Reborn Reallife sucht Unterstützung

• Spitzenmäßig, kanns kaum erwarten Screenshots zu sehen!

Jetzt mal ehrlich, ist es nicht ein wenig stupide ein Standard Vio-Edit auf einen Server zu packen, wenn man angeblich ein Selfmade hat?
    Ihr habt bisher auch keine Informationen über euer "Selfmade" aufm Tisch gelegt, daher glaube ich eher nicht, dass ein solches Script existiert.

Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206

• Tja wenn du meinst das kein Selfmade besteht das glaub dies so, wenn ich sage das das Selfmade auf einem Testserver ist um buggs zu fixxen dann ist dies auch so. Und das ist hier keine Server Werbung sondern eine Team suche und solche Kommentare die ihr hier geschrieben habt gehören nicht zum Thema.

• & du möchtest uns etwas von "Selfmade" erzählen?

• Nevo, immernhin haben wir vom Inhaber des Scripts gesagt bekommen, dass wir es schon als Selfmade ausgeben können, welches mit der Anlehnung an LoSA ist..

• Um etwas klarzustellen.

Es gibt kein Selfmade mit Anlehnung an ein anderes Skript. Entweder ist es Selfmade oder ein Edit.

Lg

Sehe ich genauso, ich habe es selber oft genug erlebt wo kleine Ultimate Server paar Funktionen aus anderen Scripts oder teilweise aus dem Forum hier entnommen haben und meinten "Wir haben ein Selfmade".
    Mit der aussage soll kein Streit oder anderes entstehen.

Aber mal für die die sagen Ultimate ist kein Selfmade (ist es auch nicht), wenn man ins Forum von dem Server geschaut hätte dann hätte man mitbekommen das der Server auf ein andere Script gewechselt ist.

• Ich verstehe eure Aussagen, jedoch urteilt ihr wieder ohne in irgendeiner Form irgendwas gesehen zu haben.
    Das Thema mit meinem Script ist jetzt eh durch, da ich was neues aufbaue, aber es sollte für die Zukunft mal in den Kopf gehen, dass ihr nicht urteilen sollt, wenn ihr nicht 1 mal was davon gesehen habt geschweige den gespielt habt.

• & du möchtest uns etwas von "Selfmade" erzählen?

Dies ist schon länger her das sowas beschlossen wurde, wir haben nun ein selfmade. So und kommen hier weitere Kommentare die nicht zum Thema passen werden dies gemeldet, es geht hier immer noch um eine Team suche und keine Server Werbung wenn ihr das nicht rafft seit ihr hier falsch.

• Grundloses gebanne auf dem TeamSpeak ...

Gestern 22 Uhr auf den TeamSpeak verbunden, soweit alles ok. Bis 4 Uhr Online gewesen, noch erwähnt das ich abends Online komme.
    20 Uhr Online = Ban; Grund: "Inaktiv"

FML..

PS: Dient als Warnungsbeitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!