Rote Markierung statt Befehl eintippen

  • Hallo
    Ich hab irgendwie ein Brett vor dem Kopf und könnte mal einen Denkanstoss gebrauchen wie ich die Funktion am besten hinbekomme.
    Ich habe für unseren Server einen kleinen Autoverleih gebastelt wo man sich für 30 Minuten ein Auto leihen kann.
    Das funktioniert über den Befehl /ausleihen. Dann steht da halt das Auto welches man Gewählt hat und verschwindet nach Ablauf der Zeit automatisch wieder.
    Nun möchte ich das ganze aber gerne umgestalten so das man sich in der Stadthalle in einen Marker läuft und dann öffnet sich das Autoverleihfenster.

    Mein Problem ist halt das ich nicht weiss wie ich den Marker mit dem Autoverleih zusammen bekomme also der Marierung die Funktion gebe.
    Hat da evtl jemand einen Tipp oder Codeschnipsel für mich der mir weiterhilft ?

    Danke und ein schönes Wochenende

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!