Servervorstellung von "German Astro Reallife" 100% Selfmade & Qualität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ying schrieb:

iLimix schrieb:

100€ für ein Selfmade script an Mr.Unbekannt "Es wird nur 1x Verkauft".
    Für mich ist es und bleibt es als erledigt, ich hoffe ihr wisst was ihr da tut.

PS: Das Script besitze ich ebenfalls ;).
    Naja wenn man behauptet das man dort Scripten tun will um sich das Script zu ziehen ist bisschen lächerlich nicht
    Ach, abziehen?
    Mr.Unbekannt weiß es selbst aber ok, zusätzlich würde ich um meinen Verhalten denken das man sagt es wird 1x verkauft doch dann am ende 3x und dann am ende selber damit starten :D WP.
    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/5426322119.png]
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.
  • iLimix schrieb:

Ying schrieb:

iLimix schrieb:

100€ für ein Selfmade script an Mr.Unbekannt "Es wird nur 1x Verkauft".
    Für mich ist es und bleibt es als erledigt, ich hoffe ihr wisst was ihr da tut.

PS: Das Script besitze ich ebenfalls ;).
    Naja wenn man behauptet das man dort Scripten tun will um sich das Script zu ziehen ist bisschen lächerlich nicht
    Ach, abziehen?Mr.Unbekannt weiß es selbst aber ok, zusätzlich würde ich um meinen Verhalten denken das man sagt es wird 2x verkauft doch 3x und dann am ende selber damit starten :D WP.
    Mr.Unbekannt ist dann selbst schuld wenn das Script in 3 Hände geht und selber das Script zu benutzen für ein Projekt ist ja nicht verboten ;)
  • Leuts, in dem Thema hier versuchen einige Leute einfach nur für einen fucking Server Werbung zu machen.
    Könntet ihr deshalb solch lächerliche offtopic-Streitigkeiten per PM klären?
    Ist doch egal, ob man das Script irgendwo herunterladen kann... Xendom ist bei denen am Bord und sorgt für Updates, weshalb sich die Astro-RL Version dieses Scriptes nach einiger Zeit von den anderen Versionen abheben wird.
    Ich hoffe, dass ich heute der Zeuge einer richtigen Verwarnungs-Welle sein kann werde.

Meine Fresse.

Zum Thema:
    Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber mir missfallen ein wenig die dxDraw/GUI-Hybride.. Könnten für meinen Geschmack ruhig mehr Farbe vertragen ^^
    Exetra-Play = mtasa://5.62.64.218:22003
    Discord: KeksKing#9206
  • KeksKing schrieb:

Leuts, in dem Thema hier versuchen einige Leute einfach nur für einen fucking Server Werbung zu machen.
    Könntet ihr deshalb solch lächerliche offtopic-Streitigkeiten per PM klären?
    Ist doch egal, ob man das Script irgendwo herunterladen kann... Xendom ist bei denen am Bord und sorgt für Updates, weshalb sich die Astro-RL Version dieses Scriptes nach einiger Zeit von den anderen Versionen abheben wird.
    Ich hoffe, dass ich heute der Zeuge einer richtigen Verwarnungs-Welle sein kann werde.

Meine Fresse.

Zum Thema:
    Die Vorstellung ist nicht schlecht, aber mir missfallen ein wenig die dxDraw/GUI-Hybride.. Könnten für meinen Geschmack ruhig mehr Farbe vertragen ^^
    Danke für dein Feedback könnte man ja eventuell noch gestalten.
  • Capitan128 schrieb:

Der Ersteller des Scripts ist bei uns im Team lol?

Also was labern hier gewisse Leute. Nicht neidisch sein. Macht euch einen Account auf Astro weint nicht so viel bewerbt euch als Ticket vlt werdet ihr Angenommen und habt spaß :) Und joint einer Fraktion wenn ihr cash machen wollt.

Wir wollen doch hier nicht so ein Mimi.
    Ich finde eine solche Aussage von einem Projektleiter nicht gerade professionel.

