Hi :P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klarissa schrieb:

Bitte schließen. Anscheinend sind hier einige Frauenfeindlich. Ich such mir eine andere Plattform.
    Soetwas kotzt mich an. Man kritisiert etwas, wir weil wir im Hintergrund Erfahrungen mit gewisse Troll-Accounts gemacht haben.
    Du bietest uns Fläche dafür, dass wir so denken.
    -Von Susanne auf Klarissa (Nickchange)
    - Zu sagen, dass man Single ist und eine eigene Wohnung hat, wirkt auf mich etwas komisch. Da das hier ein MTA Forum ist, es kommt so rüber, als wenn man möchte das man angeschrieben wird. Meine Meinung.

Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit oder ähnliches zu tun. Meiner Meinung argumentiert eine Studentin, die mindestens 12 Jahre Schule hinter sich hat nicht so billig. Höchstens sind es Vorurteile oder ähnliches. Aber ich vermute, dass hier keiner Frauenfeindlich ist und wenn kann man das nicht an so einem Beitrag festlegen.

Meine Meinung, ich weiß das ich jetzt scharfe Kritik ernte.

~Handy

Grüße

Achso FFrozen stimme ich zu, ansich sind Vorurteile überhaupt nicht gut, aber leider wird hier die Angriffsfläche gebietet und deshalb ist so eine Kritik berechtigt.
  • Lennardt schrieb:

Soetwas kotzt mich an. Man kritisiert etwas, wir weil wir im Hintergrund Erfahrungen mit gewisse Troll-Accounts gemacht haben.Du bietest uns Fläche dafür, dass wir so denken.
    - Zu sagen, dass man Single ist und eine eigene Wohnung hat, wirkt auf mich etwas komisch. Da das hier ein MTA Forum ist, es kommt so rüber, als wenn man möchte das man angeschrieben wird. Meine Meinung.

Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit oder ähnliches zu tun. Meiner Meinung argumentiert eine Studentin, die mindestens 12 Jahre Schule hinter sich hat nicht so billig. Höchstens sind es Vorurteile oder ähnliches. Aber ich vermute, dass hier keiner Frauenfeindlich ist und wenn kann man das nicht an so einem Beitrag festlegen.

Meine Meinung, ich weiß das ich jetzt scharfe Kritik ernte.

~Handy

Grüße

Achso FFrozen stimme ich zu, ansich sind Vorurteile überhaupt nicht gut, aber leider wird hier die Angriffsfläche gebietet und deshalb ist so eine Kritik berechtigt.
    Dafür, dass du von Anfang an davon ausgegangen bist, dass der Account trollen wird, geht dir so ein Einzeiler dann aber doch schon ganz schön nahe, oder?

~>The|One schrieb:

War ja klar das sowas wieder kommt. 'krass und fies' sagt ja alles.
  • Lennardt schrieb:

Du bietest uns Fläche dafür, dass wir so denken.
    Ich kann mich diesen Aussagen echt nur anschließen.
    Mag sein das @Klarissa nur wegen MTA hier ist.
    Ihre Aussagen und Informationen über sich implizieren etwas anderes. Gewollt oder nicht.
    Demnach bin ich ebenfalls der Meinung das sie ein Fake bzw ein nicht ernst zu nehmender Account ist und hier keinen Mehrwert für die Community zustande kommt.

Liebe Grüße,
    Bernie
    Klingt eine Idee am Anfang nicht völlig absurd, gibt es keine Hoffnung für sie!

- Albert Einstein
  • Ruhe hier, fragt sie doch nach einem Date und findet selber heraus wer dahinter steckt anstatt hier sinnlos zu spekulieren.

Hi
    Heilige Momente auf eXo-Reallife:
    Spoiler anzeigen

Nr 1. LCN Member nach dem Gangwar: "Ich schwöre Zug hat mir mehr DMG gemacht als ganz Ballas".
    Nr 2. LCN-Leader im Teamspeak: "Mein Opa hat U-Boote gebaut".
    Nr 3. LCN-Leader wenn er zockt und dabei trinkt: "Leute bin ich hacke"?