder mehr scheiße sage sind aber nicht die meisten User bei GT-MP? Es ist eure Sache wo ihr aufbaut aber es bauen sehr viele Server auf GT-MP auf und ich denke das die eine bessere Zukunft haben da sie auch noch teilweise noch mit Geld bezahlt werden (größere Spenden von GV-MP). Trotzdem freuts mich das ihr auf GTA V auch aufbaut wünsche euch viel Glück und Erfolg :)

MfG

Georg
  • Dieser Thread soll zu keiner RageMP oder GTMP Diskussion werden, diese gibt es auf den jeweiligen Discord Servern mehr als genug ^^.
    Beim Argument mit mehr deutschen Spielern hast du natürlich recht, da ist GTMP derzeit weitaus überlegen. Was Sync, Updates und Transparenz mit Umgang der Spenden angeht hat in meinen Augen RageMP einen weitaus besseren Eindruck gemacht. Zudem habe ich bereits von mehreren großen deutschen Servern gehört das sie an einem Wechsel zu RageMP arbeiten.

Aber jetzt hier bitte Schluss damit, wir können gerne einen eigenen Thread im Offtopic eröffnen wo ich euch meine Erfahrungen genauer schildere.
    [Blockierte Grafik: http://exo-reallife.de/pages/signatur/signaturen/1.png]
    Ihr sucht einen guten MTA German Roleplay (Reallife) Server?

Dann seid ihr auf eXo Reallife genau richtig!
    ► eXo Reallife
    ► MTA Server IP: 94.23.247.90:22003
    ► Teamspeak³ IP: ts.exo-reallife.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [eXo]Stumpy ()

• Ich würde mich gerne nach der Eröffnung von TDS-V bewerben :D

Außerdem ist es sicher, dass die größeren Server von GT-MP wechseln werden, dabei auch GV-MP (Gespräch mit Projektleitung).
  • Eine Bewerbung ist auch per Privater Nachricht an Gatno (Stumpy) in unserem Discord möglich! discord.gg/DzhXngk
    Mit freundlichen Grüßen
    [eXo]Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [eXo]Chris ()

• Kann man denn auch als "freier Entwickler" helfen? Bin interresiert, jedoch möchte ich nicht Teil des Teams werden.
    Wär mal was anderes als die ständigen komplexen CRM/ERP Entwicklungen in C#.

Für einen festen Platz wäre schlicht nicht genug Zeit da, diese sollte man jedoch bei diesem ausreichend haben.
    [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3oKIP6ZL6nnykKFuLe/giphy.gif]
    Post's never die :D

Beitrag von Str0 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().