Verkaufe mein G27 Logitech.

  • Tach...

    Hab mir ewig überlegt, und nun beschlossen, verkaufe mein G27 Logitech...

    Wieso verkaufe ich es?

    Ich zocke nicht mehr so viel Rennen/Ets 2 Spiele. Früher hatte ich schwache PC, da hab ich ziemlich öfter ETS 2 gezockt. Jetzt hab ich nen stärkere PC und findet langsam das ETS 2 Langeweile für mich wäre. ^^

    Über Geräte:
    Ich denke, der ist schon fast 3 Jahre alt. Nur die Schalter wurde letze Jahr Neu gekauft, da die Ältere Schalter schrott ging. Ich habe bisher in mein Leben mit den Lenkrad fast nie Rennen spiel gespielt (Damit meine ich, das ich net damit so brutal gespielt habe.)
    Leider habe ich kein Paket für den Gerät, sowie Handbuch... (Bin mehrmals zu Familie umgezogen, und kann sein das ich Paket dort gelassen hat, kann sein das mein Familie in Müll geschmissen hat. ^^)

    Ich habe diese Geräte letze Woche gesteste und funktioniert einwandfrei.

    Bezahlung via Überweisung oder PayPal möglich. (Ich empfehle Überweisung, da Paypal mir nicht gehört.)

    Preis kann Verhandelbar!

    Mein Preis: 190€

    Falls sie interesse haben, so kontaktiert mich hier oder Discord, ChisleLP#1315


    Es handelt sich um einen Privatverkauf, somit keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!