Kleine Vorstellung von mir :) Hi :D

  • Moin Leute

    Externer Inhalt breadfish.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kleine Vorstellung von mir

    Externer Inhalt breadfish.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Fangen wir an.

    Mein Name ist Sebastian W bin 18. Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Zu meinem Hobbys gehören, Programmieren und Zocken.

    Externer Inhalt breadfish.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Ich mache derzeit ein bisschen YouTube. Streame häufig am Wochenende. ;D Videos mache ich an sich selten, aber ich möchte nächster zeit häufiger Videos machen

    Externer Inhalt breadfish.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wer Interesse hat kann gerne mal Vorbei schauen ! :) Link auf mein Profil :)

    Das war´s auch schon bis dann

    Externer Inhalt breadfish.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian0807

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!