Ultimate Fehler / Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ultimate Fehler / Server

Hallo
    Meine letzten Fragen an euch..

1. Meine Stats werden nicht gespeichert, sprich habe 3 Stunde und 2 Minuten und wenn ich reconnecte habe ich nur noch 3 Stunden.
    2. Wie mache ich das, dass Script sofort nach einem Serverrestart startet und die Maps?
    Ich habe alles in der acl eingetragen, jedoch ohne Erfolg.

Logs:
    [00:25:57] Starting [ultimate]

[00:25:57] WARNING: [ultimate]/script.lua:1: Access denied @ 'setServerPassword'

Danke euch ❤️
    Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..
  • Punkt 1: Normalerweise wird bei einem Reconnect der Spielstand gespeichert, da müsstest du mal in die Konsole nach Fehlermeldungen suchen.
    Punkt 2: Dafür musst du das Script in der mtaserver.conf einfügen.
    Punkt 3: um den Log zu fixen musst du das Script in der ACL eintragen.

Bedenke jedoch, das Änderungen in der ACL und mtaserver.conf nur übernommen werden, wenn der SERVER OFFLINE ist (Nicht das Script), sonst werden die alten Daten automatisch wieder übernommen.

Liebe Grüße

n0pe

Edit: Solltest du es selbst nicht schaffen, kannst du dich gerne auf meinem Teamspeak einfinden und schauen dann gemeinsam nach dem Problem.
    IP: ts.visual-life.de
    Ich habe dir geholfen und nun möchtest du mir was gutes tun? Gerne!

paypal.me/n0pe
  • n0pe schrieb:

Bedenke jedoch, das Änderungen in der ACL und mtaserver.conf nur übernommen werden, wenn der SERVER OFFLINE ist
    Danke dir! Genau das war das Problem. In der ACL und config habe ich schon alles drinnen gehabt.
    Jetzt habe ich es neu gemacht, wo der Server aus war und tada! :) Danke nochmal.

So jetzt das Problem mit den Stats wurde jetzt auch gefixxt.

Danke!
    Nicht cool zu sein, ist nicht Schwul zu sein?? Ok..