Reborn Reallife sucht Unterstützung

  • Guten Abend liebe MTA-Community,

    Gerne möchte ich mich einmal Vorstellen. Mein Name ist Real und ich bin 16 Jahre alt, zurzeit wohne ich in Hessen und besuche die 9. Klasse einer Realschule wo ich voraussichtlich 2019 meinen Abschluss bekommen werde. Zu meinen Hobbys kommen mit meinen Freunden etwas zu unternehmen und SAMP/MTA zu spielen.
    Meine positiven Eigenchaften liegen in der fleißigkeit, in der Teamfähigkeit sowie Loyalität und zu meinen negativen Eigenschaften gehört die Rechtschreibung wo ich zurzeit am verbessern bin.

    Bereits besitzen wir schon ein Script was wir gerne weiterentwickeln würden undzwar das GSR-RL Script. Wir besitzen ebenfalls schon ein eingerichtetes Forum http://reborn-reallife/mta/.

    Ich habe vor eine große GTA Community zu machen sprich ein SAMP Server sowie ein MTA Server. Wir besitzen ein V-Server wo wir die Server drauf haben. Zurzeit haben wir schon ein SAMP Server mit dem Voltage Script. Ein MTA Server besitzen wir bereits auch schon nur was uns noch fehlt ist folgendes:

    - Ticketsupporter ( Die Ticketsupporter kümmern sich um das Reporter des User )
    - Scripter ( Der Scripter kümmert sich um die Weiterentwicklung des Scriptes und kümmert sich um die Vorschläge der User. )
    - Administrator ( Der Administrator kümmert sich um verschiedene Aufgaben die von der Projektleitung zugeteilt werden )
    - Designer ( Der Designer kümmert sich um Grafiken für den Server )

    Sollte man interesse besitze so kann man sich gerne per Konversation an mich melden oder auf dem Teamspeak ts.reborn-reallife.de:9990.

    Mit freundlichen Grüßen
    Real

    2 Mal editiert, zuletzt von Real (20. Februar 2018 um 15:35)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!