MySQL Problem

  • Guten Tag,

    Ich habe mir vor kurzen wieder einen neuen Linux V-Server zugelegt. Nun habe ich mir MTA, Teamspeak, MySQL und ein Forum einrichten lassen, hat auch alles geklappt, jedoch verwehrt die MySQL nun den Zugriff sobald ich auf dem MTA Server ein Script starte, Module und co. sind vorhanden, eingetragen ist auch alles Korrekt, jedoch will es nicht funktionieren. Ich habe es auch schon mit verschiedenen Scripts probiert, angefangen bei meinen Selfmade, bis hin zu standart Ultimate. Was wiederum komisch ist, ist dass mein Forum, wo wbb 4 drauf läuft, fehlerfrei geht und Zugriff auf die DB hat.

    Nun meine Frage, muss ich innerhalb der DB noch etwas einstellen damit dem MTA Server der Zugriff gewährt wird? ?(

    Danke schon mal im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    J1MKn0pf

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!