Ich stelle mich mal vor

  • Servus,
    bin nun schon paar Tage hier und noch nie hab ich mich vorgestellt.
    Ihr kennt mich gar nicht, dass wird sich jetzt aber hoffentlich ändern.

    Ich unterteile mal hier alles. Klickt einfach das an, was euch Interessiert.


    Ich :

    Spoiler anzeigen

    Ich halte mich einfach mal ganz kurz. Interessiert sowieso keinen.

    Mein Name ist wie auch hier im MTA Forum Lennardt, bin 17 Jahre alt und komme aus Braunschweig (Niedersachsen).
    Im Sommer 2017 hab ich die weiterführende Schule mit einem erweiterten Realschulabschluss beendet. Zurzeit mache ich eine "5 Jährige Ausbildung" zum Polizeikommissar im LK Niedersachsen (2 Jahre Fach-Abitur: Schwerpunkt Polizeischule, 3 Jahre Duales Studium).

    Server :

    Spoiler anzeigen

    In meiner MTA Zeit habe ich ein wenig Erfahrungen auf anderen Servern gesammelt.
    Skyline Reallife = 600 Spielstunden, SAPD Leader, Zurzeit Server in Bearbeitung.
    Team Deathmatch Server (TDS) = 300 Spielstunden, ehm. Administrator, Inaktiv.
    eXo Reallife = 150 Spielstunden, Fraktionslos, öfter aktiv.
    CoA Reallife = 100 Spielstunden, Merke: Wenig Arbeit - Viele User

    Eigenes Projekt: http://www.divi-gaming.de // Zurzeit nicht aktiv.

    Kontakt:

    Spoiler anzeigen


    Nun ja, denke dass reicht.


    Fragen über meine Person?
    Schreib mir gerne eine PN, vielleicht antworte ich ja.

    Grüße :love:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!