Ich bitte um hilfe

  • Ich habe einen sehr großes Problem. Zwar denken sich viele, das es unmöglich währe aber es ist so. Ich sollte mir mal einen Treiber Update installieren lassen. Direkt bei der Installation sah ich (Grafikk Karte deinstallieren) Der erste Punkt ist das die Grafikkarte sich nicht im Geräte - Manager anzeigen lässt, was normal ist bei einer Deinstallation. Der zweite Punkt ist, das meine Auflösung auf 1600 ist, obwohl ich ein mini Bildschirm besitze. Ich dachte mir *Gut, dann installier ich mir wieder den Treiber* Während der Installation tritt sich immer wieder ein Fehler ein.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da es ja ein muss ist, sollte man ja alles was mit NVIDIA zu tuhen hat, deinstallieren, wenn man einen Treiber installiert. Dies habe ich gemacht.
    So wie Ordner von NVIDIA habe ich auch gelöscht.

    Ich besitze eine Grafikkarte *GeForce GTX 550 Ti*
    Betriebssystem: Win7
    64 Bit
    Ich kenne mich momentan nur ein bisschen mit Computern aus. Wer mehr Infos haben möchte, bitte mir erklären. Ich bin nicht der hellste :D

    Einmal editiert, zuletzt von Harmon (24. Februar 2018 um 21:21)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!