uRAGE's Showroom

  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    in diesen Beitrag möchte ich euch allen meine Maps vorstellen, die ich bis jetzt für Projekte gemapt habe, und gerade mappe.

    Grund dafür ist, das mir von mehreren geraten wurde meine Maps einfach mal hier im Forum zu präsentieren.

    Meine erste Map die ich euch gerne zeigen würde wäre meine Aktuelle an der ich gerade noch arbeite:

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hierbei handelt es sich um eine Einsatzzentrale mit Fahrzeughalle, diese kann von dem zukünftigen Besitzer / Server frei nach belieben als Zentrale / Base für Feuerwehr, Medic, Mechaniker, PD, usw. genutzt werden.
    Bitte beachten, diese Map ist noch nicht fertig, und wird derzeit noch bearbeitet.

    Ich hoffe euch hat diese kleine erste Map die ich hier Vorgestellt habe gefallen, und über eine ehrliche Bewertung würde ich mich freuen, gerade damit ich meine Mapping Kenntnisse und Skills noch verbessern kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von uRAGE (26. Februar 2018 um 21:45)

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!