[Eingestellt]Verkaufe Ekonomie Reallife Controlpanel

• Beim Kauf war noch nicht mal bekannt das es nur bei php5.6 Fehlerfrei läuft. Der Herr wusste nicht mal das es bei php7 nicht geht.
    Somit ist es seine Schuld wenn er es nicht getestet hatte ob es Fehlerfrei läuft.

• Kleiner Tipp....

Das System ist zur Zeit bis PHP 5.x kompatibel. Die PHP-Einstellung "open_short_tag" muss auf "on" stehen, da es sonst zu Fehlern kommen kann.

__________________________________________________________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen
    PeY

• Kleiner Tipp....

Bevor man ihr was vorschlägt und nicht mal weiß was Dr.Pro und Ich schon Versucht haben es einigermassen zum Laufen zu bekommen damals.
    Dann sollte man lieber nix schreiben. Dank mir kam ja dieser Fehler erst mal zur Erkennung

• Dr.Pro

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Ekonomie Reallife Controlpanel“ zu „[Eingestellt]Verkaufe Ekonomie Reallife Controlpanel“ geändert.
  • Eingestellt.

Das Controlpanel wurde in anderen Ausführungen erweitert und "modernisiert"

Ein weiteres für ein MTA Projekt ist in Arbeit. Informationen hierzu bleiben der Öffentlichkeit erst mal verborgen.

Mitglied seit dem 12.12.2012
    Du brauchst eine Internetseite für dein Projekt, Unternehmen oder Clan ?
    Dann schreib mir einfach eine PN mit allen Details

• n0pe

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!