[Pre-Alpha 0.1] San Andreas Mobile Multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yeah.
      Du hast die Aussagen von uns scheinbar nie wirklich verstanden.
      Aber egal komm wir zum Artikel.

Wieder viel Bla Bla ohne wirklichen Inhalt. Leuten Honig ums Maul schmieren aber nichts handfestes haben.
      Warum behält man sowas nicht für sich, bis man auch was vorweisen kann. @StiviK und @PewX haben beide
      ziemlich interessante Fragen gestellt, welche du beide nicht mal wirklich beantwortet hast.

Mfg.
      Xseam
    • Jetzt musste ich mich extra wegen dem Thread mal wieder einloggen. Ich gehe jetzt mal nicht auf das Projekt an sich ein, meine Meinung dazu kennst du ja da ändert sich so schnell auch nichts dran.

Ich würde dich/euch jedoch bitten dem Projekt einen anderen Namen zu geben und ein anderes Logo zu verwenden. Es hat mit MTA:SA absolut null zu tun, wurde mit Sicherheit auch nicht vom Team abgesegnet und kann mir auch nicht vorstellen, dass das vom MTA Team gewünscht ist, da dort auch viele rechtliche Sachen dranhängen. Wenn zum Beispiel Rockstar / Take 2 deine "mobile" Version gegen den Strich geht, kann das unter Umständen negative Auswirkungen auf das gesamte MTA:SA Projekt haben.

So nun weiterhin viel Spaß, ich wünsche dir ja dass daraus was wird, aber die Zweifel überwiegen leider.
    • The0ne schrieb:

Geht klar.
      Weshalb hat es nichts MTA:SA zu tun?
      Nur weil du gestern herausgefunden hast, wie man Instant-Kaffee aufbrüht, wird Starbucks dir morgen auch nicht erlauben, die Suppe in Starbucks - Bechern unter ihrem Namen zu vertreiben. Es hat dann was mit MTA:SA zu tun, wenn einer der Schirmherren dich dazu beauftragt das für MTA:SA zu tun. So ist es einfach nur ein Multiplayerversuch ohne Bezug zum Projekt.

Wie gesagt da hängen auch rechtliche Sachen dran. Es hat ja auch Gründe warum es MTA nicht bei Steam gibt (technisch wäre das ein Klacks). Deswegen ist so ein Vorstoß von dir ohne Absicherung von oben sehr fragwürdig, zumindest was die Namen - Logo Sache angeht, ansonsten bist du ja frei wieder Wind.
    • Xseam schrieb:

Yeah.Du hast die Aussagen von uns scheinbar nie wirklich verstanden.
      Aber egal komm wir zum Artikel.

Wieder viel Bla Bla ohne wirklichen Inhalt. Leuten Honig ums Maul schmieren aber nichts handfestes haben.
      Warum behält man sowas nicht für sich, bis man auch was vorweisen kann. @StiviK und @PewX haben beide
      ziemlich interessante Fragen gestellt, welche du beide nicht mal wirklich beantwortet hast.

Mfg.
      Xseam
      Mein Gott lasst doch den Jungen einfach an seinen Projekt arbeiten.

Ich verstehs nicht.
      Ist für mich keine Konstruktive Kritik
    • Ich verstehe es ebenfalls nicht.

Wieso sollte es nichts mit MTA:SA zutun haben, nur weil er, btw. keine notwendige, Erlaubnis hat ?

Einfach Subjektive, statt Objektive Betrachtung.

Hätte jemand anderes so ein Projekt eröffnet: "Boaah wie geil alter, ich will der erste sein!!!11111"

Xseam schrieb:

@StiviK und @PewX haben beide
      Lesen kannst du auch nicht was?
      Er hat bereits geschrieben das es bald mehr Transparenz zu den einzelnen "Grundbausteine" geben wird.
      Außerdem ist er 0 Verpflichtet zu irgendwas Stellung zu nehmen, also mal Ball flach halten.

Aber nein, Leute wie ihr, verderbt den anderen Usern Spaß einfallsreiche Projekte weiterzuführen.

Das Absurdeste ist eigentlich:

Er macht es nicht mal für den Profit (Er wird 0 Einnahmen machen durch die App), er macht es weil er den Usern hier mal was gutes tun möchte,dass ihr auch mal auf dem Handy
      MTA spielen können, und dann bekommt er solche Arschtritte.

Ich nenne sowas einfach undankbar.
    • Wieso sollte es nichts mit MTA:SA zutun haben, nur weil er, btw. keine notwendige, Erlaubnis hat ?„

Weil MTA:SA ein bereits bestehendes Projekt, bzw. eine Marke ist, die für etwas steht. Watch Dogs kann sich auch nicht einfach GTA nennen weil es auch ein Open World Spiel ist.
      Jurastudent
      "Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
      Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
      Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
      twitter.com/dennismitzwein
    • Ok danke für die Informationen.
      Bitte hört auf hier zu streiten das war nicht der Sinn & Zweck des Therad's.

Da wir jetzt ein neuen Namen brauchen, sind wir für jeden Namensvorschlag, den ihr hier uns einsenden könnt, dankbar.

LG

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
    • Du kannst aber auch mal mit deinem Team mit dem MTA Team darüber reden ...
      Ich weiß nicht, inwiefern Jusonex da was zu sagen hat oder ob du doch ccw erreichen solltest.
    • [Blockierte Grafik: https://image.ibb.co/ht552x/typischforumkinder.png]

Ist es der Neid? Ist es der IQ? Ist es deswegen weil die Verfasser selber nichts auf die Reihe bekommen?
      Ich weiß was es ist, es ist einfach traurig.

