Einen wunderschönen!
Ich suche eine Woltlab Burning Board 4.1 bzw. WCF 2.1 Lizenz.
Bezahlen würde ich gerne via Überweisung, Paysafecard oder was auch immer.
Bitte alles anbieten.
Einen wunderschönen!
Ich suche eine Woltlab Burning Board 4.1 bzw. WCF 2.1 Lizenz.
Bezahlen würde ich gerne via Überweisung, Paysafecard oder was auch immer.
Bitte alles anbieten.
*Hust* Ich bin mal so frei das ein bisschen zu Pushen.
Hey @[email protected],
beides zusammen passt leider nicht in mein Budget und einzeln würden die Lizenzübertragungskosten den Rahmen sprengen.
Ich danke dir trotzdem für dein Angebot.
Hallo,
für welch ein Projekt benötigst du es könnte dir evtl eine zur Verfügung stellen?
MfG
Georg
Nichts gegen dich Gregor, aber solche Sachen sind immer mit Vorsicht zu behandeln. Mal angenommen sein Projekt läuft solide und plötzlich brauchst du deine Lizenz selbst oder ihr streitet euch was auch immer es für Gründe hat, dass du deine Lizenz nicht mehr zur Verfügung stellst. Zack ist die Lizenz weg und er steht blöd da.
Theoretisch kann man das auch mit einem Vertrag machen.
Ach, das ist mir schnuppe und ist teilweise recht amüsant wenn ich zwischen den folgen meiner Serie (NCIS) mal hier rein schaue.
Was ich mit der Lizenz vorhabe? Alles mögliche. Primär war die Idee das ich damit eine Art Support Forum aufbaue bzw. diese in meine Sponsorings einbaue.
Und ja, ich bin definitiv älter als 18 (Leider -.-)
Suche immernoch eine Lizenz, gerne auch WCS3 (WBB5/WBB5.1)
Achso... bevor ich es vergesse... Budget ist definitiv mehr als ausreichend
45€ PayPal für eine WBB 5.0 ohne Plugins gesamter Account? Interesse dann meld dich per PN
Lizenz gefunden, Danke für die Angebote.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!