Du brauchst Hilfe beim Mappen ? Dann bist du hier genau richtig !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du brauchst Hilfe beim Mappen ? Dann bist du hier genau richtig !

Guten Abend,

wie bereits oben steht biete ich euch die Hilfe als Mappen an !
    Ich Mappe so gut wie alles aber am liebsten sind mir Reallife Maps !

Was erwarte ich von euch ?

Ich erwarte von euch eine Gegenleistung !
    Ich möchte jedoch keinen Rang am Server...
    Was ihr mir geben könntet könnt ihr entscheiden ! (Ich muss natürlich einverstanden sein damit.)

Was soll ich machen wenn ich interrese habe ?

Du hast Interesse ? Dann melde dich bei mir !
    Man kann sich jederzeit per PN melden !

Mit freundlichen Grüßen
    TheGamer X/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheKillerGamer ()

• Naja, du willst keinen Rang im Team da frage ich mich was für eine Gegenleistung erwartest du :D?
    [IMG:http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • Matze Gam1ngTv schrieb:

Naja ich bin der meinung das man für Maps kein Geld verlangen sollte.

Und ich kann es sagen Mappe selber seit mehrere Jahren!
    Na für die Maps würde ja auch freiwillig keiner bezahlen...

Um hier mal vorwärts zu kommen:

Lieber @TheKillerGamer,

folgende Aufgabe:

Enferne ein beliebiges Haus in Vinewood nebst allen Dekorationen und setze an gleiche Position ein neues Haus, dass es in dieser Form noch nicht in San Andreas gibt, das aber nach Vinewood passt und gestalte das Grundstück dekorativ neu. Poste dann in deinem Startthread in einem Spoiler 10 Screenshots der Map, davon mindestens 2 Aufnahmen in der Nacht.

Und um der Sache etwas Pepp zu verschaffen: Keine Fahrzeuge auf den Screens!
    Spoiler anzeigen
    Ich bin ja so ein böser böser Schlumpf!

Meine Gegenleistung:
    • - Diese Aufgabe damit das Ganze hier mal langsam vorwärts kommt.
    • - Meine Mapbewertung (was alleine schon reichen sollte).

Warum du das tun solltest:
    • - Ohne eine gezeigte Map kommst du hier nicht weit.
    • - Fällt mein Urteil gut aus, dann hast du auch eine Chance.

Warum du meine Gegenleistung annehmen solltest:
    • - Ich war Mapper bei den großen Projekten TerraTex Reallife (im Original), Miami Reallife (jetzt: eXo) und Vita Village (im Original) sowie 1-2 kleineren Projekten.
    • - Ich habe selbst schon Mapper geschult.
    • - Ich bin zwar aktuell inaktiv, habe aber fast 10 Jahre Mappingerfahrung.
    • - User dieses Forums haben mich mal als MappingGod bezeichnet (ich würde aber nie sagen, dass das zutrifft! MappingKaiser reicht völlig...)
    • - Obwohl ich Inaktiv bin bekomme ich bis heute Anfragen bei größeren Projekten zu mappen ohne für mich zu werben (lehne diese Anfragen aber ab und bekomme trotzdem neue dazu).
    • - Ja, ich bin total eingebildet und leide sowohl unter Größenwahn als auch Selbstüberschätzung. Ich bin halt der beste Haus- und Grundstücksmapper aller Zeiten weltweit, der oldschool ohne Tools, Scripte, Texturen und Shader trotzdem schöne Maps erschaffen kann.
    • - Ich bin nicht Matze Gam1ngTV, habe keine Zahlen in meinem Namen, trage den Benutzertitel Pedoschlumpf und habe auf meinem Profilbild zwei fickende Osterhasen.
    • - Achja: Für meine Maps haben User schon bis zu 100,- € bezahlt, nur um auf nem Server (TerraTex) darin wohnen zu dürfen.

Ich liebe mich! Kniet nieder und huldigt eurem Führ... sorry.
    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlumpf ()

• Ohne Texturen hätten Satans Maps richtig scheiße ausgesehen. Die waren nur so geil, weil sie eben nicht Vanilla waren. Hat er selbst damals gesagt.. Mit Texturen ist er für mich aber ein wahrer MappingGod - nur eben nicht ohne! Zudem habe nicht ich mich als MappingGod vorgestellt, sondern mehrere andere User haben mich von sich aus so bezeichnet. Das ist ein seeeeeehr großer Unterschied.
    HINWEIS:
    Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
  • Schlumpf schrieb:

Matze Gam1ngTv schrieb:

Naja ich bin der meinung das man für Maps kein Geld verlangen sollte.

Und ich kann es sagen Mappe selber seit mehrere Jahren!
    Na für die Maps würde ja auch freiwillig keiner bezahlen...

Um hier mal vorwärts zu kommen:

Lieber @TheKillerGamer,

folgende Aufgabe:

Enferne ein beliebiges Haus in Vinewood nebst allen Dekorationen und setze an gleiche Position ein neues Haus, dass es in dieser Form noch nicht in San Andreas gibt, das aber nach Vinewood passt und gestalte das Grundstück dekorativ neu. Poste dann in deinem Startthread in einem Spoiler 10 Screenshots der Map, davon mindestens 2 Aufnahmen in der Nacht.

Und um der Sache etwas Pepp zu verschaffen: Keine Fahrzeuge auf den Screens!
    Spoiler anzeigen
    Ich bin ja so ein böser böser Schlumpf!

Meine Gegenleistung:
    • - Diese Aufgabe damit das Ganze hier mal langsam vorwärts kommt.
    • - Meine Mapbewertung (was alleine schon reichen sollte).

Warum du das tun solltest:
    • - Ohne eine gezeigte Map kommst du hier nicht weit.
    • - Fällt mein Urteil gut aus, dann hast du auch eine Chance.

Warum du meine Gegenleistung annehmen solltest:
    • - Ich war Mapper bei den großen Projekten TerraTex Reallife (im Original), Miami Reallife (jetzt: eXo) und Vita Village (im Original) sowie 1-2 kleineren Projekten.
    • - Ich habe selbst schon Mapper geschult.
    • - Ich bin zwar aktuell inaktiv, habe aber fast 10 Jahre Mappingerfahrung.
    • - User dieses Forums haben mich mal als MappingGod bezeichnet (ich würde aber nie sagen, dass das zutrifft! MappingKaiser reicht völlig...)
    • - Obwohl ich Inaktiv bin bekomme ich bis heute Anfragen bei größeren Projekten zu mappen ohne für mich zu werben (lehne diese Anfragen aber ab und bekomme trotzdem neue dazu).
    • - Ja, ich bin total eingebildet und leide sowohl unter Größenwahn als auch Selbstüberschätzung. Ich bin halt der beste Haus- und Grundstücksmapper aller Zeiten weltweit, der oldschool ohne Tools, Scripte, Texturen und Shader trotzdem schöne Maps erschaffen kann.
    • - Ich bin nicht Matze Gam1ngTV, habe keine Zahlen in meinem Namen, trage den Benutzertitel Pedoschlumpf und habe auf meinem Profilbild zwei fickende Osterhasen.
    • - Achja: Für meine Maps haben User schon bis zu 100,- € bezahlt, nur um auf nem Server (TerraTex) darin wohnen zu dürfen.

Ich liebe mich! Kniet nieder und huldigt eurem Führ... sorry.
    Finde den Beitrag schon ein bisschen stark arrogant.