Erstes Werk mit dem Grafiktablett

  • Hey Leute!

    Ich hab mir ein Grafiktablett zugelegt und hab damit dann im Grafikdesign etwas
    gearbeitet. Ich hab zu Beginn dann erstmal paar Zeichnungen gemacht zum Üben.
    Ich wollte das schon vor längerer Zeit mal posten, jedenfalls
    zeige ich euch mein erstes richtiges Werk, was ich beendet habe, die ersten Dinger
    waren nur kleine Skizzen und nicht beendet, somit hier das erste richtige, was deutlich
    Anfängerfehler hinweist (smoothing etc.).

    Proto Skizze (raw/frame):

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Finale Skizze (refined):

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Outline (finelining):

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Coloring:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Effects (aura):

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kritik natürlich erwünscht, wobei an den meisten Fehlern ich schon gearbeitet habe, da das Bild schon älter ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von INCepted (26. Februar 2018 um 22:03)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!