Traurig weil, wir das Projekt trotzdem nicht aufgeben und es auch nicht vorhaben.

Klar ist es das Internet, hier ist alles Annonym, trotzdem sollte man hier ein wenig Respekt und Anstand zeigen.
      Ich persönlich finde es schade dass nur noch ein paar Leute hier im Forum noch Verstand haben, und originelle Namensvorschläge eingebracht haben.
      Die jenigen die sich angesprochen fühlen : Getroffene Hunde bellen.

Nun weiter zur App:

Der neue Name ist: SAMM : San Andreas Mobile Multiplayer

Trotzallem, wünsche ich noch ein schönen Tag.

LG
    • CookieKingzzz schrieb:

Außerdem ist er 0 Verpflichtet zu irgendwas Stellung zu nehmen, also mal Ball flach halten.
      Wir haben kürzlich für eXo einen GTA V Server angekündigt, und ich für meinen Teil fühle mich jetzt schon dafür verantwortlich, Fragen - auch im Namen des Teams - hinreichend zu beantworten. Wenn man auf derartiges keine Lust hat, bedarf es auch keinen derartigen Thread.

Ich glaube einfach, dass Personen die sich sehr gut mit der Materie auskennen und keine Ahnung haben wie in Gottes Namen das ganze funktionieren soll, das gerne wüssten, um dich auch ernst nehmen zu können. Fehlt dieser Einblick, ist es bei neuen Sachen eher schwierig (ich sage nur Local Change System...) und dann brauchst du dich auch nicht zu wundern, wieso du derartige Namensvorschläge bekommst.
      Mit freundlichen Grüßen
      [eXo]Chris

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/PgUMAqR.png]

мαпcнε мäппεя вεмüнεп ƨıcн ʟεвεпƨʟαпɢ, ɔαƨ шεƨεп εıпεя ғяαυ zυ νεяƨтεнεп. αпɔεяε вεғαƨƨεп ƨıcн мıт шεпıɢεя ƨcншıεяıɢεп ɔıпɢεп, zυм вεıƨρıεʟ ɔεя яεʟαтıνıтäтƨтнεσяıε
    • [eXo]Chris schrieb:

Wenn man auf derartiges keine Lust hat, bedarf es auch keinen derartigen Thread.
      Ich weiß, man macht sich mega die Arbeit, und dann hat man(n) keine Lust auf Fragen zu antworten. *facepalm*
      Zudem frage ich mich gerade ob du lesen kannst;

The0ne schrieb:

Im nächsten Post gibt es mehr Transparenz zu den einzelnen Themen!

Nur weil Leute, die sich mit der Materie gut auskennen, es nicht verstehen, ist @The0ne automatisch verpflichtet denjenigen zuzeigen wie das geht ?
      Der Gedanke dass er selber an den Namensvorschlägen selber Schuld ist, ist einfach nur Absurd und einfach *sorry* Geistigerdünnschiss.

Lasst ihn doch einfach mal machen und sucht nicht ständig irgendwelche Gründe das Projekt schlecht zureden.

Edit://
      Es gibt schon ein Beta Versuch einem Multiplayer's für GTA:SA.
      Siehe hier.
      Wieso sollte es dann NICHT möglich sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CookieKingzzz ()

• Die Idee finde ich super, aber wie ihr das anstellen wollt interessiert mich sehr.

Die On-Foot Synchronisation der Multiplayer-Teile in GTA:SA alleine hat schon mehrere Jahre Entwicklungszeit benötigt, und selbst heute ist nicht alles Bug-frei. Und das bei einem Team, bestehend aus vielen Entwicklern, verteilt über mehrere Länder. Zu der Synchronisation gehört ja nicht einfach Übertragung von Daten 1:1 über das Internet, verteilt über ein Hauptrechner, sondern auch Heuristik.

Ich finde das sehr gewagt, und kann es mir absolut nicht einfach vorstellen.
      Aber ich würde mich freuen, wenn Ihr was Handfestes habt, was ihr Präsentieren könnt.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/526C4Hj.png] Mit freundlichen Grüßen,
      Noneatme
      WEBSITE | GITHUB | STACKOVERFLOW | E-MAIL | DONATE
    • Also bei uns im Team funktioniert es ohne Probleme.
      (Android 7.0; Nougat (S6))

Es wird eher Schwierigkeiten geben was die RAM Auslastung betrifft, bei älteren Geräten (Galaxy S3 zb.).

Trotzdem danke für die Info @BlechBoX.

Edit://

@Noneatme, bald kommt ein Gameplay.
      Alles ist schwierig am Anfang, nur man muss sich halt mal ransetzen und machen :)!

LG :)

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The0ne ()

• Stelle mir zudem auch schwierig vor, das ganze "Unterwegs" zu nutzen. Beim Netzwechsel (4G / 3G) ändert sich die IP-Adresse mit der man eingebucht ist, was zwangsläufig in einem Disconnect endet. (Vom Ping bei "nicht 4G" ganz zu schweigen) Und Deutschland ist ja semigeil abgedeckt. Aber gerade das "Mobile" reizt ja. Nehm ja zu Hause eher das Notebook, außer aufm Pot, da wird auch mal Mobil gezockt. Desweiteren kommt hinzu das viele Geräte kein echtes Multitasking haben, was dann bedeutet: versehentlich Homebutton = disconnect) Wird schwer.
      [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/3oKIP6ZL6nnykKFuLe/giphy.gif]
      Post's never die :D