German Los Angeles Reallife - Projektvorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spark schrieb:

Um zuerst mal auf diese Erbsenzähler Kommentare einzugehen
      Wenn der Erbsenzähler dass dann mal richtig stellen darf:
      Ich kenne LA Reallife nicht, weder den alten, noch den neuen, noch irgendeinen dazwischen. Ist mir alles ziemlich scheiß egal. Mir gehts auch null darum, ob jemand tolle Erinnerungen mit etwas verbindet oder nicht. Völlig Wumpe für mich. Einzig und allein wollte ich klarstellen, dass die Stadt im Titel nicht mal ansatzweise was mit der tatsächlich bespielten Stadt zu tun hat. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn LA Reallife im Original schon die meiste Zeit in SF gespielt hat, dann waren die Leute halt schon damals zu doof zu erkennen, dass das irreführend ist.

Ja, mit Los Angeles und Las Venturas - das war fail. Natür lich Los Angeles Los Santos und Las Venturas steht für Las Vegas. Völlig korrekt. Danke. Trotzdem: Wenn ich in Los Santos also dem Abbild von Los Angeles spielen will und mir einen Server suche der Los Angeles Reallife heißt und folgerichtig (und dabei geschissen auf jede Möchtegernentwicklung in der Servergeschichte) in Los Santos spielen müsste, dann komme ich mir ziemlich verarscht vor, wenn ich in San Fierro sprich San Francisco lande. Dann geht es mir wie einem Flugzeugpassagier der in Las Vegas ins Flugzeug steigt um nach Los Angeles zu fliegen und dann in San Francisco ankommt.

Erbsenzähler oder nicht: Das muss euch doch einleuchten, dass das total sinnfrei ist was ihr da macht, was da mal gemacht wurde oder keine Ahnung was. Und da euer Projekt gemäß des Ultralangzeitspielers da oben ja eh nicht viel mit dem zu tun hat was ursprünglich mal angedacht war und somit euer "wieder auferleben lassen" eh völlig gegen den Baum geht, akzeptiert doch einfach, dass das total schwachsinnig ist was ihr da macht. Es ist einfach nur hohl.

Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg mit diesem mehr als fragwürdigen Konzept und buche mir derweil ein Taxi, weil ich ja irgendwie von San Francisco nach Los Angeles kommen muss, weil irgendein Erbsenhirn die Ortsschilder vertauscht hat.

Liebe Grüße

Der Erbsenzähler und seine 4 unsichtbaren Freunde Wuschel, Puschel, Kuschel und Nuschel
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • FxckThxSxstxm schrieb:

Zwischen Information:

Durch einem Internen Fehler ist der Server gerade Passwort gesichert.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung & melden uns, sobald dieser behoben ist

-FxckThxSxstxm
      Will ja jetzt nicht wie der übelste Hater klingen, dennoch macht ihr euch mit so ner Aussage lächerlich.
      Sowas kann passieren, ja. Warum brauchst das ganze nen extra Post? Mein Gott son Fehler behebt man
      kurz und fertig.

uRAGE schrieb:

Dazu sage ich nicht mehr viel, würde man sich die Vorstellung richtig durchlesen würde sich das von selbst beantworten, sry falls das jetzt zu grob klang -.-"
      Erst den Server eröffnen und dann noch zu erwähnen, dass man die Domain später kaufen will ist besser oder was?
      Eigentlich noch viel peinlicher. Ihr wollt n Projekt aufziehen? Machts direkt richtig oder lasst es.
      Wie lange braucht so ne Domain, bis sie wirklich verfügbar ist? 24 Stunden? Richtig. Merkt ihr selbst.
    • Xseam schrieb:

FxckThxSxstxm schrieb:

Zwischen Information:

Durch einem Internen Fehler ist der Server gerade Passwort gesichert.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung & melden uns, sobald dieser behoben ist

-FxckThxSxstxm
      Will ja jetzt nicht wie der übelste Hater klingen, dennoch macht ihr euch mit so ner Aussage lächerlich.Sowas kann passieren, ja. Warum brauchst das ganze nen extra Post? Mein Gott son Fehler behebt man
      kurz und fertig.

uRAGE schrieb:

Dazu sage ich nicht mehr viel, würde man sich die Vorstellung richtig durchlesen würde sich das von selbst beantworten, sry falls das jetzt zu grob klang -.-"
      Erst den Server eröffnen und dann noch zu erwähnen, dass man die Domain später kaufen will ist besser oder was?Eigentlich noch viel peinlicher. Ihr wollt n Projekt aufziehen? Machts direkt richtig oder lasst es.
      Wie lange braucht so ne Domain, bis sie wirklich verfügbar ist? 24 Stunden? Richtig. Merkt ihr selbst.
      Das mit der Domain hat ein anderen Hintergrund.
      Ich bin in der Ausbildung und mein Lohn kommt am 10ten... Somit habe ich erst morgen die Möglichkeit die Domain zu kaufen.
      Ausserdem brauchst du dich dadurch nicht immer weiter wiederholen. Du hast deine Meinung abgegeben und gut ist.
      ✈Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird✈
    • Rainbow333 schrieb:

Anfangs fand ich das Projekt okay, aber gegen deine Konkurrenz im Forum von "Urban City" zu schreiben "Mehr reinscheißen geht nicht oder xD" zeigt diese gewisse Reife dass ich die
      Interesse an deinem/euern Projekt verloren hab

Mfg
      Das hatte nichts Projektseitiges zutun, sondern damit, dass sie mich damals wie Scheiße behandelt haben

/////Edit & einem Privaten Grund den ich hier nicht nenne.

Habe mich dazu eben entschuldigt.
      ✈Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird✈
    • Na? Sind wieder die Medien schuld? Diese scheiß Medien mit ihren ewigen Fakenews. Bau doch eine Mauer und lass sie von den VioLite-Usern bezahlen...
      HINWEIS:
      Eventuell in diesem Thread zu findende RS-Fehler habe ich bewusst überlesen, da ich nicht dafür bestraft werden möchte, dass ich jemanden freundlich auf etwas hinweise, für das er selbst zu blöd ist es zu entdecken und zugleich zu doof ist zu erkennen, dass es sich bei diesem meinem Hinweis, um eine freundliche Geste handelt.
    • Ich frage mich wie viele andere ebenso, warum ihr unbedingt Los Angeles Reallife heißen wollt, wenn doch eh alle wissen, dass
      ihr dieser Server zu [LA]Leyynen's Zeiten nicht seid. Ihr versucht etwas auf die Beine zu stellen, dabei habt ihr weniger geistige
      Reife als ein kleines 14-jähriges Kind, welches man im Bekanntenkreis kennt. (siehe andere Beiträge..)

Ebenso, was mich verwundert, ist, dass ihr ein eigenes Script schreiben wollt, aber auf dem LoSa-Script von Shady basiert.
      Darf ich da mal fragen, was jetzt nun genau? Selfmade oder nicht-Selfmade? Entweder schreibt man ein Script komplett selbst
      oder man benutzt einen vorhandenen Gamemode und editiert diesen lediglich. Dabei solltet ihr euch mal einig werden.
      Und eure Auflistung ist im Endeffekt (in meinen Aufgaben) das, was ich schon tausendmal gelesen habe.

Ebenso würde ich lieber einen neuen Namen nehmen, das Konzept nochmal erneuern, denn das meiste ist eher mehr 08/15-Mist.
      Nehmt einen Namen, den es noch nicht gibt, auch keinen, welcher Vio ähnelt. (also bitte keine Abklatsche, z.B. Bio, Rio, ...)

Aber mich überzeugt eure Vorstellung im Allgemeinen schon nicht, denn ihr zeigt hier keinerlei Kreativität. Schaut euch gute
      Vorstellungen mal an und versucht euch damit etwas inspirieren zu lassen.
      Zudem muss ich sagen, dass beim Mapping, wie ich es anhand der Bilder sehe, nicht auf das Detail geachtet wurde. Hierbei
      will ich mal das Fire Department ansprechen, denn dort überlappen sich die Wände, welches zum Flackern führen kann.

Solltet ihr mal eure Vorstellung überarbeitet haben, mehr auf das Script eingehen etc. werde ich vielleicht mal vorbeischauen.
      Jedoch werde ich, so wie ihr es derzeit präsentiert, keinen Schritt auf den Server machen, weil alles gleich klingt.

mfg. DozZ
    • Korsakov schrieb:

Ich hasse es, wenn Server aufmachen mit ehemals bekannten Server-Namen. Ich find das man dadurch versucht mehr Spieler zu locken, die dann enttäuscht werden. Z.b. jetzt Los Angeles Reallife oder NoVa Reallife, bitte denkt euch iwas eigenes aus.

