Serious Reallife sucht DICH!

• Teammitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serious Reallife sucht DICH!

Guten Abend liebe MTA-Community,

Gerne möchte ich mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Jan und ich bin 23 Jahre alt,

Bereits besitzen wir schon ein Script was wir gerne weiterentwickeln würden undzwar das Ultimate RL Script.

Ich habe vor eine große Community zu machen sprich ein ein MTA Server.

Wir suchen folgendes

- Ticketsupporter/Supporter ( Die Ticketsupporter kümmern sich um das Reporter des User )
    - Entwickler ( Der Entwickler kümmert sich um die Weiterentwicklung des Scriptes und kümmert sich um die Umsetztung der Vorschläge )
    - Administrator ( Administrator unterstüzt die Projektleitung.)
    - Designer ( Der Designer macht Grafiken und Designs für den Server )

Voraussetzungen:

14 Jahre +
    Erfahrung in dem Bereich wo man sich bewirbt
    Erfahrung und Lust auf ein Projekt.
    Geistige Reife

Sollte man interesse besitze so kann man sich gerne per Konversation an mich melden oder auf folgender ts3 ip : ts.reallife-mta.eu

Mit freundlichen Grüßen
    Projektleitung von Serious Reallife
    mit freundlichen grüßen Jan1308

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jan1308 ()

• Jan1308 schrieb:

Bereits besitzen wir schon ein Script was wir gerne weiterentwickeln würden undzwar das Ultimate RL Script.

Jan1308 schrieb:

- Entwickler ( Der Entwickler kümmert sich um die Weiterentwicklung des Scriptes und kümmert sich um die Umsetztung der Vorschläge )
    Und als was machst du?

Evtl. paar Konzept für dein Zukünftige Server Traum? Damit mein ich, hast du evtl paar ideen die man ultimate RL script etwas umändert? jeder benutzt ja Ultimate RL Script, daher ist es langeweile, das gleiche Reallife auf verschieden Server zu spielen. ^^

Andersfalls viel Erfolg bei der Suche des Team.

Du hast ein Rechtsschreibung von mir gefunden?
    Danke, du darfst die behalten. Es gibt nur ein Grund.
    Ich bin Gehörlos Danke!

Falls du über mich besser Kennenlernen, klick den link. ^^ :saint:
    mta-sa.org/thread/37684-vorstellung-von-mir/

• Darf man wissen warum Grade Ultimate?
    Es gibt so viele andere Script. Why Ultimate?

Klar Basis ist Gut. Aber will man sich nicht Unterscheiden von anderen? Kann man das nicht am besten mit ein andere Basis?

PS: Mit 23 Jahren kann man sich kein besseren Namen ausdenken als Serious?

PS: Man muss noch was bedenken dein Ruf ist ja in der MTA Scene nicht der beste.
  • Ultimate ist ein sehr gutes Script !
    Man kann viel darauß machen...
    Ich bin seit 2 Monaten dabei das Vita Script stark zu bearbeiten und das macht auch Spaß.
    Ich hab mich trotzdem dem Projekt von Jan angeschlossen da es sicher ein schöner Server ist !
    Ich kenn Jan nicht so gut aber er macht einen ganz guten Eindruck.

Mit freundlichen Grüßen

Die Administration

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheKillerGamer ()

• Hey,

über das Selfmade von Xendom kann man wirklich nichts negatives sagen !

requiem schrieb:

das Selfmade von Xendom ( Berkshire ) kann man auch gut Entwickeln.
    Es gibt so viele Scripts die gut sind Ultimate wird langsam Langweilig. ^^
    Ultimate wird langweilig ja aber das siehst du so, dass sehen 10 so aber mind. 75% der Community mag Ultimate.

Mit freundlichen Grüßen
    Die Administration
  • Könnte man nicht ein paar mehr Eindrücke und Informationen zu eurem Projekt bekommen?
    Forum, teamspeak, Plan wie es weitergehen soll

So sind die Informationen recht mager.

Viele Grüße,
    Bernie
    Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

- Albert Einstein
  • Das Ultimate-Gehate ist Schwachsinn.
    Man kann jedes Script verändern, auch Ultimate. Da gabs noch so viele Sachen, die ich da entwickeln wollte ...
    Am Ende kommt es drauf an, wo es am meisten Spaß (Langzeit) macht, nicht welcher Server ausgefallener oder origineller ist. Und obwohl ich so lange mit Vio Extended etc. Scripts gearbeitet habe, würde ich trotzdem einen Server mit Ultimate jedem anderen "kreativen" Server vorziehen.

Also ignorier diese Kommentare und mach weiter. Wenn du den Server ordentlich leitest, wirst du schon erfolgreicher als andere Server sein. Ich habe damals mit Vio Extended angefangen, obwohl dieser Gamemode auch angeblich ausgelutscht war. Am Ende waren wir in Top 2 der deutschen Server. Hätten wir nicht Dauer-DDos Angriffe bekommen und käme nicht dieser Mist von Vio gegen eXo, wären wir vllt. auch damals weiter gekommen.
    Mein Discord:
    discord.gg/Kpm3CYB

Nächstes Projekt auf nan0s-w0rld
  • Bernie schrieb:

Könnte man nicht ein paar mehr Eindrücke und Informationen zu eurem Projekt bekommen?
    Forum, teamspeak, Plan wie es weitergehen soll

So sind die Informationen recht mager.

