[Release] FBI Base von Glenn

  • Ich stelle euch nach langer Zeit mal wieder eine Map von mir vor. Dieses Mal in Form eines Videos.
    Die FBI Base hatte ich vor etwas längerer Zeit gemappt, eigentlich dachte ich, dass die schon längst gelöscht ist. Doch dann habe ich die noch auf Mediafire gefunden, und stelle die euch nun zur Verfügung.
    Die Map hat ein paar Schönheitsfehler, hauptsächlich am Heliport (Auch im Video zu sehen). Ich hoffe die gefällt euch trotzdem.
    Den Download link gibt es am Ende des Beitrages. Die .rar Datei enthält alles wichtige für diese Map und die Map selber.

    Hier das Video:
    Das Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei Fragen oder Problemen beim Einfügen der Scripte usw., könnt ihr mir gerne eine PN mit eurem Problem bzw. Anliegen senden. Ich helfe euch gerne.

    Objekte bzw. die IDs die bearbeitet wurden:
    4601 (.dff, .col)
    7245 (.dff, .col)
    3095 (.txd)

    Für Kritik bin ich gerne offen.


    Zum Video
    Download Mediafire
    Download Dropbox

    Edit//
    Hier eine Karte wo das Gebäude Markiert ist:
    https://abload.de/img/standorty0uh1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Glenn (28. Februar 2018 um 18:46)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!