Lg
  • [TG]Philipp schrieb:

Capitan128 schrieb:

Der Ersteller des Scripts ist bei uns im Team lol?

Also was labern hier gewisse Leute. Nicht neidisch sein. Macht euch einen Account auf Astro weint nicht so viel bewerbt euch als Ticket vlt werdet ihr Angenommen und habt spaß :) Und joint einer Fraktion wenn ihr cash machen wollt.

Ich finde eine solche Aussage von einem Projektleiter nicht gerade professionel.
    Lg
    Die Aussage passt sich dem an was voher an gerede kam :).
  • Die Vorstellung an sich gefällt mir ganz gut, wobei man noch ein bisschen an der Formatierung hätte feilen können.
    Klar, es ist auf jeden Fall von Vorteil, dass ihr einen guten Scripter im Team habt, aber verlasst euch nicht nur auf das Script.
    Für mich als Außenstehender kommt es so rüber, als ob jegliche Hoffnung in das Script gesetzt wird.
    Dass die anderen Teammitglieder jedoch sogar eine gar nicht so kleine Rolle spielen, darf nicht vergessen werden.
    Versucht doch vielleicht erstmal mit Konzepten zu überzeugen, anstatt euer Hauptaugenmerk auf das Script zu legen. Zumindest bis größere Updates in das so schon vorhandene Script hinzugefügt werden.

Grafisch hätte man sich was sowohl die Vorstellung als auch die GUIs angeht, deutlich mehr Mühe geben können. Etwas Farbe bei den GUIs könnte hierbei schon einiges wettmachen.

Capitan128 schrieb:

Also was labern hier gewisse Leute. Nicht neidisch sein. Macht euch einen Account auf Astro weint nicht so viel bewerbt euch als Ticket vlt werdet ihr Angenommen und habt spaß Und joint einer Fraktion wenn ihr cash machen wollt.
    Naja, der Kommentar hat mich jetzt ziemlich negativ gestimmt. Als Projektleiter sollte man sowas anders und vor allem deutlich angemessener formulieren.

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Zieht euer Ding durch und habt Spaß bei dem Ganzen.

Mit freundlichen Grüßen,
    VEZ
  • Capitan128 schrieb:

Also was labern hier gewisse Leute. Nicht neidisch sein. Macht euch einen Account auf Astro weint nicht so viel bewerbt euch als Ticket vlt werdet ihr Angenommen

Finde deine Aussage ein wenig harsch, ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier nicht um den Neid von anderen handelt.
    Mit dieser Aussage wirfst du ein schlechtes Licht auf dich und dein Projekt.

Capitan128 schrieb:

Xendom ist einer der besten Scripter der Deutschen MTA Zene wie sicherlich auch einige Wissen.
    Xendom ist zwar ein echt guter scripter, aber er ist noch lange keiner der besten scripter aus der deutschen MTA Szene, zu den besten zählen andere diese werde ich hier jetzt aber nicht auflisten.

Capitan128 schrieb:

[TG]Philipp schrieb:

Ein Projektleiter sollte stehts freundlich und professionell sein!

Lg
    Ein Projektleiter ist auch ein Mensch und keine Maschiene die immer 100% funktionieren muss. Wenn du von mir als Projektleiter nun nix mehr hälst weil man mal klar gesagt hat was Sache ist dann ist das deine Sache.
    Weiteres dazu bitte Privat.
    Stimme Philipp zu, ein Projektleiter sollte stehts freundlich, sachlich und professionell bleiben.

@Capitan128 Ich kann aber auch deine Aussage / Reaktion verstehen. Keiner ist perfekt auch kein Projektleiter, ich finde aber du solltest mit einem gewissen Niveau an die Sache rangehen. Die Behauptung mit neidisch und dieses "mimi" ist für mich alles andere als Niveauvoll.

