Darf ich mich vorstellen?

  • Hallo liebe User,

    ich wollte mich mal eben vorstellen.
    Ich heiße Osman, wohne in Hessen, bin 19 Jahre jung und spiele derzeit auf Ekonomie-Reallife unter dem Namen "Rookie", wo ich gleichzeitig auch Moderator bin.
    MTA spiele ich schon seit ca. 2010. Meine ersten Erfahrungen im "Reallifebereich" habe ich auf Projekt Reallife gesammelt. Dies war mein erster Reallife-Server (soweit ich mich erinnern kann). Dann ging es später weiter auf TerraTex. Dort war ich dann mit dem Namen "Example" unterwegs.
    Viele Erinnerungen bzgl. früher habe ich nicht wirklich. Die sind wie verschwunden :D
    Zu meinen Hobbys gehören mich mit Freunden treffen, mappen und natürlich MTA generell.
    Ich bin schon etwas länger registriert hier, jedoch war ich nie aktiv, was sich allerdings jetzt ändern wird.
    Das wars erstmal von mir.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!