Verkauft jemand ein Reallife Script

• Hallo, Ich suche ein guten Reallife Script.
    Ich will gerne eigentlich das LoSa Script aber der Shady reagiert nicht auf meine Nachrichten, also wollte es kaufen.

Wollte fragen hat jemand ein ähnliches zu verkaufen?
    sollte bugg frei sein.

Danke!

• Weiter gabe des LoSa ist nicht Erlaubt, Und die Verwendung ohne Lizenz ist auch nicht Erlaubt.

• @FxckThxSxstxm
    Ich glaube, das wird ebenso wenig möglich sein. So, wie du es gerade beschrieben hast, hat dein Kumpel/Partner die Lizenz eures LoSa-Scriptes von Shady.
    Dies bedeutet, dass seine Lizenz nur unter seinem Namen laufen darf und er diese nicht einfach so weiterverkaufen darf, ohne dies überhaupt mit Shady
    abgesprochen zu haben. Ebenso wenig glaube ich, das Shady dies akzeptieren würde, dass ihr einfach sein Script weiterverkaufen tut.

Ebenso kann dein Kumpel/partner nicht einfach die Lizenz weitergeben, da Shady dies umändern und genehmigen müsste.

Was ich hier jetzt geschrieben habe, kann ich aber nicht direkt bestätigen, hierzu müsste sich Shady persönlich mal melden. Habe ihn bereits mal angeschrieben.
    Dennoch markiere ich ihn mal hier im Thread.. @Shady™

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!