Hier nun noch eine paar Worte für die Allgemeinheit und zum Server :

Zum Thema "Ich besitze das Script auch"

Es kann schon sein, dass Ihr das Script auch besitzt nur finde ich spielt das keinerlei Rolle. Da dieses Script von Xendom, sich von der Masse abheben wird und weiter entwickelt wird und ich hoffe das dass Script demnächst nicht wieder erkennbar ist.

Zum Thema "Jedes mal die selben Fraktionen".

Ich finde es auch auf einer Art langweilig das es immer die selben Fraktionen sind. Es ist aber bestimmt für ein paar Spieler familiärer.
    Ich selbst würde mich auch freuen, wenn ein Server neue Fraktionen besitzen würde und vielleicht auch neue Aktivitäten.

Zum Server allgemein ( Sachen die mir aufgefallen / passiert sind)

Als ich auf den Server kam und mich registriert habe, wurde ich leider schon mitten im Intro von einem User gekillt. (Ich finde man sollte eine Art Zivischutz oder Neulingschutz einfügen).

Mir ist auch aufgefallen, das man sofort einen Waffenschein beantragen kann und schon mit 30 Minuten Spielzeit eine Menge an Waffen besitzt. (Ich finde man sollte ab einer bestimmten Spielzeit erst einen Waffenschein beantragen/kaufen können). Das würde verhindern, das neue Spieler sinnlos andere Spieler töten.

Ich werde heute oder morgen noch mal online kommen und ein paar Aktivitäten testen.

Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche dem Astro Team weiterhin viel Glück ! Falls einer von euch nicht meiner Meinung ist und mit mir darüber diskutieren möchte bitte ich diese Personen mich per PM anzuschreiben.

MfG

RockZ und @Christopher
  • Da hier schon diskutiert wird, werde ich auch mal was schreiben.

Wie schon bei einigen erwähnt, ist der Server kein Augenschmauß. Ich bin auch drauf gewesen und muss dazu sagen, es ist zwar jetz nicht der Vio standard aber auch schon bekannt.
    Ich finde das wenn man einen Server macht, sollte man es schon so machen das man auch erkennt das es nicht nur von anderen kommt. Klar, das Script ist von Xendom doch finde ich
    kann man schon was neues b.z.w gedanken machen was andere Server noch nicht haben. Doch das ist neben sache. Wie schon bei der anderen Server vorstellung erwähnt,
    finde ich das die Projektleitung meiner meinung nach nicht dazu bestimmt ist einen Server zu leiten. Der Versuch zwanghaft mit verschiedenen Scripts ein bisschen anerkennung zu suchen,
    ist meiner meinung nach falsch. Man sollte die Scripts von anderen auch nicht als "Selfmade" verkaufen. Das Script was ihr nutzt ist von Xendom und nicht von euch selber.

Also mein Fazit: Der versuch ein Projekt so zu starten wie es hier gemacht wird, ist meiner meinung nacht nicht geglückt. Desweiteren wünsche ich mir das man die Reallife-Szene mit sowas nicht versaut
    und das andere schlau genug sind sich sowas nicht an zu tun und das zu unterstützen.

Ich bin erstmal raus, wer mit meiner meinung ein problem hat muss sie nicht lesen oder teilen.

By the way wenn jemand schreibfehler findet darf sie behalten ;)

Mit freundlichen Grüßen

M.Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael_Knight ()

• Also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und musste schon lachen, was manche Leute sich hier rausnehmen.

Es könnte so ein perfektes Selfmade-Script sein, es würde trotzdem gehatet werden. Was mich wundert, es sind immer die gleichen Personen.(Administration?)

"Ein Projektleiter muss immer professionell sein" - So wie du mir so ich dir, ganz einfach.
    Wenn stets auf einem und dem selben Thema draufgetreten wird, denkst du da hätte noch jemand Bock darauf? Es reicht doch wenn einer etwas schreibt und nicht 5 andere Leute ebenfalls, wofür gibt es die Like Funktion? Und was für professionell?
    Es ist nur ein fucking Spiel und kein Haupteinahme Quelle - was ich damit sagen möchte: Ich denke bzw. hoffe, das Team möchte euch was gutes tun, es möchte das ihr Spaß habt an dem Server. Die Leute verdienen nichts dafür und selbst wenn die paar Euros, sind so ein Aufstand hier wert? Sie möchten einfach nur was gutes tun und ihr habt nichts besseres vor, als den Server bzw. Projektleiter, Script usw. schlecht zumachen.

