#1 Schreibwerkstatt ~ Deine Ostergeschichte

• Anderes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #1 Schreibwerkstatt ~ Deine Ostergeschichte

Herzlich willkommen in der Schreibwerkstatt!

Deine Schreibmaschine steht für dich vom 13.03.2018 00:00 Uhr bis 01.04.2018 00:00 Uhr bereit und wartet darauf von dir genutzt zu werden. Du hast die Möglichkeit dein Ostern mit ein paar Spielen zu versüßen in dem du uns hier unsere Ostern mit deiner Geschichte versüßt.

Die Auslosung der Ostern Geschichten findet am 01.04.2018 um 18 Uhr statt, Gewinner werden öffentlich bekannt gegeben.

Du fragst dich bestimmt was es in unseren Osternestern zu entdecken gibt?
    Der Osterhase hat uns folgende Gewinne mitgebracht zum verteilen.

[Blockierte Grafik: https://7deadly-sins.de/upload/img/datei_1520887413.jpg]

Wo kann ich meine Geschichte Veröffentlichen?

Tolle Frage! Deine Geschichte kannst du jederzeit hier abgeben: Gib deine Oster Geschichte ab!
    Bedenke allerdings, dass du für die Teilnahme einen Account besitzen musst, sonst kannst du an der Schreibwerkstatt leider nicht teilnehmen.
    Hierzu möchten wir zugleich sagen, dass aus Gründen der Fairness immer nur die eigenen Beiträge sichtbar sind.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel erfolg und hoffen auf spaßige und spannende Geschichten!

Mit freundlichen Grüßen
    Der Osterhase

Teilnahmebedingungen!
    • Aktivierten Account auf https://7deadly-sins.de besitzen
    • Teilnahme erst ab 18 Jahren genehmigt
    • Geschichte muss im entsprechenden Bereich veröffentlicht werden
    • Geschichte muss mindestens 150 Wörter beinhalten
    • Geschichten darf nicht Kopiert werden aus Internet Plattformen

Die Teilnahmebedingungen sind pflichtend einzuhalten um ein Recht auf Gewinnmöglichkeit zu erhalten.
    Sollten alle Teilnahmebedingungen eingehalten worden sein ist die Teilnahme Gültig.
    7Deadly-Sins - Your Play ~ Your Game

~~ Deine Gaming Community ~~
    Homepage: 7Deadly-Sins.de
    Teamspeak: ts.7Deadly-Sins.de

Mit freundlichen Grüßen, SmothHD
  • Nettes Giveaway, allerdings auch ziemlich ein Versuch neue User zu gewinnen, was würde es mir denn bringen bei euch Coins oder Premium zu erhalten?..
    Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details
  • Mit Coins kann man z.b Random Steam Keys erwerben ;) und demnächst noch weitere Funktionen.
    Unser System basiert auf Coins, man bekommt so gut wie bei jeder Aktion Coins.

Premium bietet eben gewisse Vorteile, kann man sich ja denken.

• SmothHD schrieb:

Mit Coins kann man z.b Random Steam Keys erwerben ;) und demnächst noch weitere Funktionen.
    Unser System basiert auf Coins, man bekommt so gut wie bei jeder Aktion Coins.

Premium bietet eben gewisse Vorteile, kann man sich ja denken.
    Und das ganze befindet sich natürlich rechtlich gesehen in ziemlicher Dunkelheit. Wofür erhält man Coins, durch die spenden bei euch? Da ihr scheinbar kein Gewerbe angemeldet habt mit dementsprechenden PFLICHT Angaben im Impressum, dürft ihr für eure spenden nichts für den User umwandeln. Werbung von MMOGA ohne Ende aber in eurem eigenen Verkaufsbereich sind nirgends Einträge vorhanden. Für mich ist das ziemlich unseriös und ohne anständiges Gewerbe würde ich von einer Spende oder gar einem Kauf bei euch abraten.
    Bilder
    • Screenshot_20180314-072406.jpg

142,78 kB, 1.070×702, 103 mal angesehen
  • @Dr.Pro bevor du eventuelle Anschuldigungen hier öffentlich postet solltest du dich erstmal mit uns befassen.

Coins und Spenden ist was ganz anderes.
    Spenden dienen allein der Spendefunktion wo keinerlei Vorteile oder Dienstleistungen bezahlt werden.

Coins sind komplett kostenlos, durch Aktivität im Forum erhält man diese, Beiträge schreiben, Likes, Themen erstellen oder weitere Aktionen.

Zudem haben wir keinerlei Einnahmen über MMOGA weswegen ein Gewerbe nicht vorhanden sein muss.