PS: LA Reallife in SF mkay?
      Korsakov hats auf den Punkt gebracht
      Falls du mein Post hilfreich fandest, würde ich mich freuen wenn du mir etwas spendest.
      Bitcoin Empfangs-ID: 14ZccvHfH3fvRyMesCj7N2N2XPXY57Ffc2
    • Falls es bis jetzt noch nicht aufgefallen ist, wird derzeit der ganze Server überarbeitet, woran man wieder sieht das ich mit meiner Aussage die ich wenige Kommentare zuvor traf, garnicht so falsch lag. Es wird nur noch bewertet, ohne sich den Server überhaupt anzuschauen, um dabei evt. Features zu entdecken, die evt. sogar Absichtlich nicht genannt wurden (war gerade nur ein Beispiel).
      Wie ich darauf komme?
      Der Server ist seit Freitag mit einen Passwort versehen, dazu haben sich sämtliche Daten geändert, sowohl die Domains, als auch die Server IP. Was hier wahrscheinlich nicht mal aufgefallen ist, da der Server imsgesamt nur noch nach der Vorstellung bewertet wird, und dabei nicht mehr persönlich betrachtet wird.

@DozZ dazu würde ich gerne noch Wissen auf was genau du deine Aussage " (siehe andere Beiträge..)" beziehst, da ich denke das ich selber z.B. relativ Sachlich bleibe bis auf die eine Antwort gegenüber Xseam.
      Jeder der mich persönlich schon im Ts gesprochen hat, kann hier (denke ich zumindest) nichts schlechtes von mir behaupten... ich lade daher dich, und auch jeden anderen der mich gerne mal persönlich sprechen will, oder mich einfach mal kennenlernen will auch gerne auf den Teamspeak von L.A. ein oder ihr sendet mir einfach eine PN mit euren Teamspeak, ich scheue mich da nicht vor mit jemanden zu reden, nur weil er mich oder meine Person an sich kennenlernen will.

MfG
      J1MKn0pf bzw. ehemals uRAGE

***geschrieben per Handy***
      „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"

~Immanuel Kant 1784~
    • Als erstes, ja ich habe die Vorstellung gelesen.

Meiner Meinung nach ist dies nichts besonderes, ein weiterer Reallife Server, wie all die anderen auch, mit der Ausnahme das dies ein bearbeitetes Losa Script und kein Vio Script ist.
      Los Angeles Reallife - Comeback?
      Ohne das echte LA Script?

Das ist meiner Meinung nach nicht möglich.
      Es kann auch wie ich finde kein LA Comeback geben, ohne das Leyynen der Inhaber ist und wir uns im Jahr 2012/2013 befinden.

Hier wird einfach nur der Name genommen, es als Comeback aufgezogen und dadurch versucht ehemalige User anzulocken.

Ich möchte hier nicht euer Script schlecht reden, wie denn auch, ich kenne es nicht.
      Eventuell ist euer Script ja sehr gut, jedoch solltet ihr dann etwas eigenständiges machen und nicht auf den Ruinen eines alten Servers aufbauen.
      Dazu zähle ich einen eigenen Namen und eigene Ideen.

Ich kenne bzw. kannte LA gut, war lange Zeit User, habe viele Stunden gesammelt und war auch ein Teil des Admin Teams, dadurch ist es für mich nicht möglich dies als Comeback anzusehen.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich nichts gegen euer Script sagen oder behaupten möchte.
      Auf niveaulose Fragen gebe ich keine Antwort!
      "Ich habe LRS", ist keine Ausrede für schlechte Grammatik/Rechtschreibung.

-Inaktiv
    • Dawi schrieb:

Als erstes, ja ich habe die Vorstellung gelesen.

Meiner Meinung nach ist dies nichts besonderes, ein weiterer Reallife Server, wie all die anderen auch, mit der Ausnahme das dies ein bearbeitetes Losa Script und kein Vio Script ist.
      Los Angeles Reallife - Comeback?
      Ohne das echte LA Script?

Das ist meiner Meinung nach nicht möglich.
      Es kann auch wie ich finde kein LA Comeback geben, ohne das Leyynen der Inhaber ist und wir uns im Jahr 2012/2013 befinden.

Hier wird einfach nur der Name genommen, es als Comeback aufgezogen und dadurch versucht ehemalige User anzulocken.

Ich möchte hier nicht euer Script schlecht reden, wie denn auch, ich kenne es nicht.
      Eventuell ist euer Script ja sehr gut, jedoch solltet ihr dann etwas eigenständiges machen und nicht auf den Ruinen eines alten Servers aufbauen.
      Dazu zähle ich einen eigenen Namen und eigene Ideen.

Ich kenne bzw. kannte LA gut, war lange Zeit User, habe viele Stunden gesammelt und war auch ein Teil des Admin Teams, dadurch ist es für mich nicht möglich dies als Comeback anzusehen.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich nichts gegen euer Script sagen oder behaupten möchte.
      Bezüglich dazu haben wir uns schon Gedanken gemacht..

Infos zu den Gedanken folgen in nächster Zeit...