Team gesucht [Mapper + Designer + "Projektleiter"]

  • Hallo,

    Erstmal über mich
    Ich heiße Mischa, bin 19 Jahre alt (Bald 20. :)). Mein Hobbys ist neue programmiere Sprache zu lernen.
    Über mich zu den MTA:
    Früher hab ich ziemlich oft in ein andere Reallife Server gespielt, und wollte früher eigentlich auch selber nen Server erstellen, aber ich war zu jung. Jetzt da ich älter bin, wollte ich mal erneut versuchen, bisher lief es gut. Um den Progress zu Beschleunigung könnte ich nen Mapper und Designer gebrauchen.

    was ihr noch unbedingt über mich erfahren müsst:
    Ich bin Gehörlos. d.h Ich werde/kann nicht über "Voice Chat" mitreden. Da ich einfach euch nicht höre.
    Ich bin seit Geburt Gehörlos. Daher hab ich evtl jetzt auch hier noch etwas Rechtsschreibung liegen lassen.
    Aber ich arbeite hart und versuche meine Wünsche zu erreichen. Ich programmiere schon seit 2 Jahre verschieden Sprache (HTML, Java, CSS, Python, Jetzt Lua.)

    Ich habe seit nen Woche angefangen, MTA zu programmieren, aber da ich schon Java etc. beherrscht, sollte ich ganz simple Lua verstehen.

    So zum Server:
    Es sollte ein Reallife Server sein, der in Las Vegas (Las Venturas) sein, es werden KOMPLETT selbstgeschrieben von mir und mein Freunde. (Er ist auch Gehörlos.)
    Nebenbei suche ich noch evtl. Vertraubar Leute, die an den Server und evtl. mir unterstütz.

    Konzept:

    Spoiler anzeigen

    Also ich hab mir vorgestellt:
    Es sollte in Las Vegas beginnen (Da jeder andere Reallife Server immer LS/SF existert, und nie LV gab, hab ich mir entschieden in LV zu erstellen, Halt ein neue Erfahrung.)
    Es sollte komplett selbst von mir geschrieben,
    Es werden verschieden Berufe, Fraktionen, Unternehmer geben.

    Evtl werden anstatt LV, ins Dorf gemacht so wie Schlump Ideen.
    (Gerne höre ich euer Ideen!)

    Es werden kein Ts3 Benötigt (Kein Pflicht). Btw manche Leuten Mögen einfach Ts³ nicht, oder wollen nicht reden, oder können es nicht, und da bei meisten Server immer Ts³ Pflicht ist, ist es ärgerlich für mich/uns. Also versuche ich hier ein "Text-Roleplay" zu machen


    Berufe:

    • Gabelstapler (Fahrer Man lagert die Objekte in nen Anhänger.)
    • LKW (Entweder du kriegt nen LKW Von "Firma" und wählst selber den Auftrag (Anhänger liegen rum auf der map) Und liefert dies ab, Daher weniger gehalt, Wenn du eigene LKW Besitzt, erhälst du volles Gehalt.)
    • Pizza Lieferant (Man liefert pizza zu nen wohnung.)
    • Müllfahrer (man fährt nen Müllwagen, man muss bloß immer aussteigen und Mülleimer holen und hinten abladen und wieder zurückstellen)
    • Paket Lieferant (Man fährt zur nen Location, Steigt ab, bringt zu den haus. und hofft das jede man da ist (KI Spieler Mehr gehalt) andernfalls man bringt zur nächste Paket hin.
    • Miner Arbeiter. (Unsicher)
    • Mehere Ideen kommen evtl. noch.

    Fraktion:
    - Postive Fraktion

    • Polizist wie bei jeden
    • FBI wie bei jeden
    • Army wie bei jeden (evtl Nebenqueste/Events sowie Alien Landet!) (evtl. entfernt)

    - Neutralen Fraktion:

    • RTW (Falls ein Spieler vor sterben ist, Ist es dein Aufgabe, Den Spieler zu retten, Nebenbei Events von Feuerwehr (Auto Unfall, Flugzeug Absturz (Falls Verletzte vorhandene ist)) (Events werden via KI Gemacht)
    • Feuerwehr (Neben Queste/Events sozusagen (Auto Unfall, Brand Wohnung, Flugzeug Absturz, Schiff Unfall, Arbeit Unfall etc.)) (Events werden Via KI gemacht)
    • News (Events) (evtl Entfernt, ist kein Besonderes Fraktion)
    • Fahrschule (NUR wenn auf den server genügend Spieler ist.)
    • Abschlepper/THW (Es kann sein, das Fahrzeug schrott geht (Batterie ist leer, Reifen ist platt (bei Fahrzeug Respawn werden es NICHT repariert.) dafür muss man nen Mechaniker bestellen, die es reparieren, Falsch Parker abschleppen) (Wenn ich es schaffe, wollte ich hier ein "Spezielle Transport" wo du Fahrzeuge abschleppen dann auf Transport rauf, wo du mit mehrere Fahrzeuge auf einmal abschleppen kannst)

    - Böse Fraktion:

    • Triaden
    • Terroristen
    • Mafia
    • Biker

    Böse Fraktion Events:

    • Bei Fraktion Base gibt es nen Waffe für jeden, Doch es ist möglich, das der Waffe leer geht, Man müsste dafür Waffen stehlen von Spieler oder Firma
    • dann gäb es noch Bankraub, die Geld landet in Fraktion Base, und teilweise für überlebende das Geld. Mit Fraktion Geld kann man auch "Friedlicher" Waffen kaufen.
    • Andernfalls gäb es Diebstahl von Tankstelle (Benzin), Bankraub, Spieler raub etc. möglich, um Geld zu verdienen.

    Zu den Fahrzeuge System:
    Es ist nicht wie bei jeden.

    • Fahrzeuge können defekt werden sowie Reifen könnte defekt werden, Es werden NICHT Repariert wenn du dies Fahrzeuge Respawnt.
    • Batterie Gehen auch mal Leer (Falls sie Licht vergessen auszuschalten) Es werden NICHT Repariert bei Fahrzeug Respawn)
    • Es verfüg Kofferraum.

    Zu den Haus System:

    • Dort könnte sie Item lagern. (Begrenzt)
    • Es wäre möglich, wenn sie viel Illegales lagert und irgendwann Polizei bei euch einbricht.

    Zu den Spieler System:

    • Es steht manchmal nen KI der um dir nen Gefallen bittet, dein Entscheidung, du hilfst, oder Überfall ihn.
    • Du kannst auch zu echten Spieler überfallen.
    • Es werden Freundesliste hingefügt. wobei du Benachrichtigtet, falls er online geht. Außerdem siehst du ihn auf der Karte, wo er befindet.

    Sonstiges:

    • Schwarzmärkte. (KI)


    So, für weitere Ideen/Konzeption schreibe ich später

    - Was mein ich genauer mit "mir unterstützt"?
    Sie verwalten das Team sozusagen, Sie sind sozusagen Projektleiter. Falls einer Bug/Fehler/Ideen/Vorschläge mit ihnen reden, werden sie dies mir dann ins Text Übersetzt.
    Daher muss der "Projektleiter" mindeste 18 Jahre alt, und der gerne schreibt sowie Redet.

    so, Ich hoffe das genügt. Leider nur Text, da ich kein Designer habe kann ich mir auch kein Bild hinfügen.

    Danke für das Lesen. :saint:

    MFG. Mischa aka ChisleLP

    Erreichbar unter:
    --Entfernt--

    Entfernt aufgrund:


    Kurzfassung:
    Ich suche:

    • 1-2 Leute zum Mappen in Las Veags (Las Venturas) für Reallife.
    • 1-2 Leute für Designer (Login Panel Hintergrund, Tacho, etc.)
    • 1 Vertraubare Leute, die als sozusagen "Projektleiter" ist.

    [tabmenu]
    [tab='Rechtsschreibung:']
    Du hast ein Rechtsschreibung von mir gefunden?
    Danke, du darfst die behalten. Es gibt nur ein Grund.
    Ich bin Gehörlos Danke!
    [tab=Über mich:,'http://iconshow.me/media/images/x…19/star-512.png']
    Falls du über mich besser Kennenlernen, klick den link. ^^:saint:
    Vorstellung von mir.
    [/tabmenu]

    5 Mal editiert, zuletzt von ChisleLP (17. Februar 2018 um 06:20) aus folgendem Grund: Konzept hingefügt (Stand 13.02.2018, 13:30)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!