Viele Grüße,
    Bernie
    Teamspeak kann per PN angefragt werden.
    Plan ist so wir wollen einen Server eröffnen wo die User ihren Spaß haben können.
    Und wo ihre Vorschläge umgesetzt werden also sofern möglich
    Freundliche Grüße
    Projektleitung von Serious Reallife

Bonus schrieb:

Das Ultimate-Gehate ist Schwachsinn.
    Man kann jedes Script verändern, auch Ultimate. Da gabs noch so viele Sachen, die ich da entwickeln wollte ...
    Am Ende kommt es drauf an, wo es am meisten Spaß (Langzeit) macht, nicht welcher Server ausgefallener oder origineller ist. Und obwohl ich so lange mit Vio Extended etc. Scripts gearbeitet habe, würde ich trotzdem einen Server mit Ultimate jedem anderen "kreativen" Server vorziehen.

Also ignorier diese Kommentare und mach weiter. Wenn du den Server ordentlich leitest, wirst du schon erfolgreicher als andere Server sein. Ich habe damals mit Vio Extended angefangen, obwohl dieser Gamemode auch angeblich ausgelutscht war. Am Ende waren wir in Top 2 der deutschen Server. Hätten wir nicht Dauer-DDos Angriffe bekommen und käme nicht dieser Mist von Vio gegen eXo, wären wir vllt. auch damals weiter gekommen.
    Danke sehe ich genauso
  • Jan1308 schrieb:

Plan ist so wir wollen einen Server eröffnen wo die User ihren Spaß haben können.

Ich denke, dass ist doch der Plan von jedem Server?
    Leider ist deine Suche etwas Mager, man bekommt nicht wirklich Lust sich mit dir auseinander zu setzen weil man nicht wirklich viele Informationen über dein Vorhaben bekommt.

Ich würde dir vorschlagen, deinen kompletten Text noch einmal zu überarbeiten und dein komplettes Konzept vorzustellen...

- Wie stellst du dir die Arbeit mit deinem Team vor?
    - Welche Anforderungen stellst du an dein Team?
    - Was bekommt dein "Team" als Gegenleistung?

- Was wirst du an diesem Script entwickeln wollen, dass es für User Sinn macht bei dir zu spielen?

Im weiteren Verlauf kannst du auch gerne erläutern ob du überhaupt schon ein Team hast.

PS (oft): In diesem Forum macht es keinen Spaß Beiträge zu schreiben wenn man immer nen Connection Timed out von Cloudflare bekommt!!! -.-
    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.

servertux.net

Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*

Beitrag von R3Dtig3r ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Dieses Forum macht mich wahnsinnig.. ().
  • R3Dtig3r schrieb:

Jan1308 schrieb:

Ich denke, dass ist doch der Plan von jedem Server?
    Leider ist deine Suche etwas Mager, man bekommt nicht wirklich Lust sich mit dir auseinander zu setzen weil man nicht wirklich viele Informationen über dein Vorhaben bekommt.

Ich würde dir vorschlagen, deinen kompletten Text noch einmal zu überarbeiten und dein komplettes Konzept vorzustellen...

- Wie stellst du dir die Arbeit mit deinem Team vor?
    - Welche Anforderungen stellst du an dein Team?
    - Was bekommt dein "Team" als Gegenleistung?

- Was wirst du an diesem Script entwickeln wollen, dass es für User Sinn macht bei dir zu spielen?

Im weiteren Verlauf kannst du auch gerne erläutern ob du überhaupt schon ein Team hast.

PS (oft): In diesem Forum macht es keinen Spaß Beiträge zu schreiben wenn man immer nen Connection Timed out von Cloudflare bekommt!!! -.-
    Also um eins klarzustellen das hier ist ein Suche und keine Serverwerbung.
    also wir bieten unseren Teammitglieder einen festen Teamplatz mit Aufstiegschancen und nette Atomsphäre

Folgende Anforderungen sind gestellt :

14+
    Lust auf ein Projekt und Zeit
    Erfahrung in dem Bereich wo man sich bewirbt.

Die Suche wird im Laufe des Abends überarbeitet

Freundliche Grüße
    DIe Projektleitung
  • Jan1308 schrieb:

Also um eins klarzustellen das hier ist ein Suche und keine Serverwerbung.

Glaubst du ich bin Blöd? Du sollst nur den Usern sowie zukünftigen Teammitgliedern vorstellen was du vor hast.
    Wenn du keine Anreize geben willst, dann lass es halt.

Sorry dass ich überhaupt Vorschläge machen!
    Du benötigst einen Gameserver? Möchtet dafür nichts bezahlen?
    Dafür sind wir der richtige Ansprechpartner.

servertux.net

Du willst uns unterstützen? --> *KLICK*