Vorstellung von mir.

  • Hey. da ich schon nen weile hier bin, wollte ich mir mal besser vorstellen.


    Mein Name ist Mischa, bin gerade 20 Jahre alt geworden, mein Lieblingstier ist Hund, Ich hatte nen Hund, der leider eingeschläfert worden in Dezember 2017. derzeit bin ich nen Ausbilder suche, Für gehörlose ist manchmal schwerig. da vielen Firma kein Gehörlosen wollen, Ich suche derzeit nen Ausbildung als "IT Systemelektroniker", da ich derzeit Ausbildung suche bin, bin ich derzeit viel beschäftigt mit meinen PC. Mein erste Entdeckung mit PC hatte ich als 5. Jahre alt. Da mein Vater schon lange an einen Computer interessiert (Alte Zeiten) die man vorher Programmieren musste, um spiel zu spielen. Da wurde ich schon verrückt nach Pc. Dann hatte ich angefangen, Geld zu sparen, mir ein Laptop besorgt. als ich 12 Jahre alt war. und irgendwann hab ich mir Schwächere PC gekauft, und dann wurde mir verrückt nach "Bauen des PC". also besorgte ich mir paar Teile, um den Pc zu verbessern. Manchmal baue ich nen 2. Pc ohne Grund. Es macht mir halt Spaß, Pc zu zusammen bauen. Damit will ich nur sagen, Das ich viel am PC + Gaming beschäftige.


    Dann hab ich mir mal überlegt. Wie schwer ist denn Eigentlich, Spiele zu Programmieren? Dann hatte ich halt ein Neue Hobbys. Programmieren Sprache zu lernen.
    Derzeit kann ich: CSS, HTML, Java, Python und jetzt derzeit, Lua. ^^


    Mit meinen Rechtsschreibung könnt ihr behalten, denn es gibt nur eine Grund: Ich bin Gehörlos.


    Ich bin seitdem Geburt schon Gehörlos. Manchen fragen mich aber immerhin: Wieso kannst dann kein gut Deutsch?, hast du etwas Schlecht gelernt in Schule?
    So die Antwort lautet:


    - Als Baby, Könnt ihr schon das erste Wort, Mama, Papa sagen, Bei uns nicht, Da wir nämlich überhaupt gar nichts hören. Unsere 1. Wort ist, wenn wir in die Kindergarten gehen. Dort lernen wir schon das "Baby Sprache" in unsere sprachen, die man "Zeichen Sprache" oder auch als "Gebärdenensprache" nennt.


    - In spätere Schule, müssen wir halt unterschiedliche Sprache lernen. 1. DGS (Deutsch Gebärden Sprache), LBG (Laut gebärden Sprache) ISL (International Sign Language) ASL (American Sign Language) Deutsch, English (Nicht vollständig). Da ihr jetzt sieht, Wir lernen in der Schule 6 verscheidende sprachen, Und das alles natürlich in 10 Jahre. Ich selber hab Deutsch gehasst. (Der, Die, Das) da mein Familie komplett Gehörlos ist. Da nutze ich mehr DGS. Daher verlerne ich auch manchmal an die Deutsche Sprache/Grammatik.


    Natürlich kann ich etwas hören, wenn ich ein Hörgerät nutze. Aber es hilft nicht vollständig, wenn du mit mir reden willst über Telefon, kann ich dir trotzdem überhaupt gar nichts verstehen, da ich eigentlich nur von Lippen ablese. Ich nutze Hörgerät nur, Wenn ich raus gehe (Gefahr zu hören, ob Auto kommt, etc.), oder Musik hören.


    Manche fragen halt auch:
    Wie kommuniziert du mit Hörende Leute?


    - Ganz einfach, Ich lese euer Lippen ab. Manchmal ist schwierig, wenn der Person ein Vollbart trägt, Oder Kaugummi hat, oder eben zu schnell spricht.


    Ich hoffe dies reicht. :D Falls ihr gerne noch was über Gehörlos oder über mich wissen wollt, lass mich wissen! Schreib einfach darunter, falls dir schämt. Schreib einfach einen PN. :):saint: (Ich beiße nicht!)


    Danke das sie alles in ruhe gelesen haben. :)


    Mfg. ChisleLP aka Mischa


    (Dies war mein Hund, Bella, der leider Eingeschläfert worden. (*21.06.2005 +03.12.2017))


    [tabmenu]
    [tab='Rechtsschreibung:']
    Du hast ein Rechtsschreibung von mir gefunden?
    Danke, du darfst die behalten. Es gibt nur ein Grund.
    Ich bin Gehörlos Danke!
    [tab=Über mich:,'http://iconshow.me/media/images/xmas/christmas-flat-color/19/star-512.png']
    Falls du über mich besser Kennenlernen, klick den link. ^^:saint:
    Vorstellung von mir.
    [/tabmenu]

  • Schöne Vorstellung. Herzlich Willkommen im MTA-Forum.


    Beste Grüße Jannik

  • Herzlich willkommen!


    Respekt, dass du 6 Sprachen sprechen kannst. Wenn ich überlege, ich keine meine 3. nicht einmal.
    Zu diesen 6 Sprachen, die in 10 Jahren gelernt hast(Krassen Respekt), hast du auch Lippenlesen gelernt...


    Ich freue mich für dich, dass du wenigstens mit Hörgerät ein bisschen hören kannst, so kannst du auch Musik hören ;). Ich könnte nicht einen Tag ohne Musik leben :D


    Viel spaß hier im Forum.




    Edit:
    Sehe gerade: Du bist schon länge hier im Forum :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!