► Astro Reallife | Qualität & Niveau - 100% SELFMADE SCRIPT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ► Astro Reallife | Qualität & Niveau - 100% SELFMADE SCRIPT

Der Server

Aufbau des Projekts: Seit 2017
    Seitdem arbeiten wir täglich an dem Script. Gespielt wird es in Los Santos, später auch in anderen Städten.

Erlebe eine große Auswahl an vielseitigen Jobs auf aR! Berufe wie Drogen- und Waffendealer, Fahrschule, Taxi- und Busfahrer, Strassenreiniger, Eisverkäufer etc.. wurden extra für euch so umgeändert, dass sie einmalig sind! Weitere Informationen und eine genauere Beschreibung der Berufe findet ihr unten in unserer Jobliste!
    aR, das heißt mehr als nur Standart!

Folglich gibt es reichlich Krieg zwischen den Fraktionen, doch nur einer kann die Macht in Los Santos besitzen!
    Diese Macht zeigt sich durch unser Capture The Flag System / GangWar System.

Du willst mit deiner Fraktion einen offiziellen Gangwar gegen eure Feinde machen ? Dann begebt euch zum Gangwargebiet! Dort habt ihr 10 Minuten Zeit im "Team Deathmatch" eure Gegner zu töten und somit Punkte zu bekommen.

Schwierigen Tunen war gestern. Du hast die Möglichkeit deinem Fahrzeug selbst zu Tunen. (Sportmotoren und Bremsen).

Das Team besteht zur zeit aus folgedem Gruppen:

Projektleiter sind KroneX und Capitan128/Basti

Stellv.Projektleiter sind Grim & Hans

Server Manager ist All_Why

Admin ist zkxrma31

/

Supporter ist Roxas

/

Scripter sind KroneX und Xendom

Mapper ist zkxrma31

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch auch mal vorbei!

Server-IP (Server Adresse): 54.37.209.49:22003 oder astro-reallife.de
    Teamspeak³: ts.astro-reallife.de
    Forum: forum.astro-reallife.de

[IMG:http://www.game-state.com/54.37.209.49:22003/560x95_FFFFFF_FF9900_000000_000000.png]

Wir danken Euch, das Ihr Euch Zeit genommen habt, unsere Serverwerbung zu lesen und hoffen, das wir Euch bald bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Das Astro Reallife Team

Screenshots und mehr Infos werden in den nächsten Tagen kommen.

Grim - Owner des SHMC

Teamspeak³: sh-mc.ch
    Website: sh-mc.ch
    Gameserver: sh-mc.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Grim ()

• Hallöchen :) ich gebe hier mal ein kleines Feedback ab.

Das Erste was mir auffällt ist folgende Formulierung:

Grim schrieb:

wurden extra für euch so umgeändert
    ich dachte ihr seid 100% Selfmade? Kling in meinen Ohren durch dieses Kommentar leider nicht danach.

Grim schrieb:

Erlebe eine große Auswahl an vielseitigen Jobs auf MsL!
    Was ist MsL? Ich denke ihr heißt Astro Reallife?!

Die Jobs klingen leider auch nicht sehr vielversprechend für die Tatsache, dass eine Erklärung angekündigt wurde, da hätte ich mir definitiv mehr Informationen gewünscht. Die Jobs findet man immerhin bei vielen Servern.

Kleiner Tipp: die Teamstruktur sollte überdacht werden. Wenn eure Projektleiter und Stellvertretenden alle Zugriff auf den Server bzw. das Skipt haben, führt das auf Dauer nur zu Problemen, wie bereits genug andere Server zeigten. Außerdem solltet ihr die Vorstellung nochmal auf Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren.

Wenn ich auf euren Server connecte, muss ich die Regeln akzeptieren. Hier werden mir leider keine Regeln angezeigt und auch keine Seite, auf der ich diese nachlesen kann. Sollte dringend eingefügt werden, zu eurer eigenen rechtlichen Absicherung.

Das "Tutorial" ist in meinen Augen eher ein Intro. Ein Tutorial bedeutet, dass ich selbst Sachen ausprobieren kann, die mir auf eine Art und Weise erklärt werden. Kann also irreführen.

Eure Tabliste finde ich im Übrigen viel zu überladen. Dort fällt mir außerdem auf, dass ich direkt 3 Spielstunden habe. Warum?

Wünsche euch trotzdem viel Glück bei eurem Projekt.
  • maggi schrieb:

Das Erste was mir auffällt ist folgende
    Da habe ich wohl etwas falsch getippt. Wollte eigenglich aR schreiben. Auf dem Ipad ist ein bisschen eng zum schreiben, vorallem wegen diesem Auto-Korrektur wo ich an hatte.

maggi schrieb:

ich dachte ihr seid 100% Selfmade? Kling in meinen Ohren durch dieses Kommentar leider nicht danach.
    Ist es auch. Was ich gemeint habe mit „wurden extra für euch so umgeändert„ meinte ich es wurde sachen von Ultimate umgeändert, also die gleiche Idee aber selbst gescriptet, (also besser gemacht).

maggi schrieb:

Eure Tabliste finde ich im Übrigen viel zu überladen. Dort fällt mir außerdem auf, dass ich direkt 3 Spielstunden habe. Warum?
    Warum, dass du direkt 3 Spielstunden hast weiss ich es jetzt nicht. Aber ich werde noch an KroneX und Xendom bescheid sagen.

Danke für dein Feedback.
    Grim - Owner des SHMC

Teamspeak³: sh-mc.ch
    Website: sh-mc.ch
    Gameserver: sh-mc.ch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim ()

• maggi schrieb:

Hallöchen :) ich gebe hier mal ein kleines Feedback ab.

