The0ne schrieb:
Nein, angeblich ist der Name MTA (Muli Theft Auto) geschützt.
Ich möchte an der Stelle anmerken, dass ich nichts gegen dein Projekt habe, ich finde es ganz cool, auch wenn ich der Umsetzung ein wenig skeptisch gegenüberstehe. Was mich allerdings nervt ist deine offenkundig arrogante Haltung berichtigter Kritik gegenüber. Du tust gerade so als ob das alles ganz böse Hater sind, die kaum bis gar keine Ahnung haben und nur negatives sagen um dich und dein Projekt schlecht zu reden, anstatt dich mal zu fragen, wieso gegen bestimmte Dinge argumentiert wird und darauf sachlich und detailliert einzugehen. Ich verstehe zwar, dass sich das Ganze noch in den Kinderschuhen befindet (hab dazu auch irgendwo glaube ich ein Kommentar von dir gelesen) und du dementsprechend viele Dinge einfach noch nicht zeigen kannst, aber wenn du mit etwas öffentlich gehst musst du schlicht und ergreifend mit Gegenwind rechnen, besonders wenn man eine Vorstellung mit "Nachdem mir unterstellt wurde von @Xseam @[email protected] @ScReaM , dass ich nur ein paar Android Apps entwickelt habe und nicht in der Lage wäre so ein komplexes Thema anzugehen, da ich nur "Hobbyskills" verfüge, hat es mir Motivation gegeben das Gegenteil zu beweisen." anfängt. Mit einem solchen Auftreten machst du dich -völlig zurecht- nur zur Zielscheibe.
Ich guck mir das trotzdem weiterhin gern an und bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Jurastudent
"Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
twitter.com/dennismitzwein
"Cash rules everything around me: CREAM, get the Money Dollar, dollar bill y'all"
Zitateliste auf meinem Profil-stets aktuell
Zertifizierter Satanisten-Nazi-Ex-Admin
twitter.com/dennismitzwein