Bei manchen Leuten sollte es manchmal echt klick machen und ihr dämliches Verhalten überdenken.

Und jetzt Gott verdammt, lasst ihn den Server eröffnen und verhaltet euch nicht wie kleine Kindergartenkinder die sich zanken müssen ("Ja das kann ich dort und dort herrunterladen, *ätsch*").

Die sich angesprochen fühlen, ich sag nur, getroffene Hunde bellen.

Lg

Corbert schrieb:

Kannst dich jetzt hinter deiner Mauer aus passiv aggressiven Klassikern wie "mimimi" oder "typisch Com" natürlich wie der Boss fühlen, weil du es jetzt allen mal so richtig gegeben hast
  • The0ne schrieb:

Also ich habe mir jetzt mal alles durchgelesen und musste schon lachen, was manche Leute sich hier rausnehmen.

Es könnte so ein perfektes Selfmade-Script sein, es würde trotzdem gehatet werden. Was mich wundert, es sind immer die gleichen Personen.(Administration?)

"Ein Projektleiter muss immer professionell sein" - So wie du mir so ich dir, ganz einfach.
    Wenn stets auf einem und dem selben Thema draufgetreten wird, denkst du da hätte noch jemand Bock darauf? Es reicht doch wenn einer etwas schreibt und nicht 5 andere Leute ebenfalls, wofür gibt es die Like Funktion? Und was für professionell?
    Es ist nur ein fucking Spiel und kein Haupteinahme Quelle - was ich damit sagen möchte: Ich denke bzw. hoffe, das Team möchte euch was gutes tun, es möchte das ihr Spaß habt an dem Server. Die Leute verdienen nichts dafür und selbst wenn die paar Euros, sind so ein Aufstand hier wert? Sie möchten einfach nur was gutes tun und ihr habt nichts besseres vor, als den Server bzw. Projektleiter, Script usw. schlecht zumachen.

Bei manchen Leuten sollte es manchmal echt klick machen und ihr dämliches Verhalten überdenken.

Und jetzt Gott verdammt, lasst ihn den Server eröffnen und verhaltet euch nicht wie kleine Kindergartenkinder die sich zanken müssen ("Ja das kann ich dort und dort herrunterladen, *ätsch*").

Die sich angesprochen fühlen, ich sag nur, getroffene Hunde bellen.

Lg
    Ich würde mal nicht so große Töne spucken.

Wenn man eine Vorstellung von einem Projekt macht und dies in einem Forum, muss man damit rechnen das Kritik ausgeübt wird.
    Niemand versucht es schlecht zu reden geschweige denn zu machen, es wird gelegendlich nur die Ehrfahrung und meinungen geschrieben. Wenn es dir nicht passt
    was andere zu dem Thema schreiben, dann scroll doch weiter niemand zwingt dich die Sachen zu lesen. Ich kann sagen Capitan ist ein sehr cooler dude mit dem man
    spaß haben kann, doch ihm steht es auch zu eine meinung zu hören. Ich sag mal so ohne kritik, kann man nicht besser werden. Die Sachen die hier geschrieben werden
    klingen zwar meist böse, doch sie sollen helfen aus einer sache das beste zu machen. Ich finde wäre alles perfekt wäre es auch langweilig.

Also lieber The0ne, nicht immer mekern wenn man nicht die Hintergründe kennt. Wir versuchen dem Jungen mit kritik und sonstigem zu helfen, Du hingegen
    mekerst rum weil andere ihre meinung grundtun.

Mit freundlichen Grüßen

M.Knight