Das Erste was mir auffällt ist folgende Formulierung:

Grim schrieb:

wurden extra für euch so umgeändert

Grim schrieb:

Erlebe eine große Auswahl an vielseitigen Jobs auf MsL!
    Die Jobs klingen leider auch nicht sehr vielversprechend für die Tatsache, dass eine Erklärung angekündigt wurde, da hätte ich mir definitiv mehr Informationen gewünscht. Die Jobs findet man immerhin bei vielen Servern.

Kleiner Tipp: die Teamstruktur sollte überdacht werden. Wenn eure Projektleiter und Stellvertretenden alle Zugriff auf den Server bzw. das Skipt haben, führt das auf Dauer nur zu Problemen, wie bereits genug andere Server zeigten. Außerdem solltet ihr die Vorstellung nochmal auf Rechtschreibung und Grammatik kontrollieren.

Wenn ich auf euren Server connecte, muss ich die Regeln akzeptieren. Hier werden mir leider keine Regeln angezeigt und auch keine Seite, auf der ich diese nachlesen kann. Sollte dringend eingefügt werden, zu eurer eigenen rechtlichen Absicherung.

Das "Tutorial" ist in meinen Augen eher ein Intro. Ein Tutorial bedeutet, dass ich selbst Sachen ausprobieren kann, die mir auf eine Art und Weise erklärt werden. Kann also irreführen.

Wünsche euch trotzdem viel Glück bei eurem Projekt.

Das mit den Spielstunden wird nur die ersten Wochen als kleiner Bonus so sein.

Und keine Sorge es haben nicht alle Zugriff. Ich bin falls es noch nicht aufgefallen ist der Inhaber und somit der herr im Hause. Jedoch diskutieren wir trotzdem sachlich über alles. Zugriff hat legendlich neben mir nocj der herr Xendom und Kronex aka cpthook da diese scripten sonst niemand.
  • War für ca 15 Minuten auf dem Server um euren Server zu testen.

Ihr werbt ja mit Qualität & Niveau An dieser Stelle möchte ich gleich fragen Qualität in welcher Hinsicht? Die GUIs finde ich alles andere als schön gestaltet, einfache GUI-Buttons & ein verzerrtes Bild als GUI-Image Hintergrundbild. Der HUD ist meiner Meinung nach sehr angelehnt an Exo Reallife. Der Tacho ist im allgemeinen bei mir auch sehr verzerrt und das Motorimage kann ich kaum erkennen. Optisch gesehen muss ich sagen ist es eher ein Gaumengraus.

Komm ich nun mal zum eigentlichen Teil. Ihr habt ja ein Selfmade wie du oben geschrieben hast?! Warum sind dann die Fragen in der Fahrschule 1:1 die selben wie beim Vio Script? Aber geh ich jetzt mal nicht mehr weiter darauf ein. Was mir noch aufgefallen ist, dass selbst wenn ich in einer NO-DM Zone bin, mich jeder der außerhalb der Zone ist mich erschießen kann. Auch in der Fahrschule beim Beantworten der Fragen wurde ich von jemanden getötet. Das Fragegui blieb trotz meines Todes auf meinem Bildschirm selbst nach dem Respawn.

Muss leider am Ende auch noch hinzufügen, dass bis zum jetzigen Zeitpunkt absolut kein Niveau existiert. Innerhalb von 15 Minuten wurde ich 3 mal niedergemetzelt, von Spieler die selbst nur ein paar Spielminuten haben. Vielleicht sollte man sich hier gewissen Beschränkungen bedienen?

Macht euch Gedanken was kann man besser machen, wo kann man einzigartige Funktionen einführen, wie kann ich User dazu bringen nicht permanent DM zu betreiben.
  • Sehr geeherte Leserinnen und Leser,

aufgrund mangelnder Erfahrung haben wir leider einige Fehlentscheidungen getroffen, weshalb wir den Server nun in den Wartungsmodus gesetzt haben, um einiges zu überdenken. Mit einem neuen Script und einem komplett neuen Konzept werden wir wahrscheinlich Anfang März wiederer öffnen. Xendom hat sich angeboten, seine Erfahrungen mit uns zu teilen, damit wir das Projekt professionell aufziehen und hoffentlich eine kleine Community aufbauen können.

Mit freundlichen Grüßen, Capitan128.

@Admins - Ich bitte um eine Schließung dieses Threads. Bei Eröffnung wird es eine komplett neue Vorstellung geben, bei welcher es nichts mehr zu kritisieren geben dürfte.
  • Hey Leute,

ich war eben auch mal auf dem Server und jetz kommt meine Meinung.

Also in den ersten Minuten ist mir schon aufgefallen das es nicht so ist wie hier beschrieben. Wenn man fragen hat wird man grundsetzlich ignoriert, man muss andere User fragen um etwas raus zu bekommen.
    Dann finde ich wird man viel zu schnell in Fraktionen rein gesetzt wo man mist machen kann. Ich gib zu ich habe mit SDM gemacht. Der Serverleiter hat meiner meinung nach nicht die nötigen Kompetenzen mit bringt um
    einen Server zu leiten. Grundsetzlich kann jeder ein Server machen, dennoch sollte man es so umsetzen das es auch spielbar für User ist, dies ist hier nicht der Fall. Xendom ist ein sehr guter Scripter und deswegen hoffe ich
    das er die MTA Reallife sache nicht in den dreck ziehen lässt.

Also mein fazit ist, wenn man ein Server mit wenig potenzial und kompetenz sucht, kann gerne mal vorbei schauen.

Liebe Grüße

M.Knight

Wer schreibfehler findet kann sie behalten :)
    Hey Leute, wenn ihr bock auf ein paar Let's Plays oder so habt, schaut mal bei mir vorbei.

youtube.com/channel/UCmHC8br2SJlBgLPLtthPLiA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael_Knight ()