[Pre-Alpha 0.1] San Andreas Mobile Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The0ne schrieb:

Nein, angeblich ist der Name MTA (Muli Theft Auto) geschützt.
      Das haben die wenigsten behauptet, es geht schlicht und ergreifend darum, dass du nicht einfach ohne Absprache mit dem "originalen" Team, die nunmal einen Eigennamen haben diesen verwenden kannst. Da steckt wenig rechtliches dahinter, das ist einfach Anstand. Würdest du dort nachfragen ob das ein Problem wäre, dass die Öffentlichkeit DEIN Projekt mit DENEN assoziiert und die dem zustimmen, würde auch keiner etwas gegen die Namensgebung sagen.

Ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich nichts gegen dein Projekt habe, ich finde es ganz cool, auch wenn ich der Umsetzung ein wenig skeptisch gegenüberstehe. Was mich allerdings nervt ist deine offenkundig arrogante Haltung berichtigter Kritik gegenüber. Du tust gerade so als ob das alles ganz böse Hater sind, die kaum bis gar keine Ahnung haben und nur negatives sagen um dich und dein Projekt schlecht zu reden, anstatt dich mal zu fragen, wieso gegen bestimmte Dinge argumentiert wird und darauf sachlich und detailliert einzugehen. Ich verstehe zwar, dass sich das Ganze noch in den Kinderschuhen befindet (hab dazu auch irgendwo glaube ich ein Kommentar von dir gelesen) und du dementsprechend viele Dinge einfach noch nicht zeigen kannst, aber wenn du mit etwas öffentlich gehst musst du schlicht und ergreifend mit Gegenwind rechnen, besonders wenn man eine Vorstellung mit "Nachdem mir unterstellt wurde von @Xseam @[email protected] @ScReaM , dass ich nur ein paar Android Apps entwickelt habe und nicht in der Lage wäre so ein komplexes Thema anzugehen, da ich nur "Hobbyskills" verfüge, hat es mir Motivation gegeben das Gegenteil zu beweisen." anfängt. Mit einem solchen Auftreten machst du dich -völlig zurecht- nur zur Zielscheibe.

Ich guck mir das trotzdem weiterhin gern an und bin mal gespannt was dabei rauskommt. :P
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Ist doch gut, dass er wenigstens versucht etwas zu machen. Versteh nicht warum da alle direkt so darauf rumhacken.

The0ne schrieb:

NotNull schrieb:

Ist das nicht ein wenig irreführend?
      Es gibt ja noch eine andere Multiplayermod für GTA:SA, SAMP bzw. San Andreas Multiplayer
      Und da deine App, so wie ich es rausgelesen habe, auf MTA:SA aufbaut wäre da nicht Multi Theft Auto: Mobile angebracht? kurz: MTA:M
      Nein, angeblich ist der Name MTA (Muli Theft Auto) geschützt. Laut den "qualifizierten" Aussagen hier, würde ich damit auch das ganze MTA Projekt gefährden. *lach*
      Lg
      Und nochmal zu dem Thema. Es geht ja nicht unbedingt darum, ob der Name jetzt geschützt ist oder nicht. Aber stell dir mal vor, du hast ein Projekt und jemand bringt einfach unter dem selben Namen seine eigene Kreation raus. Würdest du wohl auch nicht so toll finden. Du hättest das vorher abklären sollen.
      DEAL WITH IT.

github.com/DKongHD
      Altes OOP UI-Framework: github.com/DKongHD/MTA-Framework-OOP
    • Gebt dem Projekt doch mal eine Chance, sucht nicht verzweifelt nach dem negative, und eskaliert nicht gleich so hier :'D.
      Klar ist es normal das man wenn man ein neues System/Methode kennenlernt, und selber nicht weiß wie so etwas funktionieren soll, gleich sich denkt : "WTF, how the f*ck does this work", das ist aber
      immer noch kein Grund dafür das es nicht funktionieren sollte.

Fragt doch gleich nachdem Source-Code, wenn ihr schon so geil darauf seid. ;P
      Nein joke, seid doch mal bisschen optimistisch, und seht es positiv dass jemand euch was gutes will. :')

@BlechBoX
      Nochmal zu dir:
      Das es mit CLEO funktioniert, wurde doch schon längst bewiesen, wieso behauptest du dass es nicht funktioniert?
      Das es mit dem Multitasking nicht funktioniert ist Schwachsinn, und gefährliches Halbwissen. ("BackgroundServices" was denkst du wie die "Intents" funktionieren sollen, ohne Hintergrund Service ohne wie? btw, das sind Grundlagen)

Freue mich auf eine Antwort von dir.

Lg