Verkaufe Ekonomie Reallife Controlpanel

• Anderes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim Kauf war noch nicht mal bekannt das es nur bei php5.6 Fehlerfrei läuft. Der Herr wusste nicht mal das es bei php7 nicht geht.
    Somit ist es seine Schuld wenn er es nicht getestet hatte ob es Fehlerfrei läuft.
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

@Dr.Pro

Ich bin wohl nicht der einzige der auf das Update für Php7 wartet. Du sagtest in Mai kommt das Updated dafür bis jetzt ist noch nix gekommen.

Und auf meine Kovi Antwortest du auch nicht. Darf man ihr jetzt wirklich auf Betrug ausgehe? Da deine Webseiten Offline sind.

Ich hoffe mal nicht da ich mir sonst mein Geld wieder besorge.

Mfg

Kleiner Tipp....

Dr.Pro schrieb:

Das System ist zur Zeit bis PHP 5.x kompatibel. Die PHP-Einstellung "open_short_tag" muss auf "on" stehen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.
    __________________________________________________________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    PeY
  • PeY schrieb:

Matze Gam1ngTv schrieb:

@Dr.Pro

Ich bin wohl nicht der einzige der auf das Update für Php7 wartet. Du sagtest in Mai kommt das Updated dafür bis jetzt ist noch nix gekommen.

Und auf meine Kovi Antwortest du auch nicht. Darf man ihr jetzt wirklich auf Betrug ausgehe? Da deine Webseiten Offline sind.

Ich hoffe mal nicht da ich mir sonst mein Geld wieder besorge.

Mfg
    Kleiner Tipp....

Dr.Pro schrieb:

Das System ist zur Zeit bis PHP 5.x kompatibel. Die PHP-Einstellung "open_short_tag" muss auf "on" stehen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.

Bevor man ihr was vorschlägt und nicht mal weiß was Dr.Pro und Ich schon Versucht haben es einigermassen zum Laufen zu bekommen damals.
    Dann sollte man lieber nix schreiben. Dank mir kam ja dieser Fehler erst mal zur Erkennung