Auch Premium und weiteres lässt sich nur über Coins erwerben und wie bereits gesagt kann man diese nur durch Aktivität erhalten.

Coins kann man auch nicht mit einer Zahlungsfähigen Währung erhalten.

Die Coins funktion soll alleinig den Vorteil haben belohnt zu werden für Aktivität, Probier es doch selbst aus, dann wirst du merken das hier keinerlei Rechtsverletzung vorliegt.

• SmothHD schrieb:

@Dr.Pro bevor du eventuelle Anschuldigungen hier öffentlich postet solltest du dich erstmal mit uns befassen.

Spenden dienen allein der Spendefunktion wo keinerlei Vorteile oder Dienstleistungen bezahlt werden.

Coins sind komplett kostenlos, durch Aktivität im Forum erhält man diese, Beiträge schreiben, Likes, Themen erstellen oder weitere Aktionen.

Zudem haben wir keinerlei Einnahmen über MMOGA weswegen ein Gewerbe nicht vorhanden sein muss.

Auch Premium und weiteres lässt sich nur über Coins erwerben und wie bereits gesagt kann man diese nur durch Aktivität erhalten.

Die Coins funktion soll alleinig den Vorteil haben belohnt zu werden für Aktivität, Probier es doch selbst aus, dann wirst du merken das hier keinerlei Rechtsverletzung vorliegt.
    Anstatt sich angegriffen zu fühlen, würde ich an eurer Stelle die Seite und Texte bearbeiten, die beim ersten Besuch eurer Seite den Eindruck dazu erwecken .
  • Dr.Pro schrieb:

SmothHD schrieb:

@Dr.Pro bevor du eventuelle Anschuldigungen hier öffentlich postet solltest du dich erstmal mit uns befassen.

Anstatt sich angegriffen zu fühlen, würde ich an eurer Stelle die Seite und Texte bearbeiten, die beim ersten Besuch eurer Seite den Eindruck dazu erwecken .
    Du frontest hier sinnlos rum und fühlst dich noch im Recht

Ich hab dich hier noch nie gesehen, wer denkst du, wer du bist?
    Kleiner Frechdachs bist du.
    Keiner hat dich aufgefordert irgendwas zu kaufen oder zu spenden.
    Das hier ist einfach ein sau nettes (und gutes) Gewinnspiel.
    Warum sollten die ihren eigenen Ruf mit Absicht verschlechtern? Damit sie für 2 Wochen (bis Ostern) einen guten Ruf hatten?
    Denk doch mal nach du Held.

Wollte ich einfach ma los werden

Im Gegenzug kann ich nur sagen, dass ich bei dem letzten oder vorletztem Gewinnspiel lifetime Premium gewonnen habe, und rate mal, wer es immer noch hat... ;)

e\\
    btw..

Dr.Pro schrieb:

Anstatt sich angegriffen zu fühlen
    Du hast ihn offensichtlich angegriffen lol
  • Dr.Pro schrieb:

Bist scheinbar der einzige, der sich verarscht fühlt. Wie wärs wenn du dich damit abfindest, dass deine Anschuldigungen absoluter Bullshit waren?
  • Dr.Pro schrieb:

SmothHD schrieb:

[Blockierte Grafik: https://akphoto1.ask.fm/309/358/683/710003035-1rnbajq-e25gbaqh0s4ld1k/original/olymp_tempo.jpg]
  • @Xseam @Nevo @FFrozen

Ihr könnt jetzt auch mal zeigen das ihr genügend Reife besitzt. Meine Meinung zu deren Seite steht und da könnt ihr mich als Frech bezeichnen wie ihr wollt.
    Ich lege euch nur zu Herzen aufzupassen und nicht schön hinter nem Nickname versteckt auf dicke Hose zu machen. Und FFrozen, keine Sorge, wenn du mich nicht kennst. Ich kann nichts dafür das du dich erst 2 oder 3 Jahre später nach mir hier registriert hast. Meine Zeit mit Lua ist schon länger her. Eher muss ich sagen das sich die ganzen Leute hier schämen sollten. Damals zusammen im Teamspeak gelabert, zusammen mit dem ein oder anderen an ein Projekt gesetzt. und und und.

Ich bin froh euch nur aus dem Internet zu kennen, solche Leute die auf heilig machen und glauben Sie wären etwas besseres und zusätzlich noch so richtig hinterfotzig sind wünsche ich eigentlich keinem in seinem Umfeld. Viel Spaß beim aufregen, ich hol mir in der Zeit Popcorn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Pro ()